Jindrich Zeithamml | Sonnenscheibe 2 | 2020
WOLFGANG STILLER – Matchstick Men
WOLFGANG STILLER – Head
INGRID HONNETH – Stierkopf, 1989
John Isaacs | Past Errors of Judgement Made Real in the Future Lives Affected | 2010
Laura Eckert, Miniatur, 2021
Nicole Bianchet | Up is the new Down | 2016
EDWARD B. GORDON – A Summer Painting
REINHARD STANGL – Ungeduld, 2004
SUSANNE AUSLENDER – Purple Gladiolus, 2022
Laura Eckert, Her
Marta Vovk | Deutschstunde (futanari) | 2020
Uwe Bremer | Parallelpassagen | 1998
HANS SCHEIB – Ina, 2021
HANS SCHEIB – Kati, 2021
HANS SCHEIB – Irina (Cox 5), 2020
Jan Ros | Dented | 2019
WILLI SIBER – Wandinstallation, 7 Objects, 2018
Manfred Peckl | Saphir | 2008
HANS SCHEIB – Iris, 2020
Jan Ros | Turmrestaurant | 2020
Jan Ros | UTL2 | 2020
Günther Uecker | Kunstpranger | 2008
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22