Andy Warhol | Thirty are better than one, from portfolio: forty are better than one, 1963, 2009
Thirty are better than one, from portfolio: forty are better than one, 1963, 2009
Drei 8-teilige Leporellos, Siebdruck
Nummeriert, mit Copyright-Stempel und Authentifizierungsinformationen auf der Rückseite
Jeweils 32 x 200 cm, insgesamt 100 x 208 cm, gerahmt in Plexiglasbox
Nummer 50 aus einer Auflage von 150 Stück
REINHARD STANGL – Tristesse normale, 2022
REINHARD STANGL
Tristesse normale, 2022
Öl auf Leinwand
115 x 145 cm
SCHMALFUSS BERLIN
REINHARD STANGL – Morgentau, 2022
REINHARD STANGL
Morgentau, 2022
Öl auf Leinwand
115 x 145 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN DURNER – Aorta, 2022
JÜRGEN DURNER
Aorta, 2022
Öl auf Leinwand
140 x 210 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN DURNER – Im Räderwerk, 2022
JÜRGEN DURNER
Im Räderwerk, 2022
Öl auf Leinwand
130 x 170 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN DURNER – Die Cellospielerin, 2022
JÜRGEN DURNER
Die Cellospielerin, 2022
Öl auf Leinwand
120 x 150 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN DURNER – Inferno, 2022
JÜRGEN DURNER
Inferno, 2022
Öl auf Leinwand
150 x 220 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN DURNER – Nirwana II, 2022
JÜRGEN DURNER
Nirwana II, 2022
Öl auf Leinwand
110 x 170 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN DURNER – Verschiebung, 2022
JÜRGEN DURNER
Verschiebung, 2022
Öl auf Leinwand
150 x 220 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN DURNER – Glücksblase, 2022
JÜRGEN DURNER
Glücksblase, 2022
Öl auf Leinwand
140 x 200 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN DURNER – Weltraumbahnhof, 2022
JÜRGEN DURNER
Weltraumbahnhof, 2022
Öl auf Leinwand
180 x 250 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN DURNER – Vorhang, 2021
JÜRGEN DURNER
Vorhang, 2021
Öl auf Leinwand
120 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN DURNER – Diesseits und Jenseits, 2022
JÜRGEN DURNER
Diesseits und Jenseits, 2022
Öl auf Leinwand
140 x 210 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS-HENDRIK GRIMMLING – von allen seiten, 2021
HANS-HENDRIK GRIMMLING
von allen seiten, 2021
Acryl auf Leinwand
250 x 360 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS-HENDRIK GRIMMLING – argonaut I, 2021
HANS-HENDRIK GRIMMLING
argonaut I, 2021
Acryl auf Leinwand
140 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS-HENDRIK GRIMMLING – nah am wasser, 2020
HANS-HENDRIK GRIMMLING
nah am wasser, 2020
Acryl auf Leinwand
180 x 250 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS-HENDRIK GRIMMLING – rotkehlchenstrauch, 2021
HANS-HENDRIK GRIMMLING
rotkehlchenstrauch, 2021
Acryl auf Leinwand
140 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS-HENDRIK GRIMMLING – kalter april, 2021
HANS-HENDRIK GRIMMLING
kalter april, 2021
Acryl auf Leinwand
130 x 160 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS-HENDRIK GRIMMLING – startrampe, 2021
HANS-HENDRIK GRIMMLING
startrampe, 2021
Acryl auf Leinwand
130 x 160 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – ROSENKRANZFEST II (n.A.Dürer), 1994
ROLAND DELEAU
ROSENKRANZFEST II (n.A.Dürer), 1994
Acryl auf Leinwand
150 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – FRÜHSTÜCK IM ATELIER II (n.E.Manet), 1998
ROLAND DELEAU
FRÜHSTÜCK IM ATELIER II (n.E.Manet), 1998
Acryl auf Leinwand
150 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – FEUTCHTE SAAT (Vietnam Idyll), 1998
ROLAND DELEAU
FEUTCHTE SAAT (Vietnam Idyll), 1998
Acryl auf Leinwand
150 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Hamburg / Giverny, 2011-14
ROLAND DELEAU
Hamburg / Giverny, 2011-14
Acryl auf Leinwand
100 x 200 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – ANSCHWELLENDER BOCKSGESANG I (u.a.n.F.Boucher), 2004
ROLAND DELEAU
ANSCHWELLENDER BOCKSGESANG I (u.a.n.F.Boucher), 2004
Acryl auf Leinwand
160 x 200 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Büchsenlicht und Jägermeister, 2008
ROLAND DELEAU
Büchsenlicht und Jägermeister, 2008
Acryl auf Leinwand
150 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Martin Mohr | Stillleben | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Martin Mohrs Malerei ist geprägt von direkt, gestisch suchendem Handeln. Das prozeßorientierte Arbeiten im Sinne der Untersuchung der malerischen Mittel und Möglichkeiten ist Teil der Auseinandersetzung eines jeden Bildes. Von Werk zu Werk wird neu verhandelt, um die Verbindung von Gegenständlichem und Ungegenständlichem in einem Bildraum zu vereinen. Auf diese Weise werden real existierende Orte und materielle Konstruktionen mit immateriellen Vorstellungen und Gedanken verbunden. Fehlende und unentdeckte Übergangsformen sowie Schnittstellen zwischen Wahrnehmung und Annahme treiben den Künstler dabei besonders um und stehen beispielhaft als malerische Verhandlung in jedem einzelnen Bild eng beieinander. Ausgehend von einer starken Vorstellungskraft scheint es einem Spielfeld der inhaltlichen und körperlichen Auseinandersetzung gleich, welche Fläche welcher Figur gegenüber steht. Auf diese Weise findet auch zwischen den bildbestimmenden Elementen selbst eine Verhandlung statt – der Ausgang und das fertige Motiv ist dabei bis zur Fertigstellung offen. Es geht dem Künstler bei diesem Findungs- und Verhandlungsprozeß nicht darum die Welt abzubilden, sondern eigene Bildwelten zu entwickeln. Diese sind für ihn Orte und Räume von Utopien und Sehnsüchten oder Visionen und Träumen: Es sind Gedanken- und Vorstellungsräume, welche wiederum beim Betrachter nach einer Verhandlung mit den Realitäten, der eigenen Assoziation oder Interpretation und Wahrnehmung suchen lassen. Die Bilder strotzen vor sinnlicher Erfahrbarkeit, vor Kräfteverhältnissen welche sich in der Konstellation des Bildaufbaus zu einer Einheit verschmelzen.