Ergebnisse 25 – 36 von 86 werden angezeigt

Hein Spellmann | Fassade 425 | 2022

1.700,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Hein Spellmann Fassade 425, 2022 Holz, Schaumstoff, CLC-Print, Silikon / wood, foam, CLC-print, silicon Unikat (no edition) 20,5 x 25,5 x 9,5 cm Rasche Ripken

Horst Schäfer | 33rd Street | 1962

Horst Schäfer 33rd Street Fotografie Silver Gelatine Print 30 x 40 cm 1962 Galerie Dittmar

Horst Schäfer | Brücke im Central Park | 1996

Horst Schäfer Brücke im Central Park Fotografie Silver Gelatine Print 30 x 40 cm 1996 Galerie Dittmar

Horst Schäfer | Ibis in Flight | 1970

Horst Schäfer Ibis in Flight Fotografie Silver Gelatine Print 30 x 40 cm 1970 Galerie Dittmar

Horst Schäfer | Lower East Side No-Cal Soda | 1962

Horst Schäfer Lower East Side, No-Cal Soda Fotografie Silver Gelatine Print 30 x 40 cm 1962 Galerie Dittmar

Horst Schäfer | Main Post Office | 1961

Horst Schäfer Main Post Office Fotografie Silver Gelatine Print 30 x 40 cm 1961 Galerie Dittmar

Horst Schäfer | Schachspieler im Central Park | 1963

Horst Schäfer Schachspieler im Central Park Fotografie Silver Gelatine Print 30 x 40 cm 1963 Galerie Dittmar

Horst Schäfer | Sheep Meadow | 1961

Horst Schäfer Sheep Meadow Fotografie Silver Gelatine Print 30 x 40 cm 1961 Galerie Dittmar

Horst Schäfer | Tony’s Food Center | 1962

Horst Schäfer Tony's Food Center Fotografie Silver Gelatine Print 30 x 40 cm 1962 Galerie Dittmar

Horst Schäfer | Union Square Demonstration gegen den Vietnamkrieg | 1969

Horst Schäfer Union Square, Demonstration gegen den Vietnamkrieg Fotografie Silver Gelatine Print 30 x 40 cm 1969 Galerie Dittmar

Jenny Lens | Alice Bag, Dottie Danger (Belinda Carlisle), Hellin Killer and Pleasant Puss Gehman, 1977

700,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Alice Bag, Dottie Danger (Belinda Carlisle), Hellin Killer and Pleasant Puss Gehman, 1977 C-Print, später gedruckt Verso signiert und datiert 18,8 x 25,4 cm

Kai Teichert | Lichtung 05

Teicherts Thema ist das unbeschwerte Nacktsein in satter Natur. Seine Figuren baden in Licht und Farbe, entspannt, untätig und zeitlos. Er formuliert digitalen Ungehorsam als arkadische Sehnsuchtsphantasie und spielt mit zahlreichen kunst- und kulturhistorischen Assoziationen. Galerie Z22