Berit-Kristina Weiss,shells
Dirk Krüll | Invasion-Sea, 2018
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Katerina Belkina | 11 milliliter per minute, 2018
Erich Reusch | 8 Zeichnungen | 1994 – 2000
Katerina Belkina | Relevation of Venus, 2018
Katerina Belkina | Spaceless, 2019
Katerina Belkina | Kitchen Story, 2018
Katerina Belkina | Sunday Morning, 2018
Katerina Belkina | Kuybyshev Square, 2014
Katerina Belkina | Revolution Street, 2014
Katerina Belkina | Circus, 2014
Katerina Belkina | GRES, The Power Station, 2014
Katerina Belkina | Tram Stop, 2014
Katerina Belkina | Crossing the Red Army Street, 2014
Katerina Belkina | KIN-UP, 2014
Katerina Belkina | The Race, 2014
Katerina Belkina | The House on Maxim Gorki Street, 2014
Dirk Krüll | Plastic Army_Invasion_Beach,2018
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Invasion_Dune, 2018
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Invasion_Creek
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Marsh
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Plain
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Desert
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Mountain
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Martine Poppe | The Venus Effect, 2018
Martine Poppe | The Thunderhead was the ultimate voyeur, 2018
Martine Poppe | Spectacular figure, 2020
Martine Poppe | Ryanair Seat, 2017
Martine Poppe | Hit the spot, 2020
Martine Poppe | Between the lines, 2020
Sinta Tantra | Modern Times (Eclipse), 2020
Sinta Tantra | E1027 in Brass (2 – edition of three), 2019
Sinta Tantra | Compose Movements II , 2019
Sinta Tantra | Weeping Woman (After Dark), 2019
Sinta Tantra | A Gelato Kiss (Pistachio), 2019
Sinta Tantra | Bali Birdsong (Day), 2020
Dawit Abebe | Gap 9 – Liminal in the Age of Mobility, 2018
Dawit Abebe | Edit 2, 2019
Dawit Abebe | Edit 4, 2019
Dawit Abebe | Long Hands 5, 2019
Dawit Abebe | Long Hands 9, 2019
Dawit Abebe | Liminal, 2017
Dawit Abebe | Mutual Identity, 2017
Jan Ros | Fly over II | 2012
Jan Ros | Hansa Staircase | 2022
Jan Ros | Reflection | 2017
Jan Ros | Blue Plane | 2020
Jan Ros | View on the City | 2021
Jan Ros | Lamp Shade | 2018
Jan Ros | Terminal | 2019
Jan Ros | Hot Summer | 2021
Jan Ros | Showcase | 2020
Hein Spellmann | Office Building | 2019
Hein Spellmann | Bürohaus | 2020
Hein Spellmann
Bürohaus, 2020 Holz, Schaumstoff, CLC-Print, Silikon / wood, foam, CLC-print, silicon Unikat (no edition) 31,5 x 62 x 9 cm Rasche RipkenHein Spellmann | Black Building, White Van | 2017
Hein Spellmann | Kleines Bikini | 2020
Hein Spellmann | Fassade 403 | 2021
Hein Spellmann | Fassade 393 | 2021
Hein Spellmann | Außengang 3 | 2020
Eilike Schlenkhoff | o.T. (Druck) | 2019
Eilike Schlenkhoff | o.T. (II) | 2020
Eilike Schlenkhoff | Druck, rund II | 2019
Eilike Schlenkhoff | Schwebend (blau an blau) | 2019
Eilike Schlenkhoff | Aus dem Dunkeln | 2020
Eilike Schlenkhoff | o.T. (im Gras) | 2020
Eilike Schlenkhoff | Strahl | 2020
Eilike Schlenkhoff | o.T. | 2020
Eilike Schlenkhoff | Roter Fleck | 2019
Eilike Schlenkhoff | Sauerland | 2021
Eilike Schlenkhoff | Wäscheleine | 2020
Caro Stark | Mann und Frau, 2019
Caro Stark | Smartphoner, 2015
Caro Stark | Krawatten, 2015
Hans Scheib | Assistent
BERND SCHWARTING – Aus der Werkreihe, Himmelslicht und Nachthalb, 2020
BERND SCHWARTING – Unkelby I, 2011-2021
JÜRGEN PAAS – Jukebox, 2019
JÜRGEN PAAS – Jukebox, 2019
JÜRGEN PAAS – Jukebox, 2020
JÜRGEN PAAS – Target/Ground, 2019
JÜRGEN PAAS – Target/Ground, 2018
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2016
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2017
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
Sabine Banovic – Grotta, 2019
Carina Linge – Stilleben mit Disteln (Tableau K.T.), 2020
Carina Linge – Akt, die Treppe herabsteigend, 2016
LUZIA SIMONS, Stockage 65
Michael Merkel – Am Sinai (Serie: Sacri Monti), 2020
LUZIA SIMONS, Stockage 111, 2011
LUZIA SIMONS, Stockage 113, 2011
ROMAN LIPSKI – o.T., 2018
FRANEK | corona diary 9 Gefahr im Verzug, gib acht! | 2020
FRANEK| corona diary 10 | 2020
FRANEK | corona diary 13 | 2020
FRANEK | corona diary – Nutella | 2020
FRANEK | Elf | 2000
FRANEK | Fingerhut | 2000
FRANEK
Fingerhut, 2000 Bronze patiniert 50 x 20 x 13,5 cm
KLEINERVONWIESE Einzelausstellung zum Gallery Weekend 2021: FRANEK "Ist hier ein Nashorn im Raum"