FRANEK | Elf | 2000
FRANEK
Elf, 2000
Bronze patiniert
50 x 20 x 13,5 cm
KLEINERVONWIESE
Einzelausstellung zum Gallery Weekend 2021: FRANEK "Ist hier ein Nashorn im Raum"
FRANEK | corona diary 13 | 2020
FRANEK
corona diary 13, 2020
Malerei-Bircolage auf Leinwand
Hochformat 30 x 24 cm
KLEINERVONWIESE
Einzelausstellung zum Gallery Weekend 2021 "Ist hier ein Nashorn im Raum"
FRANEK | corona diary 9 Gefahr im Verzug, gib acht! | 2020
FRANEK
corona diary 9 Gefahr im Verzug, gib acht!, 2020
Malerei-Bircolage auf Leinwand
Hochformat 30 x 24 cm
KLEINERVONWIESE
Einzelausstellung zum Gallery Weekend 2021 "Ist hier ein Nashorn im Raum"
LUZIA SIMONS, Stockage 113, 2011
LUZIA SIMONS
Stockage 113, 2011
Scannogramm, Lightjet-Print
180 x 126 cm
SCHMALFUSS BERLIN
LUZIA SIMONS, Stockage 111, 2011
LUZIA SIMONS
Stockage 111, 2011
Scannogramm, Lightjet-Print
180 x 126 cm
SCHMALFUSS BERLIN
LUZIA SIMONS, Stockage 65
LUZIA SIMONS
Stockage 65, 2006
Scannogramm, Lightjet-Print
193,5 x 170 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Carina Linge – Akt, die Treppe herabsteigend, 2016
Carina Linge
Akt, die Treppe herabsteigend, 2016
C-Print auf Dibond
160 x 110 cm
Jarmuschek + Partner
Carina Linge – Stilleben mit Disteln (Tableau K.T.), 2020
Carina Linge
Stilleben mit Disteln (Tableau K.T.), 2020
Giclée auf Dibond, 60 x 40 cm
Jarmuschek + Partner
Sabine Banovic – Grotta, 2019
Sabine Banovic
Grotta, 2019
Tusche und Pigmentmarker auf Leinwand
68 x 51 cm
Jarmuschek + Partner
Sinta Tantra | A Gelato Kiss (Pistachio), 2019
Sinta Tantra
A Gelato Kiss (Pistachio), 2019
Tempera on linen
160 x 130 cm
63 x 51 1/8 in
Kristin Hjellegjerde Gallery
Artist CV
Sinta Tantra | Compose Movements II , 2019
Sinta Tantra
Compose Movements II , 2019
Tempera on linen
45 x 35 cm
17 3/4 x 13 3/4 in
Kristin Hjellegjerde Gallery
Artist CV
Sinta Tantra | E1027 in Brass (2 – edition of three), 2019
Sinta Tantra
E1027 in Brass (2 - edition of three), 2019
Brass
27 x 27 cm
10 5/8 x 10 5/8 in
Kristin Hjellegjerde Gallery
Artist CV
Sinta Tantra | Modern Times (Eclipse), 2020
Sinta Tantra
Modern Times (Eclipse), 2020
Tempera on linen
120 x 100 cm
47 1/4 x 39 3/8 in
Kristin Hjellegjerde Gallery
Artist CV
Martine Poppe | Ryanair Seat, 2017
Martine Poppe | The Thunderhead was the ultimate voyeur, 2018
Martine Poppe | The Venus Effect, 2018
Katerina Belkina | The House on Maxim Gorki Street, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | The Race, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | KIN-UP, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Crossing the Red Army Street, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Tram Stop, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | GRES, The Power Station, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Circus, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Revolution Street, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Kuybyshev Square, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Sunday Morning, 2018
Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung.
Galerie Z22
Katerina Belkina | Kitchen Story, 2018
Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung.
Galerie Z22
Katerina Belkina | Spaceless, 2019
Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung.
Galerie Z22
Katerina Belkina | Relevation of Venus, 2018
Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung.
Galerie Z22