HANS-HENDRIK GRIMMLING – an den wolken vergriffen, 2021
HANS-HENDRIK GRIMMLING
an den wolken vergriffen, 2021
Acryl auf Leinwand
180 x 160 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS-HENDRIK GRIMMLING – flug-wächter, 2009-2010
HANS-HENDRIK GRIMMLING
flug-wächter, 2009-2010
Acryl auf Leinwand
160 x 130 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS-HENDRIK GRIMMLING – wiederkehr des gleichen III, 2022
HANS-HENDRIK GRIMMLING
wiederkehr des gleichen III, 2022
Acryl auf Leinwand
250 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS-HENDRIK GRIMMLING – wiederkehr des gleichen II, 2022
HANS-HENDRIK GRIMMLING
wiederkehr des gleichen II, 2022
Acryl auf Leinwand
250 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS-HENDRIK GRIMMLING – wiederkehr des gleichen I, 2022
HANS-HENDRIK GRIMMLING
wiederkehr des gleichen I, 2022
Acryl auf Leinwand
250 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS-HENDRIK GRIMMLING – veredelter strauch, 2022
HANS-HENDRIK GRIMMLING
veredelter strauch, 2022
Acryl auf Leinwand
180 x 140 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – DAS URTEIL DES PARIS (ohne Paris) (n.N.M.Deutsch), 1998
ROLAND DELEAU
DAS URTEIL DES PARIS (ohne Paris) (n.N.M.Deutsch), 1998
Acryl auf Leinwand
180 x 150 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – MADONNA & ZEISIG, wild (n.A.Dürer), 2017
ROLAND DELEAU
MADONNA & ZEISIG, wild (n.A.Dürer), 2017
Acryl auf Leinwand
180 x 150 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – WASSERSPIELE, 2014
ROLAND DELEAU
WASSERSPIELE, 2014
Acryl auf Leinwand
180 x 150 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – LAS MENIÑAS III (n.D.Velazquez), 1999
ROLAND DELEAU
LAS MENIÑAS III (n.D.Velazquez), 1999
Acryl auf Leinwand
180 x 150 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Caro Stark | Adam und Eva
Caro Stark
Adam und Eva, 2017
Papier, Acryl, Textil
235 x 100 cm
92,5 x 39,4 in
Galerie Mutare
ARTIST CV
Caro Stark | Aphrodite, 2014 – 2017
Caro Stark
Aphrodite, 2014 - 2017
Steinzeug, Stahl
Auflage 5
Höhe 165 cm
Height 65 in
Auf Anfrage als Bronze € 35.000
Galerie Mutare
ARTST CV
Caro Stark | Clown
Caro Stark
Clown, 2013
Papier, Acryl, Textil
178 x 50 cm
70,1 x 19,7 in
Galerie Mutare
ARTIST CV
Caro Stark | Viktoria rosarot mit blauer Trommel
Caro Stark
Viktoria rosarot mit blauer Trommel, 2013
Papier, Acryl, Textil
180 x 85 cm
70,9 x 33,5 in
Galerie Mutare
ARTIST CV
Caro Stark | Kaspar über Engelskopf
Caro Stark
Kaspar über Engelskopf, 2010
Papier, Acryl, Textil
200 x 80 cm
78,7 x 31,5 in
Galerie Mutare
ARTIST CV
Caro Stark | Hampelmann
Caro Stark
Hampelmann, 1990
Stahlstich, Siebdruck
Höhe 190 cm | Breite 107 cm
Height 74,9 in | Width 42,1 in
Auf Anfrage als Bronze € 30.000
Galerie Mutare
ARTST CV
ROLAND DELEAU – DEJENEUR SUR L’HERBE, 1999
Roland Deleau
DEJENEUR SUR L'HERBE, 1999
Acryl auf Leinwand
255 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Konstantin Bayer | Wandteppich Weimarhallenpark 1786 | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Aus der Serie von Wandteppichen nach verschiedenen Entwicklungsabschnitten des Weimarhallenparks.
Dieser stellt die Situation um 1786 dar.
Wolle, Leinen, Holzrahmen / 100 x 156 cm, 2021, 4500€
Der Weimarhallenpark – ein Ort der Erholung, der Inspiration, der Kunst und Kultur – als Landschafts- und Kulturdenkmal Vermittler von Geschichte und Ort lebendiger Gegenwart. Der Künstler Konstantin Bayer ist interessiert am Dialog zwischen Mensch und Natur sowie an historischen und aktuellen gesellschaftlichen Umbruchsituationen. Beide Interessensgebiete finden in der Auseinandersetzung mit diesem Ort einen Katalysator.
Konstantin Bayer | Wandteppich Weimarhallenpark 1913 | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Aus der Serie von Wandteppichen nach verschiedenen Entwicklungsabschnitten des Weimarhallenparks.
Dieser stellt die Situation um 1913 dar.
Wolle, Leinen, Holzrahmen / 100 x 156 cm, 2021, 4500€
Der Weimarhallenpark – ein Ort der Erholung, der Inspiration, der Kunst und Kultur – als Landschafts- und Kulturdenkmal Vermittler von Geschichte und Ort lebendiger Gegenwart. Der Künstler Konstantin Bayer ist interessiert am Dialog zwischen Mensch und Natur sowie an historischen und aktuellen gesellschaftlichen Umbruchsituationen. Beide Interessensgebiete finden in der Auseinandersetzung mit diesem Ort einen Katalysator.
Konstantin Bayer | Wandteppich Weimarhallenpark heute | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Aus der Serie von Wandteppichen nach verschiedenen Entwicklungsabschnitten des Weimarhallenparks.
Dieser stellt die aktuelle Situation dar.
Wolle, Leinen, Holzrahmen / 100 x 156 cm, 2021, 4500€
Der Weimarhallenpark – ein Ort der Erholung, der Inspiration, der Kunst und Kultur – als Landschafts- und Kulturdenkmal Vermittler von Geschichte und Ort lebendiger Gegenwart. Der Künstler Konstantin Bayer ist interessiert am Dialog zwischen Mensch und Natur sowie an historischen und aktuellen gesellschaftlichen Umbruchsituationen. Beide Interessensgebiete finden in der Auseinandersetzung mit diesem Ort einen Katalysator.
Martin Mohr | Traumfänger | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Martin Mohrs Malerei ist geprägt von direkt, gestisch suchendem Handeln. Das prozeßorientierte Arbeiten im Sinne der Untersuchung der malerischen Mittel und Möglichkeiten ist Teil der Auseinandersetzung eines jeden Bildes. Von Werk zu Werk wird neu verhandelt, um die Verbindung von Gegenständlichem und Ungegenständlichem in einem Bildraum zu vereinen. Auf diese Weise werden real existierende Orte und materielle Konstruktionen mit immateriellen Vorstellungen und Gedanken verbunden. Fehlende und unentdeckte Übergangsformen sowie Schnittstellen zwischen Wahrnehmung und Annahme treiben den Künstler dabei besonders um und stehen beispielhaft als malerische Verhandlung in jedem einzelnen Bild eng beieinander. Ausgehend von einer starken Vorstellungskraft scheint es einem Spielfeld der inhaltlichen und körperlichen Auseinandersetzung gleich, welche Fläche welcher Figur gegenüber steht. Auf diese Weise findet auch zwischen den bildbestimmenden Elementen selbst eine Verhandlung statt – der Ausgang und das fertige Motiv ist dabei bis zur Fertigstellung offen. Es geht dem Künstler bei diesem Findungs- und Verhandlungsprozeß nicht darum die Welt abzubilden, sondern eigene Bildwelten zu entwickeln. Diese sind für ihn Orte und Räume von Utopien und Sehnsüchten oder Visionen und Träumen: Es sind Gedanken- und Vorstellungsräume, welche wiederum beim Betrachter nach einer Verhandlung mit den Realitäten, der eigenen Assoziation oder Interpretation und Wahrnehmung suchen lassen. Die Bilder strotzen vor sinnlicher Erfahrbarkeit, vor Kräfteverhältnissen welche sich in der Konstellation des Bildaufbaus zu einer Einheit verschmelzen.