Dirk Krüll | Invasion-Sea, 2018
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Katerina Belkina | Spaceless, 2019
Katerina Belkina | Kitchen Story, 2018
Dirk Krüll | Plastic Army_Invasion_Beach,2018
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Invasion_Dune, 2018
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Invasion_Creek
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Marsh
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Plain
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Jan Ros | Blue Plane | 2020
FRANEK | Ist hier ein Nashorn im Raum | 2021
FRANEK
Ist hier ein Nashorn im Raum, 2021 Öl auf Leinwand / oil on canvas 163 x 306 cm
KLEINERVONWIESEGregor Hiltner | Monument dieser Tage | 2023
Franziska Klotz | Leviatan | 2020
THOMAS KITZINGER – A11-21
ANJA GANSTER – GREENHOUSE
HANS-HENDRIK GRIMMLING – startrampe, 2021
Andy Warhol | Thirty are better than one, from portfolio: forty are better than one, 1963, 2009
Ireen Zielonka | Triptychon Der schühterne Hirschkäfer | 2017
ROLAND DELEAU – FEUTCHTE SAAT (Vietnam Idyll), 1998
CAROLA SCHAPALS – Hang out on the terrace garden
CAROLA SCHAPALS – How to catch an wow with a view
CAROLA SCHAPALS – Sehr schön in Kalifornien
CAROLA SCHAPALS – Reflecting Atrium
CAROLA SCHAPALS – The garden
CAROLA SCHAPALS – Flora
ROLAND DELEAU – Büchsenlicht und Jägermeister, 2008
ROLAND DELEAU – ANSCHWELLENDER BOCKSGESANG I (u.a.n.F.Boucher), 2004
ROLAND DELEAU – FRÜHSTÜCK IM ATELIER II (n.E.Manet), 1998
ROLAND DELEAU – ROSENKRANZFEST II (n.A.Dürer), 1994
Caro Stark | Elefant
CAROLA SCHAPALS – In the green middle of nowhere
ROLAND DELEAU – Hamburg / Giverny, 2011-14
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22CAROLA SCHAPALS – Timeout site
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22CAROLA SCHAPALS – Haus am Emmasee
CAROLA SCHAPALS – Wo der Wald blüht
Caro Stark | Flatterbogen, 2019
CAROLA SCHAPALS – Architecture in concern with green
CAROLA SCHAPALS – The deep longing
CAROLA SCHAPALS – Turn up the quiet
CAROLA SCHAPALS – Purple plant life
CAROLA SCHAPALS – Trip into the green
Martin Mohr | Stillleben | EIGENHEIM Weimar/Berlin
JÜRGEN DURNER – Im Räderwerk, 2022
JÜRGEN DURNER – Die Cellospielerin, 2022
Filip Kalkowski | Bruno’s Dream II
BODO KORSIG – no more excuses, 2008
ANJA GANSTER – EN EL ESTUDIO 2
JÜRGEN DURNER – Vorhang, 2021
JÜRGEN DURNER – Weltraumbahnhof, 2022
JÜRGEN DURNER – Glücksblase, 2022
JÜRGEN DURNER – Verschiebung, 2022
JÜRGEN DURNER – Aorta, 2022
REINHARD STANGL – Morgentau, 2022
HANS-HENDRIK GRIMMLING – kalter april, 2021
HANS-HENDRIK GRIMMLING – rotkehlchenstrauch, 2021
REINHARD STANGL – Tristesse normale, 2022
EDWARD B. GORDON – Doubt oder die unheimlichen Vorsehungen des Herrn K.
JÜRGEN DURNER – Nirwana II, 2022
JÜRGEN DURNER – Inferno, 2022
Filip Kalkowski | Bruno’s Dream IV
HANS-HENDRIK GRIMMLING – nah am wasser, 2020
HANS-HENDRIK GRIMMLING – argonaut I, 2021
HANS-HENDRIK GRIMMLING – von allen seiten, 2021
ANJA GANSTER – o.T. (PALAZZO 1)
Franziska Klotz – Sylph, 2010
JÜRGEN DURNER – Diesseits und Jenseits, 2022
Christian Achenbach | Beatice | 2021
Christian Achenbach
Beatrice, 2021 Öl, Acryl auf Leinwand 105 x 85 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESE