Ergebnisse 1 – 200 von 639 werden angezeigt

Jan Wawrzyniak | Untitled 19019 | 2019

Jan Wawrzyniak | Untitled 19019 | 2019 | Charcoal on primed cotton fabric | ca. 200 x 230 cm (H x W) | Courtesy Jan Wawrzyniak & kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider

Jan Wawrzyniak | Untitled 19015 | 2019

Jan Wawrzyniak | Untitled 19015 | 2019 | Charcoal on primed cotton fabric | ca. 220 x 110 cm (H x W) | Courtesy Jan Wawrzyniak & kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider

Jan Wawrzyniak | Sceptical Smile (19005) | 2019

Jan Wawrzyniak | Sceptical Smile (19005) | 2019 | ca. 65 x 65 cm | Kohle auf grundiertem Baumwollgewebe | Charcoal on primed cotton fabric | Courtesy Jan Wawrzyniak & kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider

Jan Wawrzyniak | Untitled (19018) | 2019

Jan Wawrzyniak | Untitled (19018) | 2019 | ca. 280 x 180 cm | Kohle auf grundiertem Baumwollgewebe | Charcoal on primed cotton fabric | Courtesy Jan Wawrzyniak & kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider

Jan Wawrzyniak | Eccentric Construction (16006) | 2016 | two parts

Jan Wawrzyniak | Eccentric Construction (16006) | 2016 | two parts | approx. 170 x 230 cm total | Charcoal on primed cotton fabric | Courtesy Jan Wawrzyniak & kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider

Erich Reusch | 8 Zeichnungen | 1994 – 2000

Erich Reusch | 8 Zeichnungen | 1994 – 2000 | Mischtechnik auf Papier | je 55 x 41 cm | Installationsansicht | Courtesy Erich Reusch & kajetan Berlin | Photo: CHROMA (Installationsansicht | Installation view) & Marcus Schneider (Einzelansichten | Single views) | Einzeln: je € 5.000.- | im Block (alle 8 Zeichnungen): € 30.000.- | Single: € 5.000.- each | in block (all 8 drawings): € 30.000.-

Erich Reusch | Elektrostatisches Objekt | Electrostatic Object | 1971

Erich Reusch | Elektrostatisches Objekt | Electrostatic Object | 1971 | 50,5 x 11 x 27 cm | Plexiglas, Gasruß | Courtesy Erich Reusch & kajetan Berlin | Photo: CHROMA

Erich Reusch | Ohne Titel | Untitled | 2012 | Diptychon

Erich Reusch | Ohne Titel | Untitled | 2012 | Diptychon | je 80 x 120 cm | Acryl auf Leinwand | Acrylic on canvas | Courtesy Erich Reusch & kajetan Berlin | Photo: CHROMA

Claude Viallat | 2018 / 139 | 2018

Claude Viallat | 2018 / 139 | 2018 | Acryl auf Gewebe | Acrylic on fabric | Courtesy Claude Viallat & kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider

Ernst Weil | Werk 424 | 1977

Ernst Weil | Werk 424, 130 cm x 97 cm, 1977 Galerie Kremers

Taher Jaoui | I’m gonna leave you | 2018

Taher Jaoui, I'm gonna leave you, 2018, Mixed Media, Acryl, Öl auf Leinwand, 160 cm x 180 cm Galerie Kremers

Taher Jaoui | I am sorry I don’t Believe It | 2018

Taher Jaoui | I am sorry I don't Believe It, 2018, Mixed Media, Tusche, Öl auf Leinwand, 110 cm x 150 cm Galerie Kremers

Claude Viallat | 2018 / 228 | 2018

Claude Viallat | 2018 / 228 | 2018 | Acryl auf Plane | Acrylic on tarpaulin | 131 x 67 cm | Courtesy Claude Viallat & kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider

Taher Jaoui | Don´t provoke a shark | 2018

Taher Jaoui, Don´t provoke a shark , 2018, Mixed Media, Öl auf Leinwand, 150 cm x 130 cm Galerie Kremers

Taylor A. White | Everyone Dunks on Shawn | 2018

Taylor A. White | Everyone Dunks on Shawn, Acryl, Sprühfarbe, Kohle, Wachskreide, 2018 Galerie Kremers

Taylor A. White | You Not Real Teen Wolf, You Not Shout for Steak Meal | 2018

Taylor A. White, You Not Real Teen Wolf, You Not Shout for Steak Meal, 2018, Acrylic, Charcoal, oil, colored pencil, spray paint, paper and sewing on canvas, 215  x 175 cm Galerie Kremers

Taylor A. White | HORSES, HORSES, HORSES, HORSES | 2018

Taylor A. White, HORSES, HORSES, HORSES, HORSES, 2018, Acryl, Sprühfarbe, Stoff, Leinwand, Heftklammern, and Nähen auf  Keilrahmen, 130 x 100 cm Galerie Kremers

Claude Viallat | 2018 / 215 | 2018

Claude Viallat | 2018 / 215 | 2018 | 253 x 133 cm | Acryl auf Vorhangstoff | Acrylic on curtain | Courtesy Claude Viallat & kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider

Claude Viallat | 1987 / 105 | 1987

Claude Viallat | 1987 / 105 | verso | 1987 | Acryl auf Strohmatratzenbezugsstoff | Acrylic on the tick of a paillasse | 190 x 120 cm | Courtesy Claude Viallat & kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider

SALUSTIANO |Changer la vie Nr. 2, o. J.

SALUSTIANO |Changer la vie Nr. 2, ohne Jahr, Farbstifte, Öl auf Leinand, Ø 200 cm, Öl auf Leinwand Galerie Brockstedt

SALUSTIANO | Territorio de Ternura ( Juan), o. J.

SALUSTIANO | Territorio de Ternura ( Juan), ohne Jahr, Ø 130 cm, Acryl auf Leinwand Galerie Brockstedt

SALUSTIANO | Changer la vie (Tamara War), o. J.

SALUSTIANO | Changer la vie (Tamara War), ohne Jahr, Ø 120 cm, Acryl auf Leinwand Galerie Brockstedt

Tino Geiß | Vortrag, 2012

Tino Geiß | Vortrag, 2016,  200 cm x 155 cm, Acryl auf Leinwand, Tableaux aus 16 Teilen Galerie Brockstedt

Tino Geiß | Tempo, 2016

Tino Geiß | Tempo, 2016, 200 cm x 155 cm, Acryl auf Leinwand Galerie Brockstedt

Tino Geiß | Wunderkammer, 2020

Tino Geiß | Wunderkammer, 2020, 100 x 156 cm, Klebebandcollage Galerie Brockstedt

Paul Joosten | Objekt Dada (Harfe), um 1922

Paul Joosten | Objekt Dada (Harfe), um 1922, 63 x 45 x 26 cm, Holz, Draht
  Galerie Brockstedt

Paul Joosten | Le jugement denier n’ aura pas lieu , 1957

Paul Joosten | Le jugement denier n' aura pas lieu, 1957, 75 cm x 81 cm x 7 cm, Assemblage Galerie Brockstedt

Paul Joostens | ohne Titel, 1917

Paul Joostens | ohne Titel (Abstrakte Komposition), 1917, 35,5 cm x 26 cm, Collage Galerie Brockstedt

Horsten Janssen | Frau mit Äffchen – nach Utamaro, 1975

Horsten Janssen | Frau mit Äffchen - nach Utamaro, 1975, 47 x 31 cm, Farb- und Bleistift auf Papier Galerie Brockstedt

Horsten Janssen | Phyllis – Mit griechischem Jüngling, 1978

Horsten Janssen | Phyllis - Mit griechischem Jüngling, Feder, 1978, 28 x 60,5 cm, Aquarell auf Papier Galerie Brockstedt

Horst Janssen | Selbst zu Paranoia, 1982

Horst Janssen | Selbst zu Paranoia, 1982, 44 cm x 28,5 cm, Pastel auf Papier Galerie Brockstedt

George Grosz | Im Café, 1922

George Grosz | Im Café, 1922, 52,1 x 64,8 cm, Aquarell, Feder, Tusche auf Papier Galerie Brockstedt

Caro Stark | Kugelläufer, 2019

Caro Stark | Kugelläufer, Steinzeug, Stahl, Unikat, 85 x 95 x 175, 2019 Galerie Mutare

Kai Teichert | Lichtung 07, 2014-2018

Teicherts Thema ist das unbeschwerte Nacktsein in satter Natur. Seine Figuren baden in Licht und Farbe, entspannt, untätig und zeitlos. Er formuliert digitalen Ungehorsam als arkadische Sehnsuchtsphantasie und spielt mit zahlreichen kunst- und kulturhistorischen Assoziationen. Galerie Z22

Kai Teichert | Lichtung 01, 2015-2018

Teicherts Thema ist das unbeschwerte Nacktsein in satter Natur. Seine Figuren baden in Licht und Farbe, entspannt, untätig und zeitlos. Er formuliert digitalen Ungehorsam als arkadische Sehnsuchtsphantasie und spielt mit zahlreichen kunst- und kulturhistorischen Assoziationen. Galerie Z22

Kai Teichert | Lichtung 05

Teicherts Thema ist das unbeschwerte Nacktsein in satter Natur. Seine Figuren baden in Licht und Farbe, entspannt, untätig und zeitlos. Er formuliert digitalen Ungehorsam als arkadische Sehnsuchtsphantasie und spielt mit zahlreichen kunst- und kulturhistorischen Assoziationen. Galerie Z22

Dirk Krüll | Plastic Army_Invasion_Beach,2018

Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein! 

Galerie Z22

 

Dirk Krüll | Plastic Army-Invasion_Dune, 2018

Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein! 

Galerie Z22

 

Dirk Krüll | Plastic Army-Invasion_Creek

Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein! 

Galerie Z22

 

Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Marsh

Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein! 

Galerie Z22

 

Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Plain

Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein! 

Galerie Z22

 

Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Desert

Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein! 

Galerie Z22

 

Andreas Kurus | o.T., 2019

Nicht das Abbilden  von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus. 

Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen. 

Galerie Z22

Dawit Abebe | Gap 9 – Liminal in the Age of Mobility, 2018

Dawit Abebe Gap 9 - Liminal in the Age of Mobility, 2018 Acrylic and collage on canvas 210 x 150 cm 82 5/8 x 59 1/8 in Kristin Hjellegjerde Gallery Artist CV

Dawit Abebe | Edit 2, 2019

Dawit Abebe Edit 2, 2019 Acrylic and collage on canvas 240 x 140 cm 94 1/2 x 55 1/8 in Kristin Hjellegjerde Gallery Artist CV

Dawit Abebe | Edit 4, 2019

Dawit Abebe Edit 4, 2019 Acrylic and collage on canvas 200 x 140 cm 78 3/4 x 55 1/8 in Kristin Hjellegjerde Gallery Artist CV

Dawit Abebe | Long Hands 5, 2019

Dawit Abebe Long Hands 5, 2019 Acrylic and collage on canvas 70 x 60 cm 27 1/2 x 23 5/8 in Kristin Hjellegjerde Gallery Artist CV

Dawit Abebe | Long Hands 9, 2019

Dawit Abebe Long Hands 9, 2019 Acrylic and collage on canvas 70 x 60 cm 27 1/2 x 23 5/8 in Kristin Hjellegjerde Gallery Artist CV

Dawit Abebe | Liminal, 2017

Dawit Abebe Liminal, 2017 Acrylic on Canvas 160 x 140 cm 63 x 55 1/8 in Kristin Hjellegjerde Gallery Artist CV

Dawit Abebe | Mutual Identity, 2017

Dawit Abebe Mutual Identity, 2017 Chalk and Collage on Paper 200 x 150 cm 78 3/4 x 59 1/8 in Kristin Hjellegjerde Gallery Artist CV

Hein Spellmann | Office Building | 2019

Hein Spellmann Office Building, 2019 Holz, Schaumstoff, CLC-Print, Silkon / wood, foam, CLC-print, silicon Unikat (no edition) 59 x 58 x 9 cm Rasche Ripken

Hein Spellmann | Bürohaus | 2020

Hein Spellmann

Bürohaus, 2020 Holz, Schaumstoff, CLC-Print, Silikon / wood, foam, CLC-print, silicon Unikat (no edition) 31,5 x 62 x 9 cm Rasche Ripken

Hein Spellmann | Black Building, White Van | 2017

Hein Spellmann Black Building, White Van, 2017 Holz, Schaumstoff, CLC-Print, Silikon / wood, foam, CLC-print, silicon Unikat (no edition) 57 x 61 x 9 cm Rasche Ripken

Hein Spellmann | Kleines Bikini | 2020

Hein Spellmann Kleines Bikini, 2020 Holz, Schaumstoff, CLC-Print, Silikon / wood, foam, CLC-print, silicon Unikat (no edition) 48 x 95 x 9 cm Rasche Ripken

Hein Spellmann | Außengang 3 | 2020

Hein Spellmann Außengang 3, 2020 Holz, Schaumstoff, CLC-Print, Silikon / wood, foam, CLC-print, silicon Unikat (no edition) 25 x 88,5 x 9 cm Rasche Ripken

Rocco Hettwer I Das Bad-1, 2009

Rocco Hettwer I Das Bad-1, 2009, 170 x 190 cm, Öl auf Leinwand

Rocco Hettwer I Mann mit Wurm, 2017

Rocco Hettwer, Mann mit Wurm, 2017, 70 x 50 cm, Öl auf Leinwand

Lorenz Friedrich | Flachmann | 2018

Lorenz Friedrich

Flachmann

Skulptur

Holz bemalt, Glas

13 x 7 x 3 cm

2018

re|space gallery

Hans Scheib | Assistent

Hans Scheib Assistent, 2015 Holz, Farbe Unikat Höhe ca. 50 cm Height approx 19,68 in Galerie Mutare ARTST CV

BERND SCHWARTING – Aus der Werkreihe, Himmelslicht und Nachthalb, 2020

BERND SCHWARTING Aus der Werkreihe, Himmelslicht und Nachthalb, 2020 Öl auf Leinwand 200 x 150 cm   SCHMALFUSS BERLIN

BERND SCHWARTING – Aus der Werkreihe, Himmelslicht und Nachthalb, 2020

BERND SCHWARTING Aus der Werkreihe, Himmelslicht und Nachthalb, 2020 Öl auf Leinwand 150 x 200 cm SCHMALFUSS BERLIN  

JÜRGEN PAAS – Jukebox, 2019

Jürgen Paas Jukebox, 2019 PVC-Bänder auf Multiplex 90 x 90 x 8 cm   SCHMALFUSS BERLIN

JÜRGEN PAAS – Jukebox, 2019

Jürgen Paas Jukebox, 2019 PVC-Bänder auf Multiplex 90 x 90 x 8 cm   SCHMALFUSS BERLIN

JÜRGEN PAAS – Jukebox, 2020

Jürgen Paas Jukebox, 2020 PVC-Bänder auf Multiplex 110 x 110 x 8 cm   SCHMALFUSS BERLIN

JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019

Jürgen Paas Target/Wall (3er), 2019 PVC-Bänder, Alu 140 x 140 x 20 cm   SCHMALFUSS BERLIN

JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019

Jürgen Paas Target/Wall, 2019 (5er) PVC-Bänder, Alu 140 x 140 x 20 cm   SCHMALFUSS BERLIN

JÜRGEN PAAS – Wonderwheel, 2018

Jürgen Paas Wonderwheel, 2018 130 x 8 cm PVC-Bänder, Alu   SCHMALFUSS BERLIN

Jan Wawrzyniak | Interieur (21002) | 2021

Jan Wawrzyniak | Interieur (21002) | 2021 | Kohle auf grundiertem Baumwollgewebe | Charcoal on primed cotton | ca. 185 x 200 cm | Courtesy Jan Wawrzyniak & kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider

Erich Reusch | Ohne Titel | Untitled | 2016

Erich Reusch | Ohne Titel | Untitled | 2016 | Acryl auf Leinwand | Acrylic on canvas | 80 x 150 cm | Courtesy Erich Reusch & kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider

Marc Nagtzaam | Performing a Collection – Variation | 2020

Marc Nagtzaam | Performing a Collection – Variation | 2020 | 90,3 x 65,7 cm | Graphit auf Papier | Graphite on paper | Courtesy Marc Nagtzaam & kajetan Berlin | Photo: Marcus Schneider