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Kerzen (Gerhard Richter)

Milen Till Kerzen (Gerhard Richter), 2023 Postkarten in hängendem Kerzenhalter h = 85, Ø 60 cm

Kachelofen (Sigmar Polke)

Milen Till Kachelofen (Sigmar Polke), 2023 Postkarten montiert auf Kachelofen 250 x 95 x 38 cm

Dart II (Jasper Johns)

Milen Till Dart II (Jasper Johns), 2023 Dart in Postkarte 14,8 x 10,5 cm

Dart I (Kenneth Noland)

Milen Till Dart I (Kenneth Noland), 2023 Dart in Postkarte 14,8 x 10,5 cm

Kölschkranz II (Peter Dreher)

Milen Till Kölschkranz II (Peter Dreher), 2023 Postkarten im Kölschkranz h = 21, Ø 31 cm

Spiral Staircase (Marcel Duchamp)

Milen Till Spiral Staircase (Marcel Duchamp), 2023 Postkarten im rollbaren Postkartenständer 169 x 65 x 65 cm

Calder Formation (Alexander Calder)

Milen Till Calder Formation (Alexander Calder), 2023 Aus Postkarten gefaltete Papierflieger an hängenden Metallstäben montiert 240 x 228 x 20 cm

Kartenhaus (Bernd und Hilla Becher)

Milen Till Kartenhaus (Bernd und Hilla Becher), 2023 Postkarten, geklebt 128 x 148 x 10,5 cm

Mastercard

Milen Till Mastercard, 2023 Fahrrad, Leinwand, Aluminium Leinwand: 210 x 296 cm, Fahrrad 110 x 160 x 66 cm

Bodenmarkierung (Joseph Beuys)

Milen Till Bodenmarkierung (Joseph Beuys), 2023 Auf dem Boden befestigte Postkarten, Größe variabel 104 x 10,5 cm

No Brainer (Rose is a rose is a rose is a rose)

Milen Till No Brainer (A Rose is a Rose is a Rose), 2023 Postkarten und Pins auf Leinwand auf Kork montiert Ø 95 cm

Elisa Lohmüller | o.T. | 2021

2.880,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
o.T. Glycerin, Stärke, Wasser, Essig, Pigment auf Holz 140 x 100 cm

Cosima von Bonin | Eels’ Lounge

Cosima von Bonin Eels' Lounge, 1998 Filz und Sand Format variabel

Jiny Lan | Die korrekte Beinhaltung | 2021

30.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Die korrekte Beinhaltung 200 x 140 cm Mixed media on canvas 2021 CSR.ART

Jiny Lan | Fortpflanzen 6 | 2022

2.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
>> Fortpflanzen 6 >> 18 x 25 cm >> Mixed media on canvas >> 2022 >> CSR.ART

Jiny Lan | Fortpflanzen 4 | 2022

2.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
>> Fortpflanzen 4 >> 18 x 25 cm >> Mixed media on canvas >> 2022 >> CSR.ART

Jiny Lan | Fortpflanzen 3 | 2022

2.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
>> Fortpflanzen 3 >> 18 x 25 cm >> Mixed media on canvas >> 2022 >> CSR.ART

Jiny Lan | Fortpflanzen 2 | 2022

2.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
>> Fortpflanzen 2 >> 18 x 25 cm >> Mixed media on canvas >> 2022 >> CSR.ART

Jiny Lan | Fortpflanzen 1 | 2022

2.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
>> Fortpflanzen 1 >> 18 x 25 cm >> Mixed media on canvas >> 2022 >> CSR.ART

Jiny Lan | Oh, the humanity! (pt. 1) | 2022

60.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
>> Oh, the humanity! (pt. 1) >> 200 x 280 cm >> Mixed media on canvas >> 2022 >> CSR.ART

Jiny Lan | Fortpflanzen 5 | 2022

2.800,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
>> Fortpflanzen 5 >> 30 x 40 cm >> Mixed media on canvas >> 2022 >> CSR.ART

Jiny Lan | Kristallkopf | 2022

60.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
>> Kristallkopf >> 280 x 200 cm >> Mixed media on canvas >> 2022 >> CSR.ART

Jiny Lan | A thousand years of humility (pt. 3) | 2020

60.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Jiny Lan A thousand years of humility (pt. 3) Mixed media on canvas 280 x 200 cm 2020 CSR.ART

Caro Stark | Pallas Athene groß

9.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Caro Stark Pallas Athene groß, 2013 schwarzer + weißer Ton, unglasiert, Stahl 124 x 50 cm 48,8 x 19,7 in Galerie Mutare ARTIST CV  

Caro Stark | Pallas Athene klein

8.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Caro Stark Pallas Athene klein, 2013 schwarzer + weißer Ton, unglasiert, Stahl 110 x 45 cm 43,3 x 17,7 in Galerie Mutare ARTIST CV  

Konstantin Bayer | Fahnenserie Kritik am Leistungsprinzip | EIGENHEIM Weimar/Berlin

550,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
FAHNEN (Serie Hinterfragung Leistungsprinzip) Serie aus zwölf Fahnen mit Zitaten, dreisprachig, (von links nach rechts) „Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts scha en.“ Laozi (6. Jahrhundert v. Chr.), chinesischer Philosoph „Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann.“ Cicero (106 v. Chr.-43 v. Chr.), römischer Politiker und Philosoph Der Mensch weiß wohl um das Gute, auch wenn er es nicht tut.“ Hildegard von Bingen (1098-1179), deutsche Mystikerin, Äbtissin und Naturwissenschaftlerin, katholische Heilige „Alles hastet einem Ziel entgegen, alles trottet dem Reichtum nach.“ Honoré de Balzac (1799-1850), französischer Schriftsteller „Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause.“ Elizabeth Barrett Browning (1806-1861), englische Dichterin „Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.“ Friedrich Nietzsche (1844-1900), deutscher Philosoph und klassischer Philologe „Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.“ Marie Curie (1867-1934), polnische Physikerin und Chemikerin „Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.“ Rabindranath Tagore (1861-1941), bengalischer Dichter, Philosoph, Komponist und Maler „Vielleicht hängt die Wahrheit von einem Spaziergang um den See ab.“ Wallace Stevens (1879-1955), US-amerikanischer Dichter „Müßiggang ist aller Laster Anfang, aller Tugenden Krönung.“ Franz Kafka (1883-1924), deutschsprachiger Schriftsteller „Ein voller Terminkalender ist noch lange kein erfülltes Leben.“ Kurt Tucholsky (1890-1935), deutscher Journalist und Schriftsteller „Es ist gut, etwas Langsames zu tun, bevor man im Leben eine wichtige Entscheidung tri t.“ Paulo Coelho (*1947), brasilianischer Schriftsteller

Konstantin Bayer | Springendes Fohlen | EIGENHEIM Weimar/Berlin

2.800,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Springendes Fohlen 3D Druck & historische Fotografie auf Alu Dibond sowie Akte aus dem Stadtarchiv, 114 x 80 x 20 cm / 26 x 24 x 10 cm / 2021 Die Bronzeskulptur „Springendes Fohlen“ wurde 1975 von der Stadt beim Künstler Wolfgang Rom- mel (1939-1995) aus Kühndorf bei Suhl in Auftrag gegeben. Ursprünglich für einen Standort in Wei- mar-West vorgesehen, wurde es erst 1985 im Weimarhallenpark vor dem Gärtnerhaus aufgestellt. 1995 ist es an den hinteren Sprunggelenken abgebrochen und wurde in einem Magazin des Denkmalamtes eingelagert. In diesen 10 Jahren hat sich das „Pferdchen“ im kollektiven Gedächtnis vieler Weimarer Bürger eingegraben. Konstantin Bayer hat die original Bronze in einem 3D Scan Raum gescannt und als 3D-Druck auf den Sockel zurück gehoben. Der Weimarhallenpark – ein Ort der Erholung, der Inspiration, der Kunst und Kultur – als Landschafts- und Kulturdenkmal Vermittler von Geschichte und Ort lebendiger Gegenwart. Der Künstler Konstantin Bayer ist interessiert am Dialog zwischen Mensch und Natur sowie an historischen und aktuellen gesellschaftlichen Umbruchsituationen. Beide Interessensgebiete finden in der Auseinandersetzung mit diesem Ort einen Katalysator.

Konstantin Bayer | Wandteppich Weimarhallenpark 1786 | EIGENHEIM Weimar/Berlin

4.500,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Aus der Serie von Wandteppichen nach verschiedenen Entwicklungsabschnitten des Weimarhallenparks. Dieser stellt die Situation um 1786 dar. Wolle, Leinen, Holzrahmen / 100 x 156 cm, 2021, 4500€ Der Weimarhallenpark – ein Ort der Erholung, der Inspiration, der Kunst und Kultur – als Landschafts- und Kulturdenkmal Vermittler von Geschichte und Ort lebendiger Gegenwart. Der Künstler Konstantin Bayer ist interessiert am Dialog zwischen Mensch und Natur sowie an historischen und aktuellen gesellschaftlichen Umbruchsituationen. Beide Interessensgebiete finden in der Auseinandersetzung mit diesem Ort einen Katalysator.

Konstantin Bayer | Wandteppich Weimarhallenpark 1913 | EIGENHEIM Weimar/Berlin

4.500,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Aus der Serie von Wandteppichen nach verschiedenen Entwicklungsabschnitten des Weimarhallenparks. Dieser stellt die Situation um 1913 dar. Wolle, Leinen, Holzrahmen / 100 x 156 cm, 2021, 4500€ Der Weimarhallenpark – ein Ort der Erholung, der Inspiration, der Kunst und Kultur – als Landschafts- und Kulturdenkmal Vermittler von Geschichte und Ort lebendiger Gegenwart. Der Künstler Konstantin Bayer ist interessiert am Dialog zwischen Mensch und Natur sowie an historischen und aktuellen gesellschaftlichen Umbruchsituationen. Beide Interessensgebiete finden in der Auseinandersetzung mit diesem Ort einen Katalysator.

Konstantin Bayer | Wandteppich Weimarhallenpark heute | EIGENHEIM Weimar/Berlin

4.500,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Aus der Serie von Wandteppichen nach verschiedenen Entwicklungsabschnitten des Weimarhallenparks. Dieser stellt die aktuelle Situation dar. Wolle, Leinen, Holzrahmen / 100 x 156 cm, 2021, 4500€ Der Weimarhallenpark – ein Ort der Erholung, der Inspiration, der Kunst und Kultur – als Landschafts- und Kulturdenkmal Vermittler von Geschichte und Ort lebendiger Gegenwart. Der Künstler Konstantin Bayer ist interessiert am Dialog zwischen Mensch und Natur sowie an historischen und aktuellen gesellschaftlichen Umbruchsituationen. Beide Interessensgebiete finden in der Auseinandersetzung mit diesem Ort einen Katalysator.

Martin Mohr | Traumfänger | EIGENHEIM Weimar/Berlin

5.500,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Martin Mohrs Malerei ist geprägt von direkt, gestisch suchendem Handeln. Das prozeßorientierte Arbeiten im Sinne der Untersuchung der malerischen Mittel und Möglichkeiten ist Teil der Auseinandersetzung eines jeden Bildes. Von Werk zu Werk wird neu verhandelt, um die Verbindung von Gegenständlichem und Ungegenständlichem in einem Bildraum zu vereinen. Auf diese Weise werden real existierende Orte und materielle Konstruktionen mit immateriellen Vorstellungen und Gedanken verbunden. Fehlende und unentdeckte Übergangsformen sowie Schnittstellen zwischen Wahrnehmung und Annahme treiben den Künstler dabei besonders um und stehen beispielhaft als malerische Verhandlung in jedem einzelnen Bild eng beieinander. Ausgehend von einer starken Vorstellungskraft scheint es einem Spielfeld der inhaltlichen und körperlichen Auseinandersetzung gleich, welche Fläche welcher Figur gegenüber steht. Auf diese Weise findet auch zwischen den bildbestimmenden Elementen selbst eine Verhandlung statt – der Ausgang und das fertige Motiv ist dabei bis zur Fertigstellung offen. Es geht dem Künstler bei diesem Findungs- und Verhandlungsprozeß nicht darum die Welt abzubilden, sondern eigene Bildwelten zu entwickeln. Diese sind für ihn Orte und Räume von Utopien und Sehnsüchten oder Visionen und Träumen: Es sind Gedanken- und Vorstellungsräume, welche wiederum beim Betrachter nach einer Verhandlung mit den Realitäten, der eigenen Assoziation oder Interpretation und Wahrnehmung suchen lassen. Die Bilder strotzen vor sinnlicher Erfahrbarkeit, vor Kräfteverhältnissen welche sich in der Konstellation des Bildaufbaus zu einer Einheit verschmelzen.

Martin Mohr | Diorama II | EIGENHEIM Weimar/Berlin

4.600,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Martin Mohrs Malerei ist geprägt von direkt, gestisch suchendem Handeln. Das prozeßorientierte Arbeiten im Sinne der Untersuchung der malerischen Mittel und Möglichkeiten ist Teil der Auseinandersetzung eines jeden Bildes. Von Werk zu Werk wird neu verhandelt, um die Verbindung von Gegenständlichem und Ungegenständlichem in einem Bildraum zu vereinen. Auf diese Weise werden real existierende Orte und materielle Konstruktionen mit immateriellen Vorstellungen und Gedanken verbunden. Fehlende und unentdeckte Übergangsformen sowie Schnittstellen zwischen Wahrnehmung und Annahme treiben den Künstler dabei besonders um und stehen beispielhaft als malerische Verhandlung in jedem einzelnen Bild eng beieinander. Ausgehend von einer starken Vorstellungskraft scheint es einem Spielfeld der inhaltlichen und körperlichen Auseinandersetzung gleich, welche Fläche welcher Figur gegenüber steht. Auf diese Weise findet auch zwischen den bildbestimmenden Elementen selbst eine Verhandlung statt – der Ausgang und das fertige Motiv ist dabei bis zur Fertigstellung offen. Es geht dem Künstler bei diesem Findungs- und Verhandlungsprozeß nicht darum die Welt abzubilden, sondern eigene Bildwelten zu entwickeln. Diese sind für ihn Orte und Räume von Utopien und Sehnsüchten oder Visionen und Träumen: Es sind Gedanken- und Vorstellungsräume, welche wiederum beim Betrachter nach einer Verhandlung mit den Realitäten, der eigenen Assoziation oder Interpretation und Wahrnehmung suchen lassen. Die Bilder strotzen vor sinnlicher Erfahrbarkeit, vor Kräfteverhältnissen welche sich in der Konstellation des Bildaufbaus zu einer Einheit verschmelzen.

Roman Gilz & Gott Gordan | The Cross

4.900,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
pXXy PORN Roman Gilz / Gott Gordan The Cross Digitaldruck auf Metall 204 x 153 x 4 cm 2021

BODO KORSIG – no more excuses, 2008

18.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Bodo Korsig no more excuses, 2008 Öl auf Leinwand 65 x 200 x 10 cm SCHMALFUSS BERLIN

Topographies of Decline #07, 2021

5.800,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Digital UV ink, acrylic and crushed LCD screens on aluminium.
61 × 48 in
155 × 122 cm

Nicole Bianchet | Up is the new Down | 2016

16.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Nicole Bianchet Up is the new Down, 2016 Mischtechnik auf Holz 122 x 122 cm Galerie Michael Haas