Barthélémy Toguo | Welcome Home | 2012
Barthélémy Toguo
Welcome Home, 2012
Gemälde, Aquarell auf Papier
Querformat 28 x 38 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Hein Spellmann | Fassade 100 | 2008
Hein Spellmann
Fassade 100, 2008
Holz, Schaumstoff, CLC-Print, Silikon / wood, foam, CLC-print, silicon
Unikat (no edition)
20,5 x 32 x 9 cm
Rasche Ripken
Varvar Shavrova | Threads of Surveillance – Soft Drones 13 | 2020
Varvar Shavrova
Threads of Surveillance - Soft Drones 13
Stickerei, verknüpfter Stoff
Querformat 25 x 35 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Varvar Shavrova | Threads of Surveillance – Soft Drones 7 | 2020
Varvar Shavrova
Threads of Surveillance - Soft Drones 7
Stickerei, verknüpfter Stoff
Querformat 25 x 35 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Hein Spellmann | Fassade 405 | 2021
Hein Spellmann
Fassade 405, 2021
Holz, Schaumstoff, CLC-Print, Silikon / wood, foam, CLC-print, silicon
Unikat (no edition)
20,5 x 25,5 x 9,5 cm
Rasche Ripken
Hein Spellmann | Fassade 386 | 2020
Hein Spellmann
Fassade 386, 2020
Holz Schaumstoff, CLC-Print, Silikon / wood, foam, CLC-print, silicon
Unikat (no edition)
20,5 x 25,5 x 9,5 cm
Rasche Ripken
ROLAND DELEAU – Meine Helden / GROSSER FREUND mit GROSSEM HAUS (G. Baselitz), 2010
ROLAND DELEAU
Meine Helden / GROSSER FREUND mit GROSSEM HAUS (G. Baselitz), 2010
Acryl auf Leinwand
30 x 40 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Meine Helden / Graue Eminenz (Richter), 2010
ROLAND DELEAU
Meine Helden / Graue Eminenz (Richter), 2010
Acryl auf Leinwand
30 x 40 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Katerina Belkina | The House on Maxim Gorki Street, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | The Race, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Crossing the Red Army Street, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Tram Stop, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | GRES, The Power Station, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Circus, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Kuybyshev Square, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Sunday Morning, 2018
Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung.
Galerie Z22
Katerina Belkina | Spaceless, 2019
Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung.
Galerie Z22
Katerina Belkina | Relevation of Venus, 2018
Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung.
Galerie Z22