Ashley Hans Scheirl I Landscape with Smoking Car II I 2019
Landscape with Smoking Car II, 2019
Acryl, Tusche, Ölkreide und Buntstift auf Papier / Acrylic, ink, oil pastel and colored pencil on paper
20,9 x 29,5 cm
CRONE BERLIN
Ashley Hans Scheirl I Speaking Hair I 2019
Speaking Hair, 2019
Tusche, Ölkreide und Buntstift auf Papier / Ink, oil pastel and colored pencil on paper
20,9 x 29,5 cm
CRONE BERLIN
Banksy | Girl and balloon, 2004
Girl and balloon, 2004
Farbsiebdruck, auf vollrandigem Velin
Mit Bleistift nummeriert xxx/600, ein unsignierter Abdruck (es gab auch eine Auflage von 150 signierten
signierten Abzügen), herausgegeben von Pictures on Walls, London (mit deren Blindstempel), mit dem zugehörigen
Echtheitszertifikat, ausgestellt von Pest Control, gerahmt
70 x 50 cm (27 1/2 x 19 5/8 in.)
Barthélémy Toguo | Welcome Home | 2012
Barthélémy Toguo
Welcome Home, 2012
Gemälde, Aquarell auf Papier
Querformat 28 x 38 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Benedikt Braun | chicks
Benedikt Braun | chicks
Installation | Wandobjekte 2017
Baseballschläger, Gafferband, Champagnerflaschen
Drei Pokale für die siegreichen Chicken-Gamer.
Beim Feiglingsspiel (engl. Chicken Game), Spiel mit dem Untergang, Hazard bzw. Angsthasespiel handelt es sich um ein Problem aus der Spieltheorie. Dieses Spiel ist auch unter dem Namen Brinkmanship in der Literatur bekannt und kann als eine Ausprägung des Falke-Taube-Spiels[1] gesehen werden. Es geht um das Szenario einer Mutprobe: Zwei Sportwagen fahren mit hoher Geschwindigkeit aufeinander zu. Wer ausweicht, beweist damit seine Angst und hat das Spiel verloren. Weicht keiner aus, haben beide Spieler zwar die Mutprobe bestanden, ziehen jedoch daraus keinen persönlichen Nutzen, weil sie durch den Zusammenprall ihr Leben verlieren. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Feiglingsspiel
Benedikt Braun | Nightshot
Benedikt Braun | Nightshot – Jeder Schuss ins Schwarze
Installation 2017
Tontauben, elektrische Abschussmaschine, Alu-Dibondplatte, Rohrkonstruktion
Unter Aufsicht ist den Besuchern gestattet über einen Fußtaster Tontauben abzuschießen. Nach einer kurzen Flugbahn (3m) knallt die Tonscheibe gegen die schwarze Platte. Die Besucher erschrecken sich. Die Platte verformt sich und wird von Teilen der Taube bestäubt. Der Rest landet auf dem Boden. Nach andauerndem Beschuss entstehen zwei Bilder. Auf der schwarzen Platte zeichnen sich Seerosen ab. Der Boden wird mit schwarz-orangefarbenen Trümmern gesprenkelt.
Berit-Kristina Weiss,shells
Jeder Organismus verfügt über Möglichkeiten, sich gegenüber der äußeren Umgebung zu wappnen, Gefährdungen zu entgehen oder ihnen entweder getarnt oder offensiv zu begegnen. Unsere shells, unsere Hüllen ‒ naturgegebene ebenso wie erworbene und bewusst geformte ‒ prägen das Sein eines jeden Individuums und werden nicht selten in Gänze mit diesem Sein gleichgesetzt.
BERND SCHWARTING – Aus der Werkreihe, Himmelslicht und Nachthalb, 2020
BERND SCHWARTING
Aus der Werkreihe, Himmelslicht und Nachthalb, 2020
Öl auf Leinwand
150 x 200 cm
SCHMALFUSS BERLIN
BERND SCHWARTING – Du bist gegangen, 2022
BERND SCHWARTING
Du bist gegangen, 2022
Öl und Kohle auf Leinwand
150 x 200 cm
SCHMALFUSS BERLIN
BERND SCHWARTING – Im Unkelgarten, 2022
BERND SCHWARTING
Im Unkelgarten, 2022
Öl auf Leinwand
110 x 150 cm
SCHMALFUSS BERLIN
BERND SCHWARTING – o. T.
BERND SCHWARTING
o. T.
Öl auf Leinwand
40 x 35 cm
SCHMALFUSS BERLIN
BERND SCHWARTING – Unkelby I, 2011-2021
Bernd Schwarting
Unkelby I, 2011-2021
100 x 130 cm,
Öl auf Leinwand
SCHMALFUSS BERLIN