ROLAND DELEAU – LAS MENIÑAS III (n.D.Velazquez), 1999
ROLAND DELEAU
LAS MENIÑAS III (n.D.Velazquez), 1999
Acryl auf Leinwand
180 x 150 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Caro Stark | Adam und Eva
Caro Stark
Adam und Eva, 2017
Papier, Acryl, Textil
235 x 100 cm
92,5 x 39,4 in
Galerie Mutare
ARTIST CV
Caro Stark | Aphrodite, 2014 – 2017
Caro Stark
Aphrodite, 2014 - 2017
Steinzeug, Stahl
Auflage 5
Höhe 165 cm
Height 65 in
Auf Anfrage als Bronze € 35.000
Galerie Mutare
ARTST CV
Caro Stark | Clown
Caro Stark
Clown, 2013
Papier, Acryl, Textil
178 x 50 cm
70,1 x 19,7 in
Galerie Mutare
ARTIST CV
Caro Stark | Viktoria rosarot mit blauer Trommel
Caro Stark
Viktoria rosarot mit blauer Trommel, 2013
Papier, Acryl, Textil
180 x 85 cm
70,9 x 33,5 in
Galerie Mutare
ARTIST CV
Caro Stark | Kaspar über Engelskopf
Caro Stark
Kaspar über Engelskopf, 2010
Papier, Acryl, Textil
200 x 80 cm
78,7 x 31,5 in
Galerie Mutare
ARTIST CV
Caro Stark | Hampelmann
Caro Stark
Hampelmann, 1990
Stahlstich, Siebdruck
Höhe 190 cm | Breite 107 cm
Height 74,9 in | Width 42,1 in
Auf Anfrage als Bronze € 30.000
Galerie Mutare
ARTST CV
ROLAND DELEAU – DEJENEUR SUR L’HERBE, 1999
Roland Deleau
DEJENEUR SUR L'HERBE, 1999
Acryl auf Leinwand
255 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Konstantin Bayer | Wandteppich Weimarhallenpark 1786 | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Aus der Serie von Wandteppichen nach verschiedenen Entwicklungsabschnitten des Weimarhallenparks.
Dieser stellt die Situation um 1786 dar.
Wolle, Leinen, Holzrahmen / 100 x 156 cm, 2021, 4500€
Der Weimarhallenpark – ein Ort der Erholung, der Inspiration, der Kunst und Kultur – als Landschafts- und Kulturdenkmal Vermittler von Geschichte und Ort lebendiger Gegenwart. Der Künstler Konstantin Bayer ist interessiert am Dialog zwischen Mensch und Natur sowie an historischen und aktuellen gesellschaftlichen Umbruchsituationen. Beide Interessensgebiete finden in der Auseinandersetzung mit diesem Ort einen Katalysator.
Konstantin Bayer | Wandteppich Weimarhallenpark 1913 | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Aus der Serie von Wandteppichen nach verschiedenen Entwicklungsabschnitten des Weimarhallenparks.
Dieser stellt die Situation um 1913 dar.
Wolle, Leinen, Holzrahmen / 100 x 156 cm, 2021, 4500€
Der Weimarhallenpark – ein Ort der Erholung, der Inspiration, der Kunst und Kultur – als Landschafts- und Kulturdenkmal Vermittler von Geschichte und Ort lebendiger Gegenwart. Der Künstler Konstantin Bayer ist interessiert am Dialog zwischen Mensch und Natur sowie an historischen und aktuellen gesellschaftlichen Umbruchsituationen. Beide Interessensgebiete finden in der Auseinandersetzung mit diesem Ort einen Katalysator.
Konstantin Bayer | Wandteppich Weimarhallenpark heute | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Aus der Serie von Wandteppichen nach verschiedenen Entwicklungsabschnitten des Weimarhallenparks.
Dieser stellt die aktuelle Situation dar.
Wolle, Leinen, Holzrahmen / 100 x 156 cm, 2021, 4500€
Der Weimarhallenpark – ein Ort der Erholung, der Inspiration, der Kunst und Kultur – als Landschafts- und Kulturdenkmal Vermittler von Geschichte und Ort lebendiger Gegenwart. Der Künstler Konstantin Bayer ist interessiert am Dialog zwischen Mensch und Natur sowie an historischen und aktuellen gesellschaftlichen Umbruchsituationen. Beide Interessensgebiete finden in der Auseinandersetzung mit diesem Ort einen Katalysator.
Martin Mohr | Traumfänger | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Martin Mohrs Malerei ist geprägt von direkt, gestisch suchendem Handeln. Das prozeßorientierte Arbeiten im Sinne der Untersuchung der malerischen Mittel und Möglichkeiten ist Teil der Auseinandersetzung eines jeden Bildes. Von Werk zu Werk wird neu verhandelt, um die Verbindung von Gegenständlichem und Ungegenständlichem in einem Bildraum zu vereinen. Auf diese Weise werden real existierende Orte und materielle Konstruktionen mit immateriellen Vorstellungen und Gedanken verbunden. Fehlende und unentdeckte Übergangsformen sowie Schnittstellen zwischen Wahrnehmung und Annahme treiben den Künstler dabei besonders um und stehen beispielhaft als malerische Verhandlung in jedem einzelnen Bild eng beieinander. Ausgehend von einer starken Vorstellungskraft scheint es einem Spielfeld der inhaltlichen und körperlichen Auseinandersetzung gleich, welche Fläche welcher Figur gegenüber steht. Auf diese Weise findet auch zwischen den bildbestimmenden Elementen selbst eine Verhandlung statt – der Ausgang und das fertige Motiv ist dabei bis zur Fertigstellung offen. Es geht dem Künstler bei diesem Findungs- und Verhandlungsprozeß nicht darum die Welt abzubilden, sondern eigene Bildwelten zu entwickeln. Diese sind für ihn Orte und Räume von Utopien und Sehnsüchten oder Visionen und Träumen: Es sind Gedanken- und Vorstellungsräume, welche wiederum beim Betrachter nach einer Verhandlung mit den Realitäten, der eigenen Assoziation oder Interpretation und Wahrnehmung suchen lassen. Die Bilder strotzen vor sinnlicher Erfahrbarkeit, vor Kräfteverhältnissen welche sich in der Konstellation des Bildaufbaus zu einer Einheit verschmelzen.
Filip Kalkowski | Bruno’s Dream III
Filip Kalkowski
Bruno's Dream III, 2021
Öl auf Leinwand
180 x 150 cm
70,9 x 59,1 in
Galerie Mutare
ARTIST CV
HANS SCHEIB – Tagtraum, 2020
Hans Scheib
Tagtraum, 2020
Holz, Farbe
160 x 126 x 33 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS SCHEIB – Schöne Freundin, 2020
Hans Scheib
Schöne Freundin, 2019
Bronze
179 x 60 x 39 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS SCHEIB – Primavera, 2019
Hans Scheib
Primavera, 2019
Bronze, farbig gefasst
166 x 19 x 27 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS THOMANN – ATEM-LOS
HANS THOMANN
ATEM-LOS, 2016
Stahl, gestanzte Blätter, verschweisst
190 x 60 x 50 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS THOMANN – RÜCKS.ICH.T INS ICH
HANS THOMANN
RÜCKS.ICH.T INS ICH, 2022
Beton mit Marmorzusatz, Edelstahlspiegel, oxinitrierter Eisensockel, Zementplatte
165 x 27 x 27 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS THOMANN – RÜCKS.ICH.T INS BUNT (Herbst)
HANS THOMANN
RÜCKS.ICH.T INS BUNT (Herbst), 2022
Beton mit Marmorzusatz, Edelstahlspiegel, oxinitrierter Eisensockel, Zementplatte
160 x 27 x 27 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS THOMANN – RÜCKS.ICH.T INS ZART (Frühling)
HANS THOMANN
RÜCKS.ICH.T INS ZART (Frühling), 2022
Beton mit Marmorzusatz, Edelstahlspiegel, oxinitrierter Eisensockel, Zementplatte
166 x 27 x 27 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS THOMANN – RÜCKS.ICH.T INS HELL (Winter)
HANS THOMANN
RÜCKS.ICH.T INS HELL (Winter), 2022
Beton mit Marmorzusatz, Edelstahlspiegel, oxinitrierter Eisensockel, Zementplatte
165 x 27 x 27 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS THOMANN – RÜCKS.ICH.T INS HEISS (Sommer)
HANS THOMANN
RÜCKS.ICH.T INS HEISS (Sommer), 2022
Beton mit Marmorzusatz, Edelstahlspiegel, oxinitrierter Eisensockel, Zementplatte
162 x 27 x 27 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS THOMANN – EINS.ICH.T INS ZART (Frühling)
HANS THOMANN
EINS.ICH.T INS ZART (Frühling), 2022
Beton mit Marmorzusatz, Edelstahlspiegel, schwarzer Holzsockel und Zementplatte
164 x 40 x 26 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS THOMANN – EINS.ICH.T INS HELL (Winter)
HANS THOMANN
EINS.ICH.T INS HELL (Winter), 2022
Beton mit Marmorzusatz, Edelstahlspiegel, schwarzer Holzsockel und Zementplatte
164 x 40 x 26 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T IN DEN FLÜGEL.WIMPERN.SCHLAG
HANS THOMANN
DURCHS.ICH.T IN DEN FLÜGEL.WIMPERN.SCHLAG , 2022
Transparente Maske, rote Winkekatze, Sommervögel, schwarzer Holzsockel
175 X 30 X 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T IN DEN WELTEN.STAPLER
HANS THOMANN
DURCHS.ICH.T IN DEN WELTEN.STAPLER, 2022
Transparente Maske, Weltkugeln, Fragment eines Keramikkopfes, schwarzer Holzsockel
171 X 30 X 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T GEB.ENDE
HANS THOMANN
DURCHS.ICH.T GEB.ENDE , 2022
Transparente Maske, Holzkugeln, Fragment einer Keramikfigur, schwarzer Holzsockel
178 X 30 X 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T INS GRÜN
HANS THOMANN
DURCHS.ICH.T INS GRÜN, 2022
Transparente Maske, grüne Winkekatze, Holzscheiben, schwarzer Holzsockel
175 X 30 X 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T IN SUMM.ENDE FLÜGELSCHLÄGE
HANS THOMANN
DURCHS.ICH.T IN SUMM.ENDE FLÜGELSCHLÄGE, 2022
Transparente Maske, gelbe Winkekatze, Putenengel, schwarzer Holzsockel
178 X 30 X 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS THOMANN – EINS.ICH.T INS BUNT (Herbst)
HANS THOMANN
EINS.ICH.T INS BUNT (Herbst), 2022
Beton mit Marmorzusatz, Edelstahlspiegel, schwarzer Holzsockel und Zementplatte
168 x 40 x 26 cm
SCHMALFUSS BERLIN
THOMAS KITZINGER – A2-15
THOMAS KITZINGER
A2-15, 2015
Öl auf Aluminium
200 x 70 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS THOMANN – TORNADOFINGER
HANS THOMANN
TORNADOFINGER, 2021
verschiedene Materialien
180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
CAROLA SCHAPALS – Botanical treasures
CAROLA SCHAPALS
Botanical treasures, 2019
Öl auf Leinwand
160 x 120 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANNES MUSSNER – Lollipop
HANNES MUSSNER
Lollipop, 2020
Pappelholz, Acrylfarbe
180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HARTMUT KIEWERT – Lazy Afternoon II
HARTMUT KIEWERT
Lazy Afternoon II, 2017
Öl auf Leinwand
120 x 150 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HARTMUT KIEWERT – Brunnen
HARTMUT KIEWERT
Brunnen, 2020
Öl auf Leinwand
150 x 240 cm
SCHMALFUSS BERLIN