ELVIRA BACH – o.T., 2021
ELVIRA BACH – Social Media macht süchtig, Algorithmen manipulieren die Menschen
ELVIRA BACH – Rote Frau, 1998
Robert Pan | HP 9354 AD, 2018-2019
Robert Pan | UK 4384 FR, 2018-2019
ELVIRA BACH – Glaube, liebe, hoffe, dass die Erdbeere rot wird, 2015
ELVIRA BACH – Kreislauf, 2004
Robert Pan | YV 8161 XT, 2019-2020
Laura Eckert, Her
BODO KORSIG – always expect the unexpected, 2022
BODO KORSIG – Leave Everything Behind, 2022
BODO KORSIG – webs of live, 2021
BODO KORSIG – window of the mind, 2018
HANS SCHEIB – Cloudy, 2020
HANS SCHEIB – Iris, 2020
Jan Ros | Turmrestaurant | 2020
HANS SCHEIB – Rendezvous, 2019
Christo Daskaltsis | 0420-01 | 2020
Simone Haack | LIEBESPERLEN, 2021
Simone Haack | Sternhagel, 2014
Simone Haack | VEILCHEN, 2013
Simone Haack | MÄDCHEN MIT HUND, 2013
Christo Daskaltsis | 0420-02 | 2020
Sabina Grzimek | Sonnenbaal (Feuerball)
Simone Haack | WINTERNACHTSBAUM, 2021
Carina Linge – Sator (Tableau K.T.), 2020
Eilike Schlenkhoff | Superman | 2022
Milovan Markovic | Seint Lothar | 2013
Danielle Benvenuto | ASCENDANT, 2020
Benvenuto arbeitet oft mit Formen, Farbblöcken, Linien: einfache Geometrien, die das "Ding" und das "Ding" jenseits des Dings ausdrücken: das Unsichtbare, die Kraft, die jenseits dessen existiert, was wir mit dem bloßen Auge sehen können.
Sie ist bekannt für ihre Seelenporträts, bei der sie ihre Arbeit als Heilerin einbringt, um ein Bild zu schaffen, das die Seelenfrequenz des Teilnehmers widerspiegelt. Das Gemälde ist eine Interaktion zwischen der Person und ihrer eigenen Seele, um Raum für Heilung zu schaffen und die erfüllenste Version von sich selbst durchzubringen.
GalerieZ22Danielle Benvenuto | ABUNDANCE, 2020
Benvenuto arbeitet oft mit Formen, Farbblöcken, Linien: einfache Geometrien, die das "Ding" und das "Ding" jenseits des Dings ausdrücken: das Unsichtbare, die Kraft, die jenseits dessen existiert, was wir mit dem bloßen Auge sehen können.
Sie ist bekannt für ihre Seelenporträts, bei der sie ihre Arbeit als Heilerin einbringt, um ein Bild zu schaffen, das die Seelenfrequenz des Teilnehmers widerspiegelt. Das Gemälde ist eine Interaktion zwischen der Person und ihrer eigenen Seele, um Raum für Heilung zu schaffen und die erfüllenste Version von sich selbst durchzubringen.
GalerieZ22ELVIRA BACH – o.T. (Mit Schneeglöckchen), 2018
Robert Pan | UK 6728 WR, 2018-2019
Robert Pan | CR 4329 VU, 2019-2020
Simone Haack | Le Sommeil, 2020
Alain Ponçon | Les maries, 2017
Alain Ponçon
Les maries, 2017 Öl auf Leinwand 130 x 97 cm kunstgalerie axmannRobert Pan | CV 7089 PL, 2019-2020
Carina Linge – Akt, die Treppe herabsteigend, 2016
Jan Ros | Lamp Shade | 2018
Jan Ros | Hansa Staircase | 2022
Dawit Abebe | Liminal, 2017
Sinta Tantra | Modern Times (Eclipse), 2020
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Mountain
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Desert
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22