Ergebnisse 1 – 36 von 457 werden angezeigt

Elisabeth Vary | Ohne Titel | Untitled | 2009 | zweiteilig | two-partite

16.500,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK

Elisabeth Vary | Ohne Titel | Untitled | 2009 | zweiteilig | two-partite | Ölfarbe auf Karton | Oil on cardboard | 27,5 x 26,5 x 5,4 cm | Courtesy Elisabeth Vary & kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider

Elisabeth Vary | Ohne Titel | Untitled | 2018 / 2019 | zweiteilig | two-partite

29.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Elisabeth Vary | Ohne Titel | Untitled | 2018 / 2019 | zweiteilig | two-partite | Ölfarbe auf Karton | Oil on cardboard | 145 x 106 x 12,5 cm | Ausstellungsansicht 2020 | Exhibition view 2020 | Courtesy Elisabeth Vary & kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider

Elisabeth Vary | Ohne Titel | Untitled | 2003

12.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK

Elisabeth Vary | Ohne Titel | Untitled | 2003 | Ölfarbe auf Karton | Oil on cardboard | 24,6 x 15,5 x 13,2 cm | Courtesy Elisabeth Vary & kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider

Ernst Weil | Bedroht | 1981

Ernst Weil | Bedroht Werk 441, 97 cm x 130 cm, 1981 Galerie Kremers

GabrielaTorres Ruiz | #28 aus der Serie Stille (Diptychon), 2013/15

GabrielaTorres Ruiz | #28 aus der Serie Stille (Diptychon), 2013/15, 100 cm x 200 cm, C-Print/Acryl/ Alu-dibond Galerie Brockstedt

GabrielaTorres Ruiz | #9 aus der Serie Ursprung, 2015

GabrielaTorres Ruiz | #9 aus der Serie Ursprung, 2015, 50 x 50 cm,  Pigment Print / Vollalu Galerie Brockstedt

GabrielaTorres Ruiz | #1 aus der Serie stille Gespräche, 2015

GabrielaTorres Ruiz | #1 aus der Serie stille Gespräche, 2015, 100 x 200 cm, C-print/Acryl/Alu-dibond Galerie Brockstedt

Caro Stark | Fliegender Teppich gold türkis, 2019

3.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Caro Stark | Fliegender Teppich gold türkis, Acryl, Papier, Goldfolie Textil, 60 x 165 cm, 2019 Galerie Mutare

Carla Guagliardi | Partitura VI (horizontal) / Score VI (horizontal) | 2012/2019

12.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Carla Guagliardi | Partitura VI (horizontal) / Score VI (horizontal) | 2012/2019 | 7 wooden boards, metal hinges, 7 foam balls | Variable dimension (each piece of wood: 40 cm x 32 cm) | apr. 64 x 176 x 32 cm | Courtesy Carla Guagliardi & kajetan Berlin | Photo: CHROMA

Carla Guagliardi | Mais do que cheia (II) #2 / More than full (II) #2 | 2012

13.500,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Carla Guagliardi | Mais do que cheia (II) #2 / More than full (II) #2 | 2012 | Glass, air, latex balloon & time | apr. 107 cm x 139 cm x 64 cm | Courtesy Carla Guagliardi & kajetan Berlin | Photo: CHROMA

Bettina Blohm | P1000829 (Daylight Mutations) | 2019

2.600,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Bettina Blohm | P1000829 (Daylight Mutations) | 65 x 50 cm | Acrylfarbe, Kohle, Gouache auf Papier | 2019 | Courtesy kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider

Bettina Blohm | P1000840 (Daylight Mutations) | 2019

2.600,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Bettina Blohm | P1000840 (Daylight Mutations) | 65 x 50 cm | Acrylfarbe, Kohle, Gouache auf Papier | 2019 | Courtesy kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider

Bettina Blohm | P1000845 (Daylight Mutations) | 2019

2.600,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Bettina Blohm | P1000845 (Daylight Mutations) | 65 x 50 cm | Acrylfarbe, Kohle, Gouache auf Papier | 2019 | Courtesy kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider

Bettina Blohm | P1000839 (Daylight Mutations) | 2019

2.600,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Bettina Blohm | P1000839 (Daylight Mutations) | 65 x 50 cm | Acrylfarbe, Kohle, Gouache auf Papier | 2019 | Courtesy Bettina Blohm & kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider

Bettina Blohm | Gatekeeper (2) | 2019

12.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
165 x 127 cm | Oil on linen

Bettina Blohm | Mosaikformen | 2018

2.600,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
65 x 50 cm | Acrylic and charcoal on paper

Katerina Belkina | Relevation of Venus, 2018

Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung. Galerie Z22

Katerina Belkina | Spaceless, 2019

Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung. Galerie Z22

Katerina Belkina | Kitchen Story, 2018

Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung. Galerie Z22

Katerina Belkina | Sunday Morning, 2018

Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung. Galerie Z22

Katerina Belkina | Kuybyshev Square, 2014

Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind. GalerieZ22

Katerina Belkina | Revolution Street, 2014

Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind. GalerieZ22

Katerina Belkina | Circus, 2014

Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind. GalerieZ22

Katerina Belkina | GRES, The Power Station, 2014

Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.   GalerieZ22

Katerina Belkina | Tram Stop, 2014

Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind. GalerieZ22

Katerina Belkina | Crossing the Red Army Street, 2014

Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind. GalerieZ22

Katerina Belkina | KIN-UP, 2014

Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind. GalerieZ22

Katerina Belkina | The Race, 2014

Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind. GalerieZ22

Katerina Belkina | The House on Maxim Gorki Street, 2014

Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind. GalerieZ22

Martine Poppe | The Venus Effect, 2018

Martine Poppe
The Venus Effect, 2018
Oil on polyester restoration fabric
160 x 120 cm 63 x 47 1/4 in
Kristin Hjellegjerde Gallery

Martine Poppe | The Thunderhead was the ultimate voyeur, 2018

Martine Poppe
The Thunderhead was the ultimate voyeur, 2018
Oil on polyester restoration fabric
160 x 120 cm 63 x 47 1/4 in
Kristin Hjellegjerde Gallery

Martine Poppe | Spectacular figure, 2020

Martine Poppe
Spectacular figure, 2020
Oil on polyester restoration fabric and textiles
200 x 120 cm 78 3/4 x 47 1/4 in
Kristin Hjellegjerde Gallery

Martine Poppe | Ryanair Seat, 2017

Martine Poppe
Ryanair Seat, 2017
Oil on polyester restoration fabric
160 x 120 cm 63 x 47 1/4 in
Kristin Hjellegjerde Gallery

Martine Poppe | Hit the spot, 2020

Martine Poppe
Hit the spot, 2020
Oil on polyester restoration fabric and textiles
200 x 120 cm 78 3/4 x 47 1/4 in
Kristin Hjellegjerde Gallery

Martine Poppe | Between the lines, 2020

Martine Poppe
Between the lines, 2020
Oil on polyester restoration fabric and acrylic on textiles
160 x 110 cm 63 x 43 1/4 in
Kristin Hjellegjerde Gallery

Sinta Tantra | Modern Times (Eclipse), 2020

Sinta Tantra Modern Times (Eclipse), 2020 Tempera on linen 120 x 100 cm 47 1/4 x 39 3/8 in Kristin Hjellegjerde Gallery Artist CV