ROLAND DELEAU – WASSERSPIELE, 2014
ROLAND DELEAU
WASSERSPIELE, 2014
Acryl auf Leinwand
180 x 150 cm
SCHMALFUSS BERLIN
SHINGO FRANCIS – Four Directions, 2022
Shingo Francis
Four Directions, 2022
Öl auf Leinwand
33 x 33 x 4 cm
SCHMALFUSS BERLIN
SHINGO FRANCIS – Blue Ball Spinning Free, 2022
Shingo Francis
Blue Ball Spinning Free, 2022
Öl auf Leinwand
73 x 73 x 4 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Fiona Ackerman | Time 2 | 2021
Fiona Ackerman
Time 2
2021
Acrylic and Oil on Canvas
122 x 101,5 cm
Contact Gallery
Gregor Hiltner | As Time goes By | 2011
Gregor Hiltner
As Time Goes By
2011
Acrylic and oil on canvas
40 x 50 cm
Galerie Kremers
CAROLA SCHAPALS – Rare treasure
CAROLA SCHAPALS
Rare treasure, 2019
Öl auf Leinwand
70 x 70 cm
SCHMALFUSS BERLIN
CAROLA SCHAPALS – Floating house in the twilight
CAROLA SCHAPALS
Floating house in the twilight, 2020
Öl auf Leinwand
40 x 50 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANNAH BECHER – Tagtraum 2023
HANNAH BECHER
Tagtraum, 2023
Acryl auf Leinwand
24 x 730cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – MAGNOLIE & SPUK, 2015
ROLAND DELEAU
MAGNOLIE & SPUK, 2015
Acryl auf Leinwand
60 x 100 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ARIANE BOSS – Walkman cat
ARIANE BOSS
Walkman cat
2024
Keramik gebrannt
15 x 17 x 17 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – SILBERSEE, 2019
ROLAND DELEAU
SILBERSEE, 2019
Acryl auf Leinwand
250 x 410 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – MAGNOLIE & STOCKROSE, 2015
ROLAND DELEAU
MAGNOLIE & STOCKROSE, 2015
Acryl auf Leinwand
80 x 100 cm
SCHMALFUSS BERLIN
REINHARD STANGL – Die Wanne, 2007
REINHARD STANGL
Die Wanne, 2007
Öl auf Leinwand
47 x 47 cm
SCHMALFUSS BERLIN
REINHARD STANGL – Abenddämmerung, 2022
REINHARD STANGL
Abenddämmerung, 2022
Öl auf Leinwand
115 x 145 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HARTMUT KIEWERT – Ballons
HARTMUT KIEWERT
Ballons, 2021
Öl auf Leinwand
225 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
UWE HAND – Once upon a time
UWE HAND
Once upon a time
2022
Mischtechnik auf Leinwand
90 x 100 cm
SCHMALFUSS BERLIN
SHINGO FRANCIS – Pale Blue Violet in Green, 2022
Shingo Francis
Pale Blue Violet in Green, 2022
Öl auf Leinwand
41 x 41 x 4 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN DURNER – Amazonas
JÜRGEN DURNER
Amazonas
2023
Öl auf Leinwand
40 x 50 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ANNELEN KÄFERSTEIN -Tree little birds, 2022
ANNELEN KÄFERSTEIN
Three little birds, 2022
Öl, Pigment, Acryl auf Leinwand
180 x 150 cm
SCHMALFUSS BERLIN
MICHAEL LAUTERJUNG – Ente gut, alles gut.
MICHAEL LAUTERJUNG
Ente gut, alles gut.
2023
Acryl, Lack, Öl auf Holz
114 x 97 cm
SCHMALFUSS BERLIN
MICHAEL LAUTERJUNG – Allein
MICHAEL LAUTERJUNG
Allein
2024
Acryl, Lack, Öl auf Holz
51 x 48 cm
SCHMALFUSS BERLIN
DIRK SALZ – DSA/M 1013 #2715, 2021
DIRK SALZ
DSA/M 1013 #2715, 2021
34 x 105 x 6 cm
Prints on glass, printed colours on glass
SCHMALFUSS BERLIN
Robert Muntean | Bowie III I 2020
Merzbow II, 2020
Öl auf Papier / oil on canvas
40 x 30 cm
CRONE BERLIN
Robert Muntean | Gould I 2020
Gould, 2020
Öl auf Papier / oil on paper
40 x 30 cm
CRONE BERLIN
Robert Muntean | Inside Richard Burton III I 2021
Inside Richard Burton II, 2021
Öl auf Papier / oil on paper
40 x 30 cm
CRONE BERLIN
Fiona Ackerman | The Dream | 2021
Fiona Ackerman
The Dream
2021
Oil and Acrylic on Canvas
91,3 x 76,4 cm
Contact Gallery
Felix Baxmann | o. T. | FBMM19_027, 2019
Baxmann, Felix
o. T.
Micropigment Tusche auf Papier, gerahmt Museumsglas UV60
36 x 26 cm
2019
Galerie Martin Mertens
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T IN SUMM.ENDE FLÜGELSCHLÄGE
HANS THOMANN
DURCHS.ICH.T IN SUMM.ENDE FLÜGELSCHLÄGE, 2022
Transparente Maske, gelbe Winkekatze, Putenengel, schwarzer Holzsockel
178 X 30 X 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ELVIRA BACH – Anthurie, 2020
Elvira Bach
Anthurie, 2020
Acryl auf Papier
100 x 70 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ELVIRA BACH – Belebung, 2016
Elvira Bach
Belebung, 2016
Radierung
68 x 52 cm
SCHMALFUSS BERLIN
SUSANNE AUSLENDER – Another Spring
SUSANNE AUSLENDER
Another Spring
2021
Fichte lasiert
90 x 40x 35 cm
SCHMALFUSS BERLIN
FLORIAN PELKA – Wege aus der Metaphysik
FLORIAN PELKA
Wege aus der Metaphysik
2020
Öl auf Leinwand
170 x 200 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND STRATMANN – Früher war alles besser
ROLAND STRATMANN
Früher war alles besser
Postkarten
7x 37,3 x 30,3 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ANNELEN KÄFERSTEIN – Colomba, 2022
ANNELEN KÄFERSTEIN
Colomba, 2022
Öl, Pigment, Acryl auf Leinwand
250 x 210 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T IN DEN WELTEN.STAPLER
HANS THOMANN
DURCHS.ICH.T IN DEN WELTEN.STAPLER, 2022
Transparente Maske, Weltkugeln, Fragment eines Keramikkopfes, schwarzer Holzsockel
171 X 30 X 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T GEB.ENDE
HANS THOMANN
DURCHS.ICH.T GEB.ENDE , 2022
Transparente Maske, Holzkugeln, Fragment einer Keramikfigur, schwarzer Holzsockel
178 X 30 X 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ELVIRA BACH – Drei Grazien, 2000
Elvira Bach
Drei Grazien, 2000
Lithografie
36 x 35 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Meine Helden / LEONARDO DI CAPRIO mit Breitling Uhr, 2002
ROLAND DELEAU
Meine Helden / LEONARDO DI CAPRIO mit Breitling Uhr, 2002
Acryl auf Leinwand
40 x 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Meine Helden / MADONNA-VERBOT (n.B.Rheims), 2003
ROLAND DELEAU
Meine Helden / MADONNA-VERBOT (n.B.Rheims), 2003
Acryl auf Leinwand
40 x 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Meine Helden /Der Deutschlandmaler (Immendorf), 2010
ROLAND DELEAU
Meine Helden /Der Deutschlandmaler (Immendorf), 2010
Acryl auf Leinwand
40 x 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
THOMAS KITZINGER – F3-21
THOMAS KITZINGER
F3-21, 2021
Öl auf Aluminium
18 x 18 cm
SCHMALFUSS BERLIN
THOMAS KITZINGER – V2.1-14
THOMAS KITZINGER
V2.1-14, 2014
Öl auf Aluminium
30 x 20 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Tom Biber | Harz IV Vorbereitungsbild | 2016
Tom Biber
Harz IV Vorbereitungsbild, 2016
Gemälde, Öl auf Leinwand
Hochformat 41,5 x 13,29 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Danielle Benvenuto | WISE, 2019
Benvenuto arbeitet oft mit Formen, Farbblöcken, Linien: einfache Geometrien, die das "Ding" und das "Ding" jenseits des Dings ausdrücken: das Unsichtbare, die Kraft, die jenseits dessen existiert, was wir mit dem bloßen Auge sehen können.
Sie ist bekannt für ihre Seelenporträts, bei der sie ihre Arbeit als Heilerin einbringt, um ein Bild zu schaffen, das die Seelenfrequenz des Teilnehmers widerspiegelt. Das Gemälde ist eine Interaktion zwischen der Person und ihrer eigenen Seele, um Raum für Heilung zu schaffen und die erfüllenste Version von sich selbst durchzubringen.
GalerieZ22ROLAND STRATMANN – 2PC 31
ROLAND STRATMANN
2PC 31
Postkarten Schnitt
37 x 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Majla Zeneli – OSAC 17, 2018
Majla Zeneli
OSAC 17, 2018
Mezzotinto - Druck
10 x 8 cm
Jarmuschek + Partner
Majla Zeneli – OSAC 21, 2018
Majla Zeneli
OSAC 21, 2018
Mezzotinto - Druck
10 x 8 cm
Jarmuschek + Partner
ROLAND STRATMANN – Homunculi – PC 127
ROLAND STRATMANN
Homunculi - PC 127
Postkarten
47 x 42 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Vitaly Medvedovsky | Lystia | 2021
Vitaly Medvedovsky
Lystia
2021
Gouache on paper
30 x 40 cm
GALERIE KREMERS
Vitaly Medvedovsky | Okno | 2021
Vitaly Medvedovsky
Okno
2021
Gouache on paper
30 x 40 cm
GALERIE KREMERS
THOMAS KITZINGER – F9-21
THOMAS KITZINGER
F9-21, 2021
Öl auf Aluminium
18 x 18 cm
SCHMALFUSS BERLIN
THOMAS KITZINGER – F6-21
THOMAS KITZINGER
F6-21, 2021
Öl auf Aluminium
18 x 18 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Meine Helden / GENIUS ENTSPANNT (Handke), 2006
ROLAND DELEAU
Meine Helden / GENIUS ENTSPANNT (Handke), 2006
Acryl auf Leinwand
40 x 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Yumiko Umeda & Juju Kurihara / Textilkunst
Yumiko Umeda & Juju Kurihara / Textilkunst
Seidenkimono mit Kalligraphie-Applikationen
Der Fisch genießt das tiefe Wasser und die Vögel sehnen sich danach, in den Wald zurückzukehren, wo es viele Bäume gibt. (Du Fu) / The fish enjoys in the deep water and the birds long for coming back to the woods where there are lots of trees. (Du Fu)
126 x 126 cm
2023
Preis auf Anfrage
Gregor Hiltner | Monument dieser Tage | 2023
Gregor Hiltner
Monument unserer Tage
2023
Öl und Acryl auf Leinwand
130 x 200 cm
Contact gallery
Gregor Hiltner | Eivissa red | 1998
Schiffe, insbesondere Narrenschiffe gehören zu den Leitmotiven des Künstlers. Das ist nicht überraschend, kann er doch mit ihnen die Themen ins Bild setzen, die ihn zeitlebens beschäftigen:
Das Reisen und der Aufbruch in andere Welten und das Ausgeliefertsein des Menschen inmitten feindlicher Elemente. Dieses existentielle In-die-Welt-geworfen-Sein und die daraus erwachsende Unsicherheit sind Hiltners zentrale Themen, ebenso wie der kurzsichtige und oft absurde Umgang mit dieser Situation, die er an sich und seinen Mitreisenden beobachten kann. Oft fährt die Religion als letzte Appellationsinstanz, die schlussendlich alles richten soll, auf diesen Schiffen mit. Entweder ist der oberste Steuermann selbst an Bord – z.B. als gekreuzigte Ziegengottheit wie in „Unser Narrenschiff mit Heiliger Kleinfamilie“ oder er betrachtet unbeteiligt von oben die Szene etwas gelangweilt wie in „Oben der Allmächtige in seiner Dreifaltigkeit, unten wir Narren auf unserem Schiff……“ Hiltner versteht unsere Welt als Narrenschiff, auf dem wir unbeirrbar dem Untergang entgegen segeln.
Adébayo Bolaji | An Apparition 05 | 2023
Adébayo Bolaji
An Apparition 05
2023
SOLD
Wax crayon, biro and pencil on paper
29 x 29 cm, framed 40 x 40 cm
Contact gallery
Adébayo Bolaji | An Apparition 04 | 2023
Adébayo Bolaji
An Apparition 04
2023
Wax crayon, biro and pencil on paper
29 x 29 cm, framed 40 x 40 cm
Contact gallery
Adébayo Bolaji | An Apparition 03 | 2023
Adébayo Bolaji
An Apparition 03
2023
SOLD
Wax crayon, biro and pencil on paper
29 x 29 cm, framed 40 x 40 cm
Contact gallery
Adébayo Bolaji | La Manifestation 003 | 2023
Adébayo Bolaji
2023
La Manifestation 003
Acrylic and oil pastel on cotton canvas on wood
105 x 75 cm, framed
Contact gallery
Adébayo Bolaji | An Apparition 01 | 2023
Adébayo Bolaji
An Apparition 01
2023
Wax crayon, biro and pencil on paper
29 x 29 cm, framed 40 x 40 cm
Contact gallery
Adébayo Bolaji | La Manifestation 001 | 2023
Adébayo Bolaji
La Manifestation 001
2023
Acrylic and Oil Pastel on Cotton Canvas and Wood, framed
105 x 75 cm
Contact gallery
Andy Warhol (after) | Moonwalk, 1987
Moonwalk, 1987
Siebdruck in Farben auf Lenox Museum Board
Zertifikatsstempel des Nachlassverwalters von Andy Warhol, des Verlegers Ronald Feldman und des Druckers Rupert Jasen Smith, New York, auf der Rückseite
Bei diesem Werk handelt es sich um einen unsignierten Probedruck aus einer Auflage von 160 Exemplaren.
Das Blatt ist gestempelt, aber die Unterschrift des Nachlassverwalters erfolgte immer erst nach dem Verkauf eines jeden Werks. Nach dem Tod von Frederik W. Hughes wurden keine weiteren Blätter mehr signiert.
96,5 x 96,5 cm (2-teilig)
ROLAND DELEAU – Meine Helden / Françoise Masquée, 2018
ROLAND DELEAU
Meine Helden / Françoise Masquée, 2018
Acryl auf Leinwand
60 x 60 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – DEJENEUR SUR L’HERBE II (n. E. Manet), 1999
Roland Deleau
DEJENEUR SUR L'HERBE II (n. E. Manet), 1999
Acryl auf Leinwand
70 x 80 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Howard Sherman | Words That Vibrate | 2021
Howard Sherman
Words That Vibrate
Acrylic, canvas and marker on canvas
177,8 x 152,4 cm
GALERIE KREMERS
GAMA | Dirty Iceberg | ifungiclub | #756
Das "ewige Eis" schmilzt in beunruhigendem Tempo zusammen. So erwärmt sich die Luft in der Arktis mehr als doppelt so schnell wie nirgendwo sonst auf dem Planeten. In die Antarktis löste sich 2021 "A76", mit 4320 Quadratkilometern der aktuell größte Eisberg der Welt (Mallorca ist 700 Quadratkilometer kleiner). "A68" war 2017 mit 6000 Quadratkilometern noch größer, den Rekord hält bislang "B15", ein rund 11 000 Quadratkilometer großer Tafeleisberg, der sich im Jahr 2000 vom Ross-Schelfeis löste.
0,3 Ether (ETH), inkl. MwSt.
GAMA | Glue | ifungiclub | #716
Dieser Pilz zeigt einen Ölteppich auf dem Wasser. Die Verschmutzung der Ozeane durch Öl ist eine der auffälligsten Formen von Umweltschäden im Meer. Öl gelangt nicht allein durch spektakuläre Unfälle von Tankern oder auf Bohrplattformen ins Wasser, sondern vor allem auch aus diffusen Quellen – aus Leckagen bei der Ölförderung, durch illegale Schiffstankreinigungen auf See oder über die Flüsse. Mit Maßnahmen wie der Ausweisung von Meeresschutzgebieten, verstärkten Kontrollen oder dem Einsatz von Doppelhüllentankern versucht man heute, die Ölverschmutzung einzudämmen.
0,3 Ether (ETH), inkl. MwSt.
GAMA | Turbo Tiger | ifungiclub | #703
Tiger sind seit mehr als 1.000 Jahren für die Verwendung in der Traditionellen Asiatischen Medizin vor allem in China stark nachgefragt. Nahezu allen Körperteilen werden Heilkräfte zugeschrieben. Auch wenn durch die weltweiten Jagd-, Handels- und Nutzungsverbote die Tigerbestände besser geschützt sein sollten, lebt der Aberglaube an die Heilkräfte weiter. Hohe Preise auf den internationalen und vor allem asiatischen Schwarzmärkten verlocken Wilderer dazu, Jagd auf Tiger zu machen. Der Schwarzmarktpreis in China für ein Kilogramm Tigerknochen lag in den Jahren 2005/06 bei über 6.500 US-Dollar pro Kilogramm. Zudem sind die Felle der seltenen Amur-Tiger bei reichen Russen als Prestigeobjekte sehr begehrt, die dafür je nach Größe 10-20.000 US-Dollar bezahlen. Die Wildererbanden sind in den meisten Fällen mafiaähnlich organisiert.
0,3 Ether (ETH), inkl. MwSt.
GAMA | Pacific | ifungiclub | #519
Unsere Ozeane versinken immer mehr im Müll. In jedem Quadratkilometer Meer schwimmen heute mehrere hunderttausend Teile Mikroplastik und Plastikmüll. Meeresschildkröte, wie die im Pilzkopf abgebildete echte Karettschilkröte, wurden mit Plastik-Strohhalm in der Nase gefunden. Alleine im Pazifik existieren Plastikstrudel, die viermal größer sind als Deutschland.
0,3 Ether (ETH) inkl. MwSt.
GAMA | Himalaya Prince | ifungiclub | #308
Der Pelz des Schneeleoparden wird seit Jahrhunderten als Kleidung, Wandbehang oder Trophäe verwendet. Auch heute noch wird mit Schädelknochen, Zähnen, Klauen sowie den Geschlechtsteilen der Tiere gehandelt. Die Körperteile werden zudem in rituellen Zeremonien in Teilen Chinas genutzt. Zudem ist sein Lebensraum in den Hochlagen des Himalayas stark gefährdet. Das Vordringen der Menschen in immer höhere Lagen verkleinert seine Wandergebiete.
0,3 Ether (ETH), inkl. MwSt.
GAMA | Panthera orientalies | ifungiclub | #163
Der Amurleopard (Panthera pardus orientalis) ist eine Unterart des Leoparden, die ehemals im Nordosten Chinas, dem nördlichen Korea und im Südwesten der russische Region Primorje heimisch war.
Seit 1996 steht der Amurleopard auf der roten Liste der IUNC. 2007 gab es in freier Wildbahn nur noch 14–20 Erwachsene und 5–6 Jungtiere. Außerhalb Russlands war die Art ausgestorben. Durch Bemühungen von Tierschützern und nach der Ausweisung großer Schutzgebiete in Russland hat sich der Bestand des Amurleoparden inzwischen etwas erholt. Mitte 2015 wurde der Bestand in Russland und China auf 86 wildlebende Exemplare geschätzt. Damit hat sich der Bestand des Amurleoparden in der Wildbahn seit 2007 mehr als vervierfacht.
0,3 Ether (ETH), inkl. MwSt.