Katerina Belkina | Relevation of Venus, 2018
Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung.
Galerie Z22
Katerina Belkina | Spaceless, 2019
Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung.
Galerie Z22
Katerina Belkina | Kitchen Story, 2018
Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung.
Galerie Z22
Katerina Belkina | Sunday Morning, 2018
Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung.
Galerie Z22
Katerina Belkina | Kuybyshev Square, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Revolution Street, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Circus, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | GRES, The Power Station, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Tram Stop, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Crossing the Red Army Street, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | KIN-UP, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | The Race, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | The House on Maxim Gorki Street, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Carina Linge – Stilleben mit Disteln (Tableau K.T.), 2020
Carina Linge
Stilleben mit Disteln (Tableau K.T.), 2020
Giclée auf Dibond, 60 x 40 cm
Jarmuschek + Partner
Carina Linge – Akt, die Treppe herabsteigend, 2016
Carina Linge
Akt, die Treppe herabsteigend, 2016
C-Print auf Dibond
160 x 110 cm
Jarmuschek + Partner
LUZIA SIMONS, Stockage 65
LUZIA SIMONS
Stockage 65, 2006
Scannogramm, Lightjet-Print
193,5 x 170 cm
SCHMALFUSS BERLIN
LUZIA SIMONS, Stockage 111, 2011
LUZIA SIMONS
Stockage 111, 2011
Scannogramm, Lightjet-Print
180 x 126 cm
SCHMALFUSS BERLIN
LUZIA SIMONS, Stockage 113, 2011
LUZIA SIMONS
Stockage 113, 2011
Scannogramm, Lightjet-Print
180 x 126 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Arsen Savadov | Donbass Chocolate | 1997
Arsen Savadov
Donbass Chocolate, 1997 c-print on aluminium 115 x 150 cm
Teil von Arts of Resitance IV
KLEINERVONWIESELUZIA SIMONS, Stockage 140, 2020
LUZIA SIMONS
Stockage 140, 2020
Scannogramm, Lightjet-Print
07/15
40 x 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN