Ergebnisse 1 – 36 von 71 werden angezeigt

Ursula Sax | Tanzskulptur Körpermaske (Helm-Maske III) Nr. 1/6 (+1)

3.800,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
1990/2019, ca. 35 x 30 x 31 cm, felt, stainless steel

Ursula Sax | Geometrisches Ballett 2019 (35er-Tableau)

350,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Ursula Sax, 2019, edition of 30 (+12), Fine Art Print (25 x 35 cm, motif size) on 30 x 40 cm (paper size) Hahnemühlen Photo Rag, Semjon Contemporary

Katerina Belkina | Relevation of Venus, 2018

Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung. Galerie Z22

Katerina Belkina | Spaceless, 2019

Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung. Galerie Z22

Katerina Belkina | Kitchen Story, 2018

Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung. Galerie Z22

Katerina Belkina | Sunday Morning, 2018

Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung. Galerie Z22

Katerina Belkina | Kuybyshev Square, 2014

Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind. GalerieZ22

Katerina Belkina | Revolution Street, 2014

Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind. GalerieZ22

Katerina Belkina | Circus, 2014

Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind. GalerieZ22

Katerina Belkina | GRES, The Power Station, 2014

Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.   GalerieZ22

Katerina Belkina | Tram Stop, 2014

Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind. GalerieZ22

Katerina Belkina | Crossing the Red Army Street, 2014

Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind. GalerieZ22

Katerina Belkina | KIN-UP, 2014

Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind. GalerieZ22

Katerina Belkina | The Race, 2014

Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind. GalerieZ22

Katerina Belkina | The House on Maxim Gorki Street, 2014

Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind. GalerieZ22

Carina Linge – gleich, morgen oder irgendwann, 2019

1.700,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK

Carina Linge

gleich, morgen oder irgendwann, 2019 C-Print auf Alu-Dibond 45 x 30  cm

Jarmuschek + Partner

LUZIA SIMONS – Stockage 115, 2011

LUZIA SIMONS Stockage 115 2011 Lightjet Print / diasec, unframed 83 x 200 cm SCHMALFUSS BERLIN

Carina Linge – Stilleben mit Disteln (Tableau K.T.), 2020

2.300,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Carina Linge Stilleben mit Disteln (Tableau K.T.), 2020 Giclée auf Dibond, 60 x 40 cm  Jarmuschek + Partner 

Carina Linge – Akt, die Treppe herabsteigend, 2016

7.300,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Carina Linge Akt, die Treppe herabsteigend, 2016 C-Print auf Dibond 160 x 110 cm Jarmuschek + Partner 

Carina Linge – Niederungen (Tableau K.T.), 2020

5.800,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Carina Linge Niederungen (Tableau K. T.), 2020 C-Print auf Dibond 100 x 150 cm Jarmuschek + Partner 

Carina Linge – Sator (Tableau K.T.), 2020

3.900,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Carina Linge Sator (Tableau K. T.), 2020 C-Print auf Dibond 100 x 70 cm Jarmuschek + Partner 

Carina Linge – Pläne (Tableau C.v.L.), 2019

1.500,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Carina Linge Pläne (Tableau C.v.L.), 2019 C-Print auf Dibond 40 x 30 cm Jarmuschek + Partner 

Carina Linge – Lichtblaue Blume (Tableau C.v.L.), 2019

2.200,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Carina Linge Lichtblaue Blume (Tableau C.v.L.), 2019 C-Print auf Dibond 55 x 40 cm Jarmuschek + Partner 

Carina Linge – Stilleben mit Kranich (Tableau S.v.S.), 2019

2.300,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Carina Linge Stilleben mit Kranich (Tableau S.v.S.), 2019 C-Print auf Dibond 60 x 40 cm Jarmuschek + Partner 

Carina Linge – Identität (Tableau S.v.S.), 2019

2.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Carina Linge Identität (Tableau S.v.S.), 2019 C-Print auf Dibond 40 x 53 cm Jarmuschek + Partner 

Carina Linge – Hosianna (Tableau C.v.L.), 2019

5.800,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
Carina Linge Hosianna (Tableau C.v.L.), 2019 C-Print auf Dibond 100 x 150 cm Jarmuschek + Partner 

LUZIA SIMONS, Stockage 65

19.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
LUZIA SIMONS Stockage 65, 2006 Scannogramm, Lightjet-Print 193,5 x 170 cm SCHMALFUSS BERLIN

LUZIA SIMONS, Stockage 111, 2011

LUZIA SIMONS Stockage 111, 2011 Scannogramm, Lightjet-Print 180 x 126 cm SCHMALFUSS BERLIN

LUZIA SIMONS, Stockage 113, 2011

LUZIA SIMONS Stockage 113, 2011 Scannogramm, Lightjet-Print 180 x 126 cm SCHMALFUSS BERLIN

LUZIA SIMONS, Stockage 140, 2020

800,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
LUZIA SIMONS Stockage 140, 2020 Scannogramm, Lightjet-Print 07/15 40 x 30 cm SCHMALFUSS BERLIN

LUZIA SIMONS, Stockage 178, 2017

2.500,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
LUZIA SIMONS Stockage 178, 2017 Scannogramm, Lightjet-Print 14/15 70 x 50 cm SCHMALFUSS BERLIN

LUZIA SIMONS, Stockage 185, 2020

2.500,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK
LUZIA SIMONS Stockage 185, 2020 Scannogramm, Lightjet-Print 04/15 70 x 50 cm SCHMALFUSS BERLIN

Marta Klonowska | Jeune Femme en Robe à la Polonoise after Pierre-Thomas LeClerc | 2019

39.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK

Marta Klonowska

Jeune Femme en Robe à la Polonoise after Pierre-Thomas LeClerc | 2019 Sculpture | glass on metal framework 75 x 73 x 35 cm | H x L x W

lorch+seidel contemporary

Marta Klonowska | Demon after Giotto di Bondone | 2018

70.000,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK

Marta Klonowska

Demon after Giotto di Bondone | 2018 Sculpture | glass on metal framework One-of-a-kind piece 105 x 120 x 100 cm | H x L x W | plus pedestal

lorch+seidel contemporary

Ola Kohlehmainen | Synagogue Glockenkasse 1861 (Destroyed 9.11.38) I | 2019

6.800,00  inkl. 19 % MwSt. & 2,1 % KSK

Ola Kohlehmainen

Synagogue Glockenkasse 1861 (Destroyed 9.11.38), 2019 Archival matt inkjet print in Artist frame Ed 1/6 75 x 68 cm

 

Teil von Arts of Resitance IV

KLEINERVONWIESE

Arsen Savadov | Donbass Chocolate | 1997

Arsen Savadov

Donbass Chocolate, 1997 c-print on aluminium 115 x 150 cm

 

Teil von Arts of Resitance IV

KLEINERVONWIESE