Anne Jungjohann | Ohne Titel | 2021
Anne Jungjohann
Ohne Titel, 2021 Acryl, Tusche auf Papier 70 x 50 x 3 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEAnne Jungjohann | Ohne Titel | 2021
Anne Jungjohann
Ohne Titel, 2021 Acryl, Tusche auf Papier 70 x 50 x 3 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEARIANE BOSS – Europa (rotes Kleid)
ARIANE BOSS
Europa (rotes Kleid)
2023
Keramik gebrannt
37 x 15 x 42 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ARIANE BOSS – Pferd und Frau
ARIANE BOSS
Pferd und Frau
2023
Keramik gebrannt
30 x 14 x 31 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ARIANE BOSS – Smokin’ cat
ARIANE BOSS
Smokin' cat
2023
Keramik gebrannt
21 x 15 x 22 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ARIANE BOSS – Verkehrte Reiterin
ARIANE BOSS
Verkehrte Reiterin
2024
Keramik gebrannt
30 x 50 x 20 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Arsen Savadov | Donbass Chocolate | 1997
Arsen Savadov
Donbass Chocolate, 1997 c-print on aluminium 115 x 150 cm
Teil von Arts of Resitance IV
KLEINERVONWIESEBanksy | Girl and balloon, 2004
Girl and balloon, 2004
Farbsiebdruck, auf vollrandigem Velin
Mit Bleistift nummeriert xxx/600, ein unsignierter Abdruck (es gab auch eine Auflage von 150 signierten
signierten Abzügen), herausgegeben von Pictures on Walls, London (mit deren Blindstempel), mit dem zugehörigen
Echtheitszertifikat, ausgestellt von Pest Control, gerahmt
70 x 50 cm (27 1/2 x 19 5/8 in.)
Benedikt Braun | Glücksfall
Glücksfall
Installation 2018
Förderbänder, Gerüstkonstruktion, Münzen
Galerie Eigenheim
Über vier Förderbänder, die an einer soliden Gerüstkonstruktion befestigt sind, werden 1-Cent-Münzen auf eine Höhe von 4 Meter befördert. Dort, vom letzten der vier Förderbänder fallen sie wieder auf das Erste. Es regnet Geld! Durch die mechanische Belastung werden die Münzen langsam zu Staub zerrieben. Der Finanzstrom reißt ab. Die Welt dreht sich weiter.
Benedikt Braun | Nightshot
Benedikt Braun | Nightshot – Jeder Schuss ins Schwarze
Installation 2017
Tontauben, elektrische Abschussmaschine, Alu-Dibondplatte, Rohrkonstruktion
Unter Aufsicht ist den Besuchern gestattet über einen Fußtaster Tontauben abzuschießen. Nach einer kurzen Flugbahn (3m) knallt die Tonscheibe gegen die schwarze Platte. Die Besucher erschrecken sich. Die Platte verformt sich und wird von Teilen der Taube bestäubt. Der Rest landet auf dem Boden. Nach andauerndem Beschuss entstehen zwei Bilder. Auf der schwarzen Platte zeichnen sich Seerosen ab. Der Boden wird mit schwarz-orangefarbenen Trümmern gesprenkelt.