Kerstin Serz | Der Kornblumenträger | 2021
Kerstin Serz
Der Kornblumenträger
Kunstdruck auf Hahnenmuehle Ultra Smooth Paper
quadratisch 18 x 18 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Wilfried Reiff, Poker
Poker
Farbholzschnitt auf Aquarellkarton, 2009
signiert, betitelt u. nummeriert II/X
66,5 x 60 cm | 90 x 80 cm
Salongalerie ››Die Möwe‹‹
ELVIRA BACH – Ohne Titel, rundes Motiv, 2023
ELVIRA BACH
Ohne Titel, rundes Motiv
2023
Serigraphie
Ø 30 cm (73 x 62 cm)
SCHMALFUSS BERLIN
ELVIRA BACH – Ohne Titel
ELVIRA BACH
Ohne Titel
Serigraphie
44 x 60 cm
SCHMALFUSS BERLIN
PAULA MUHR – Unfortunate Scientists
PAUL MUHR
Unfortunate Scientists
2023
Inkjet Print
29,5 x 21 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Konstantin Bayer | Wandteppich Weimarhallenpark 1786 | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Aus der Serie von Wandteppichen nach verschiedenen Entwicklungsabschnitten des Weimarhallenparks.
Dieser stellt die Situation um 1786 dar.
Wolle, Leinen, Holzrahmen / 100 x 156 cm, 2021, 4500€
Der Weimarhallenpark – ein Ort der Erholung, der Inspiration, der Kunst und Kultur – als Landschafts- und Kulturdenkmal Vermittler von Geschichte und Ort lebendiger Gegenwart. Der Künstler Konstantin Bayer ist interessiert am Dialog zwischen Mensch und Natur sowie an historischen und aktuellen gesellschaftlichen Umbruchsituationen. Beide Interessensgebiete finden in der Auseinandersetzung mit diesem Ort einen Katalysator.
Konstantin Bayer | Wandteppich Weimarhallenpark 1913 | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Aus der Serie von Wandteppichen nach verschiedenen Entwicklungsabschnitten des Weimarhallenparks.
Dieser stellt die Situation um 1913 dar.
Wolle, Leinen, Holzrahmen / 100 x 156 cm, 2021, 4500€
Der Weimarhallenpark – ein Ort der Erholung, der Inspiration, der Kunst und Kultur – als Landschafts- und Kulturdenkmal Vermittler von Geschichte und Ort lebendiger Gegenwart. Der Künstler Konstantin Bayer ist interessiert am Dialog zwischen Mensch und Natur sowie an historischen und aktuellen gesellschaftlichen Umbruchsituationen. Beide Interessensgebiete finden in der Auseinandersetzung mit diesem Ort einen Katalysator.
Konstantin Bayer | Wandteppich Weimarhallenpark heute | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Aus der Serie von Wandteppichen nach verschiedenen Entwicklungsabschnitten des Weimarhallenparks.
Dieser stellt die aktuelle Situation dar.
Wolle, Leinen, Holzrahmen / 100 x 156 cm, 2021, 4500€
Der Weimarhallenpark – ein Ort der Erholung, der Inspiration, der Kunst und Kultur – als Landschafts- und Kulturdenkmal Vermittler von Geschichte und Ort lebendiger Gegenwart. Der Künstler Konstantin Bayer ist interessiert am Dialog zwischen Mensch und Natur sowie an historischen und aktuellen gesellschaftlichen Umbruchsituationen. Beide Interessensgebiete finden in der Auseinandersetzung mit diesem Ort einen Katalysator.
Kirsten Palz | Below the Sun | 2020
Kirsten Palz
Below the Sun, 2020
Druck auf Papier, 100 Editionen
29,7 x 42 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Amir Fattal | UNTITELD | 2015
Amir Fattal
UNTITELD
Industrial Dust, Pigment und Lack auf Aluminium
Querformat 106 x 71 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
JAKOB KIRCHHEIM – Interieur mit Faultieren
JAKOB KIRCHHEIM
Interieur mit Faultieren
2023
Linoldruck
35 x 25 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Wilfried Reiff, Verehrung
Verehrung
Farbholzschnitt, 2004
signiert u. datiert (Gesamtauflage X)
72 x 60,5 cm | 100 x 80 cm
Salongalerie ››Die Möwe‹‹
Wilfried Reiff, Bistro
Bistro
Farbholzschnitt auf Bütten, 2013
signiert u. bezeichnet e.a. (Gesamtauflage XV)
60,5 x 80,5 cm | 80 x 100 cm
Salongalerie ››Die Möwe‹‹
Konstantin Bayer | Postkartenserie | EIGENHEIM Weimar/Berlin
POSTKARTEN aus der Ausstellung "Der Weimarhallenpark – Fragmente zur Geschichte und Gegenwart"
40 Motive aus der Geschichte des Weimarhallenparks, 1. Auflage, 50 Stück
Postkarten haben etwas Nostalgisches. Sie sind Übermittler schöner Erinnerungsmomente und wer- den von Privatsammlern genauso geschätzt wie von Archiven. Ausgestellt sind 40 Motive von einem Ausschnitt des ersten Stadtplans von Weimar, über Porträts einzelner Persönlichkeiten bis hin zu Mo- mentaufnahmen der Parkgeschichte.
ELVIRA BACH – Ohne Titel
ELVIRA BACH
Ohne Titel
Acryl auf Papier
50 x 40 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANNAH BECHER – chit chat
chit chat
Stencil print
29,5 x 21 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ELVIRA BACH – Ohne Titel
ELVIRA BACH
Ohne Titel
Mischtechnik auf Papier
140 x 100 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Caro Stark | Hampelmann
Caro Stark
Hampelmann, 1990
Stahlstich, Siebdruck
Höhe 190 cm | Breite 107 cm
Height 74,9 in | Width 42,1 in
Auf Anfrage als Bronze € 30.000
Galerie Mutare
ARTST CV
Willi Sitte | Das Hohelied – H. Heine | 1981
Willi Sitte
“Das Hohelied - H. Heine”, aus der Druckgraphik-Serie “Hommages an die Meister”
1981
Farbzinkographie
83,8 x 55,5cm (ohne Rahmen) Verkauf inklusive 90 x 70cm NIELSEN XL Wechselrahmen mit entspiegeltem Museumsglas und wertigem Klapp-Passepartout Galerie feinart berlin
Farbzinkographie
83,8 x 55,5cm (ohne Rahmen) Verkauf inklusive 90 x 70cm NIELSEN XL Wechselrahmen mit entspiegeltem Museumsglas und wertigem Klapp-Passepartout Galerie feinart berlin
Willi Sitte | Dem Zeichner Le Corbusier gewidmet | 1989
Willi Sitte
“Dem Zeichner Le Corbusier gewidmet”, aus der Druckgraphik-Serie “Hommages an die Meister”
1989
Farbzinkographie
71,3 x 59cm (ohne Rahmen) Verkauf inklusive 90 x 70cm NIELSEN XL Wechselrahmen mit entspiegeltem Museumsglas und wertigem Klapp-Passepartout Galerie feinart berlin
Farbzinkographie
71,3 x 59cm (ohne Rahmen) Verkauf inklusive 90 x 70cm NIELSEN XL Wechselrahmen mit entspiegeltem Museumsglas und wertigem Klapp-Passepartout Galerie feinart berlin
Willi Sitte | Michelangelo gewidmet | 1980
Willi Sitte
“Michelangelo gewidmet”, aus der Druckgraphik-Serie “Hommages an die Meister”
1980
Farbzinkographie
87 x 58,5cm (ohne Rahmen) Verkauf inklusive 90 x 70cm NIELSEN XL Wechselrahmen mit entspiegeltem Museumsglas und wertigem Klapp-Passepartout Galerie feinart berlin
Farbzinkographie
87 x 58,5cm (ohne Rahmen) Verkauf inklusive 90 x 70cm NIELSEN XL Wechselrahmen mit entspiegeltem Museumsglas und wertigem Klapp-Passepartout Galerie feinart berlin
Willi Sitte | Adam und Eva in Bedrängnis, Für Tizian | 1983
Willi Sitte
“Adam und Eva in Bedrängnis, Für Tizian”, aus der Druckgraphik-Serie “Hommages an die Meister”
1983
Farbzinkographie
86 x 61,5cm (ohne Rahmen)
Verkauf inklusive 90 x 70cm NIELSEN XL Wechselrahmen mit entspiegeltem Museumsglas und wertigem Klapp-Passepartout Galerie feinart berlin
86 x 61,5cm (ohne Rahmen)
Verkauf inklusive 90 x 70cm NIELSEN XL Wechselrahmen mit entspiegeltem Museumsglas und wertigem Klapp-Passepartout Galerie feinart berlin