JÜRGEN PASS – Jukebox, 2020
Jürgen Paas
Jukebox, 2020
PVC auf Multiplex
90 x 90 x 8 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Jani Leinonen | We Find Love in Hopless Place | 2019
Jani Leinonen
We Find Love in Hopless Place, 2019
Glasmalerei
99 x 155 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
BODO KORSIG – window of the mind, 2018
Bodo Korsig
window of the mind, 2018
Filz
145 x 130 cm
SCHMALFUSS BERLIN
BODO KORSIG – hidden mind, 2016
Bodo Korsig
hidden mind, 2016
Stahl, Pulverbeschichtet, Lack
25 x 25 x 2 cm
SCHMALFUSS BERLIN
BODO KORSIG – luck of desire, 2020
Bodo Korsig
luck of desire, 2020
Aluminium, Öl, Lack
ca. 80 x 80 x 5 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS SCHEIB – Schöne Freundin, 2020
Hans Scheib
Schöne Freundin, 2019
Bronze
179 x 60 x 39 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS SCHEIB – Irina (Cox 5), 2020
Hans Scheib
Irina (Cox 5), 2020
Holz, Farbe, Vergoldung
120 x 40 x 12 cm
SCHMALFUSS BERLIN
BODO KORSIG – lost in paradise, 2022
Bodo Korsig
lost in paradise, 2022
Öl auf Papier
47 x 38 cm
SCHMALFUSS BERLIN
BODO KORSIG – webs of live, 2021
Bodo Korsig
webs of live, 2021
Filz
145 x 130 cm
SCHMALFUSS BERLIN
BODO KORSIG – I need less, 2018
Bodo Korsig
I need less, 2018
Aluminium, Öl, Lack
100 x 100 x 5 cm
SCHMALFUSS BERLIN
BODO KORSIG – Leave Everything Behind, 2022
Bodo Korsig
Leave Everything Behind, 2022
Öl auf Leinwand
120 x 80 cm
SCHMALFUSS BERLIN
BODO KORSIG – always expect the unexpected, 2022
Bodo Korsig
always expect the unexpected, 2022
Öl auf Leinwand
120 x 80 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS SCHEIB – Ina, 2021
Hans Scheib
Ina, 2021
Holz, Farbe
72 x 17 x 17 cm
SCHMALFUSS BERLIN
DIRK SALZ – DSA/M 718 #2510, 2019
DIRK SALZ
DSA/M 718 #2510, 2019
Ø 90
Resinworks / deep dives, pigments and resin on multiplex SCHMALFUSS BERLINMarta Vovk | Deutschstunde (futanari) | 2020
Marta Vovk
Deutschstunde (futanari)
Druck auf Holz
Hochformat 80 x 60 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
BODO KORSIG – traces of live, 2020
Bodo Korsig
traces of live, 2020
Aluminium, Öl, Lack
110 x 55 x 5 cm
SCHMALFUSS BERLIN
BODO KORSIG – dare more, 2020
Bodo Korsig
dare more, 2020
Aluminium, Öl, Lack
80 x 80 x 5 cm
SCHMALFUSS BERLIN
BODO KORSIG – no more excuses, 2008
Bodo Korsig
no more excuses, 2008
Öl auf Leinwand
65 x 200 x 10 cm
SCHMALFUSS BERLIN
William Kentridge| Prosessional Nose | 2015
William Kentridge
Processional Nose, 2015 Mohair Teppich 258 x 257 cm
Teil von Arts of Resitance IV
KLEINERVONWIESEROLAND DELEAU – DEJENEUR SUR L’HERBE, 1999
Roland Deleau
DEJENEUR SUR L'HERBE, 1999
Acryl auf Leinwand
255 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Nina E. Schönfeld | Truth Lamp | 2021
Nina E. Schönfeld
Truth Lamp 2021
Skulpturale Installation, Mixed Media
30 x 150 x 30 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Benedikt Braun | Nightshot
Benedikt Braun | Nightshot – Jeder Schuss ins Schwarze
Installation 2017
Tontauben, elektrische Abschussmaschine, Alu-Dibondplatte, Rohrkonstruktion
Unter Aufsicht ist den Besuchern gestattet über einen Fußtaster Tontauben abzuschießen. Nach einer kurzen Flugbahn (3m) knallt die Tonscheibe gegen die schwarze Platte. Die Besucher erschrecken sich. Die Platte verformt sich und wird von Teilen der Taube bestäubt. Der Rest landet auf dem Boden. Nach andauerndem Beschuss entstehen zwei Bilder. Auf der schwarzen Platte zeichnen sich Seerosen ab. Der Boden wird mit schwarz-orangefarbenen Trümmern gesprenkelt.
ELVIRA BACH – Schönste Gedanken, 2016
Elvira Bach
Schönste Gedanken, 2016
Muranoglas
52 x 29 x 27 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ELVIRA BACH – Extremsport, 2005
Elvira Bach
Extremsport, 2005
Acryl auf Papier
8-teilig, gerahmt
200 x 280 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ELVIRA BACH – Kreislauf, 2004
Elvira Bach
Kreislauf 2004
Kunstharz auf Leinwand
120 x 100 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ELVIRA BACH – Nach Tschernobyl, 1986
Elvira Bach
Nach Tschernobyl, 1986
Kunstharz auf Leinwand
165 x 130 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ELVIRA BACH – Gedankenvoll, 2018
Elvira Bach
Gedankenvoll, 2018
Acryl auf Leinwand
80 x 60 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ELVIRA BACH – Glaube, liebe, hoffe, dass die Erdbeere rot wird, 2015
Elvira Bach
Glaube, liebe, hoffe, dass die Erdbeere rot wird, 2015
Acryl auf Leinwand
100 x 80 cm
SCHMALFUSS BERLIN
INGRID HONNETH – Stierkopf, 1989
Ingrid Honneth
Stierkopf, 1989
Object trouvés
70 x 60 x 42 cm
SCHMALFUSS BERLIN
INGRID HONNETH – Elbeo-Strumpf-Modell-Bein, 1998
Ingrid Honneth
Elbeo-Strumpf-Modell-Bein, 1998
Object trouvés
77 x 30 x 13 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Jörg Schaller | Die Atmung | 1991 (Gedruckt 2021)
Jörg Schaller
Die Atmung, 1991 (Gedruckt 2021)
Fotographie, Druck , Silbergelatineabzug
Hochformat 75 x 95 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Christian Achenbach | Beatice | 2021
Christian Achenbach
Beatrice, 2021 Öl, Acryl auf Leinwand 105 x 85 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEHANS SCHEIB – Chrysantheme, 2019
Hans Scheib
Chrysantheme, 2019
Eisen
88 x 13,5 x 13,5 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Mariana Vassileva | Mikrofon | 2017
Mariana Vassileva
Mikrofon, 2017
Mixed Media, Bronze
50 x 60 x 60 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
ELVIRA BACH – Selbst, 2015
Elvira Bach
Selbst, 2015
Acryl auf Leinwand
165 x 130 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ELVIRA BACH – Heimweh, 2018
Elvira Bach
Heimweh, 2018
Mischtechnik auf Leinwand
165 x 130 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ELVIRA BACH – Social Media macht süchtig, Algorithmen manipulieren die Menschen
Elvira Bach
Social Media macht süchtig, Algorithmen manipulieren die Menschen, 2016
Acryl auf Leinwand
140 x 100 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ELVIRA BACH – o.T., 2021
Elvira Bach
o.T., 2021
Acryl auf Leinwand
100 x 70 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ELVIRA BACH – Gärtnerin aus Liebe, 2017
Bach, Elvira
Gärtnerin aus Liebe, 2017
Acryl auf Leinwand
230 x 100 cm
Schmalfuss Berlin
ELVIRA BACH – La Noir Dé, 1990
Elvira Bach
La Noir Dé, 1990
Acryl auf Leinwand
230 x 190 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ELVIRA BACH – Sternstunde, 2001
Elvira Bach
Sternstunde, 2001
Acryl auf Papier
208 x 78 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ELVIRA BACH – Spargelzeit 1, 2001
Elvira Bach
Spargelzeit 1, 2001
Gouache auf Papier
30 x 21 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Benedikt Braun | Glücksfall
Glücksfall
Installation 2018
Förderbänder, Gerüstkonstruktion, Münzen
Galerie Eigenheim
Über vier Förderbänder, die an einer soliden Gerüstkonstruktion befestigt sind, werden 1-Cent-Münzen auf eine Höhe von 4 Meter befördert. Dort, vom letzten der vier Förderbänder fallen sie wieder auf das Erste. Es regnet Geld! Durch die mechanische Belastung werden die Münzen langsam zu Staub zerrieben. Der Finanzstrom reißt ab. Die Welt dreht sich weiter.
Wojtek Doroszuk | Festin | 2013
Wojtek Doroszuk
Festin, 2013 Video, HD, Sound, 20'15" ed. 5/8+ 1
Teil von Arts of Resitance IV
KLEINERVONWIESEFranek | Besuch im Atelier (Ostersonntag) | 2021
Franek
Besuch im Atelier (Ostersonntag), 2021 Mischtechnik/ Leinwand 100 x 190 cm
Teil von Arts of Resitance IV
KLEINERVONWIESE