Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Hein Spellmann | Office Building | 2019
JÜRGEN PAAS – Jukebox, 2019
JÜRGEN PAAS – Jukebox, 2019
JÜRGEN PAAS – Jukebox, 2020
JÜRGEN PAAS – Target/Ground, 2019
JÜRGEN PAAS – Target/Ground, 2018
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2016
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2017
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
Robert Pan | CV 7089 PL, 2019-2020
Robert Pan | CR 4329 VU, 2019-2020
Robert Pan | UK 6728 WR, 2018-2019
MK Kaehne | Koffer: Pflanze | 2017
Koffer Pflanze 2017 Dia, Neon, Epoxidharz, Chrom 60 x 110 x 25 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEBODO KORSIG – Rewire Your Brain, 2018
Hein Spellmann | Fassade 386 | 2020
Hein Spellmann | Fassade 405 | 2021
Hein Spellmann | Fassade 100 | 2008
BODO KORSIG – today is the day, 2018
Birgit Fechner | Judith | 2021
Hein Spellmann | Dorm | 2019
Hein Spellmann | Bürohaus 5 | 2018
ELVIRA BACH – Frau sein / BIST DU SCHÖN, 2016
Faisal Habibi – This Thing 50, 2021
Faisal Habibi – This Thing 49, 2021
Faisal Habibi – This Thing 48, 2021
Faisal Habibi – This Thing 47, 2021
Faisal Habibi – This Thing 51, 2021
Faisal Habibi – This Thing 52, 2021
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Benedikt Braun | Eggecution
JÜRGEN PASS – Jukebox, 2020
JÜRGEN PAAS – Juke box, 2020
Ulrich Reimkasten | Zeitnahme 3 | 2003
Ulrich Reimkasten "Zeitnahme 3" 2003 Staub auf grundierter Leinwand (orange) 160 x 200cm Galerie feinart berlin
Ulrich Reimkasten | Staubnahme 11 | 2020
Ulrich Reimkasten
"Staubnahme 11"
2020
Staub, Acryl, Leim auf Leinwand
140 x 225cm
Galerie feinart berlin