HANS SCHEIB – Rendezvous, 2019
HANS SCHEIB – Irina (Cox 5), 2020
HANS SCHEIB – Secret (Cox 4), 2020
HANS SCHEIB – Bubikopf, 2020
HANS SCHEIB – Sommersprossen (Dame mit Hündchen), 2018
HANS SCHEIB – Ina, 2021
HANS SCHEIB – Iris, 2020
HANS SCHEIB – Liebchen, 2020
HANS SCHEIB – Kati, 2021
HANS SCHEIB – Tagtraum, 2020
Anne Jungjohan | Pintmoji Nr. 6 | 2017
Anne Jungjohan
Paintmoij Nr. 6, 2017 Acryl und Tusche auf Holz 15,5 x 13 cm
Teil von Positions 2021 KLEINERVONWIESEAnne Jungjohan | Pintmoji Nr. 14 | 2017
Anne Jungjohan
Paintmoij Nr. 14, 2017 Acryl und Tusche auf Holz 12,5 x 7,5 cm
Teil von Positions 2021 KLEINERVONWIESEAnne Jungjohan | Pintmoji Nr. 13 | 2017
Anne Jungjohan
Paintmoij Nr. 13, 2017 Acryl und Tusche auf Holz 15 x 10,5 cm
Teil von Positions 2021 KLEINERVONWIESEAnne Jungjohan | Pintmoji Nr. 12 | 2017
Anne Jungjohan
Paintmoij Nr. 12, 2017 Acryl und Tusche auf Holz 13,5 x 10,5 cm
Teil von Positions 2021 KLEINERVONWIESEAnne Jungjohan | Pintmoji Nr. 11 | 2017
Anne Jungjohan
Paintmoij Nr. 11, 2017 Acryl und Tusche auf Holz 19 x 11 cm
Teil von Positions 2021 KLEINERVONWIESEINGRID HONNETH – Stierkopf, 1989
Günther Uecker | Kunstpranger | 2008
Laura Eckert, Medusenhaupt, 2021
Laura Eckert, Miniatur, 2021
Laura Eckert, Her
Manfred Peckl | Flash | 2008
Manfred Peckl | Saphir | 2008
Manfred Peckl | Hämatom | 2008
Marta Vovk | Deutschstunde (futanari) | 2020
John Isaacs | Past Errors of Judgement Made Real in the Future Lives Affected | 2010
Jindrich Zeithamml | Sonnenscheibe 2 | 2020
HANS SCHEIB, Mephisto, 2017
WILLI SIBER – Wandinstallation, 7 Objects, 2018
Hans Scheib | Assistent
Jan Ros | Turmrestaurant | 2020
Jan Ros | Showcase | 2020
Jan Ros | AVUS | 2020
Jan Ros | Hot Summer | 2021
Jan Ros | Two Windows | 2022
Jan Ros | Dented | 2019
Jan Ros | UTL2 | 2020
Jan Ros | Terminal | 2019
Jan Ros | Lamp Shade | 2018
Jan Ros | View on the City | 2021
Jan Ros | Blue Plane | 2020
Jan Ros | Reflection | 2017
Jan Ros | Hansa Staircase | 2022
Jan Ros | Fly over II | 2012
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22