Alain Ponçon | L’apéro chez DD, 2018
Alain Ponçon
L'apéro chez DD, 2018 Öl auf Leinwand 60 x 60 cm kunstgalerie axmannAlain Ponçon | La brasserie, 2013
Alain Ponçon
Les maries, 2013 Öl auf Leinwand 60 x 60 cm kunstgalerie axmannAlain Ponçon | Le Dégingandé, 2017
Alain Ponçon
Le Dégingandé, 2018 Öl auf Leinwand 92 x 65 cm kunstgalerie axmannAlain Ponçon | Les maries, 2017
Alain Ponçon
Les maries, 2017 Öl auf Leinwand 130 x 97 cm kunstgalerie axmannAmir Fattal | UNTITELD | 2015
Andreas Blank | Planes | 2019
Andreas Blank | Untitled | 2020
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andy Warhol (after) | Moonwalk, 1987
Andy Warhol (after) | Moonwalk, 1987
Andy Warhol | Thirty are better than one, from portfolio: forty are better than one, 1963, 2009
Anina Brisolla | true False 001 | 2020
ANJA GANSTER – Curtain 2
ANJA GANSTER – EN EL ESTUDIO 2
ANJA GANSTER – GREENHOUSE
ANJA GANSTER – o.T. (PALAZZO 1)
Banksy | Girl and balloon, 2004
Barthélémy Toguo | Welcome Home | 2012
Benedikt Braun | Shooting Star
BERND SCHWARTING – Aus der Werkreihe, Himmelslicht und Nachthalb, 2020
BERND SCHWARTING – Du bist gegangen, 2022
BERND SCHWARTING – Im Unkelgarten, 2022
BERND SCHWARTING – o. T.
BERND SCHWARTING – Unkelby I, 2011-2021
BODO KORSIG – always expect the unexpected, 2022
BODO KORSIG – color of exhalation (II), 1999
BODO KORSIG – color of exhalation, 1999
BODO KORSIG – dare more, 2020
BODO KORSIG – das lüsterne hirn (II), 2022
BODO KORSIG – das lüsterne hirn, 2022
BODO KORSIG – hidden mind (II), 2016
BODO KORSIG – hidden mind, 2016
BODO KORSIG – I need less, 2018
BODO KORSIG – Leave Everything Behind, 2022
BODO KORSIG – lost in paradise (II), 2022
BODO KORSIG – lost in paradise (III), 2022
BODO KORSIG – lost in paradise, 2022
BODO KORSIG – luck of desire, 2020
BODO KORSIG – never enough, 2020
BODO KORSIG – no more excuses, 2008
BODO KORSIG – Rewire Your Brain, 2018
BODO KORSIG – today is the day, 2018
BODO KORSIG – traces of live, 2020
BODO KORSIG – webs of live, 2021
BODO KORSIG – window of the mind, 2018
Brad Downey – Melania – 2020
Chris Hammerlin | What Has Happend | 2012
Chrissy Angliker | Ocean Swim II | 2020
Christian Achenbach | Beatice | 2021
Christian Achenbach
Beatrice, 2021 Öl, Acryl auf Leinwand 105 x 85 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESECHRISTIANE GRIMM – blau blau blau
CHRISTIANE GRIMM – o.T
CHRISTIANE GRIMM – o.T
CHRISTIANE GRIMM – Schleier
CHRISTIANE GRIMM – Vier VI
Christo Daskaltsis | 0420-01 | 2020
Christo Daskaltsis | 0420-02 | 2020
Claus Brunsmann | Summer of Love | 2009
Curt Lahs, 1955
Curt Lahs, 1955
Daniel Grüttner | Einszweidreivier | 2021
Daniel Grüttner | Studio Verde | 2021
Daniel Grüttner
Studio Verde, 2021 Öl auf Leinwand 65 x 56 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEDavid Krippendorff | Burning | 2021
Dawit Abebe | Edit 2, 2019
Dawit Abebe | Edit 4, 2019
Dawit Abebe | Gap 9 – Liminal in the Age of Mobility, 2018
Dawit Abebe | Liminal, 2017
Dawit Abebe | Long Hands 5, 2019
Dawit Abebe | Long Hands 9, 2019
Dawit Abebe | Mutual Identity, 2017
Dirk Krüll | Plastic Army_Invasion_Beach,2018
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Invasion_Creek
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Invasion_Dune, 2018
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Desert
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Marsh
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Plain
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
DIRK SALZ – DSA/M 141, # 1867, 2011
DIRK SALZ – DSA/M 713 # 2502, 2019
DIRK SALZ – DSA/M 756 #2543, 2019
100 × 90 × 8 cm SCHMALFUSS BERLIN
DIRK SALZ – DSA/M 843 #2628, 2020
Ø 40 cm SCHMALFUSS BERLIN