Anina Brisolla | true False 001 | 2020
Ulrich Reimkasten | Intermezzo 7 | 2016
"Intermezzo 7" 2016
Pigmente, Acryl, Leim auf Leinwand
120 x 95cm
Galerie feinart berlin
Ulrich Reimkasten | Nächtliches Treiben I. | 2008
"Nächtliches Treiben I."
2008
Pigmente, Acryl, Leim auf Leinwand
200 x 100cm
Galerie feinart berlin
Ulrich Reimkasten | Schwarzer Engel | 2020
Ulrich Reimkasten
"Schwarzer Engel"
2008
Pigmente, Acryl, Leim, Rötel auf Leinwand
200 x 100cm
Galerie feinart berlin
Ulrich Reimkasten | Staubnahme 11 | 2020
Ulrich Reimkasten
"Staubnahme 11"
2020
Staub, Acryl, Leim auf Leinwand
140 x 225cm
Galerie feinart berlin
Ulrich Reimkasten | Wolf frisst Mond | 2018
Ulrich Reimkasten
"Wolf frisst Mond"
2018
Pigmente, Acryl, Leim auf Leinwand
200 x 130cm
Galerie feinart berlin
Ulrich Reimkasten | Programm 4 | 2016
Ulrich Reimkasten "Programm 4" 2016 Pigmente, Acryl, Leim auf Leinwand 95 x 120cm Galerie feinart berlin
Ulrich Reimkasten | Situation 1 | 2016
Ulrich Reimkasten "Situation 1" 2016 Pigmente, Acryl und Leim auf Leinwand 120 x 96cm Galerie feinart berlin
Ulrich Reimkasten | Zeitnahme 3 | 2003
Ulrich Reimkasten "Zeitnahme 3" 2003 Staub auf grundierter Leinwand (orange) 160 x 200cm Galerie feinart berlin
ELVIRA BACH – Lieblingsfarbe, 2018
Ulrike Bolenz, Weiblicher Kentaur
ULRIKE BOLENZ – Liegende IV
Maik Schierloh | Ohne Titel | 2021
Manfred Peckl | Soil
Tom Biber | Harz IV Vorbereitungsbild | 2016
Robert C. Morgan | Yin-Yang | 2012/13
Matthias Moseke | Lu | 2011
Kerstin Dzewior | Red Boxing Gloves | 2021
Jani Leinonen | We Find Love in Hopless Place | 2019
Jan Muche | Cape | 2019
Ireen Zielonka | Triptychon Der schühterne Hirschkäfer | 2017
Inna Artemova | Utopia-XI | 2018
Franziska Klotz | Leviatan | 2020
Daniel Grüttner | Einszweidreivier | 2021
Claus Brunsmann | Summer of Love | 2009
Chrissy Angliker | Ocean Swim II | 2020
Barthélémy Toguo | Welcome Home | 2012
Anne Jungjohann | Ohne Titel | 2017
Anne Jungjohann | Ohne Titel | 2015
Anne Jungjohann | gesimst Nr. 5 | 2014
FRANEK | Ist hier ein Nashorn im Raum | 2021
FRANEK
Ist hier ein Nashorn im Raum, 2021 Öl auf Leinwand / oil on canvas 163 x 306 cm
KLEINERVONWIESEFRANEK | Muscheltank 10 | 2020
FRANEK | Muscheltank 9 | 2020
FRANEK | Muscheltank 8 | 2020
FRANEK | Muscheltank 6 | 2020
FRANEK | Muscheltank 5 | 2020
FRANEK | Muscheltank 4 | 2020
FRANEK | Muscheltank 3 | 2020
FRANEK | Muscheltank 2 | 2020
FRANEK | Muscheltank 1 | 2020
FRANEK | Kojotengeschichten 8 | 2020
FRANEK | Kojotengeschichten 7 | 2020
FRANEK | Kojotengeschichten 3 | 2020
FRANEK | Kojotengeschichten 1 | 2020
FRANEK | corona diary 13 | 2020
FRANEK| corona diary 10 | 2020
FRANEK | corona diary 9 Gefahr im Verzug, gib acht! | 2020
CRISTINA CANALE, Haus und Garten, 2006
CRISTINA CANALE, Turbante, 2020
ROMAN LIPSKI – o.T., 2019
ROMAN LIPSKI – o.T., 2018
Caro Stark | Bis die Fetzen fliegen
Caro Stark | Schutzengel
Caro Stark | Kaspartheater 4 ” Engel und Teufel “
Caro Stark | Kaspartheater 2 ” Krokodil “
Caro Stark | Kaspartheater 1 ” Kaspar unbesiegbar “
ELVIRA BACH – Frau sein / BIST DU SCHÖN, 2016
Eilike Schlenkhoff | Caballo | 2022
Eilike Schlenkhoff | o.T. (Druck) | 2015
Eilike Schlenkhoff | o.T. (Blumen) | 2020
Eilike Schlenkhoff | Flieg | 2022
Eilike Schlenkhoff | Superman | 2022
Eilike Schlenkhoff | Eule | 2022
DIRK SALZ – DSA/M 141, # 1867, 2011
DIRK SALZ – DSA/M 756 #2543, 2019
100 × 90 × 8 cm SCHMALFUSS BERLIN
Franziska Klotz – Dresden, 2014
Franziska Klotz – Obsession, 2008
Franziska Klotz – Sylph, 2010
BERND SCHWARTING – Unkelby I, 2011-2021
Christo Daskaltsis | 0420-02 | 2020
Christo Daskaltsis | 0420-01 | 2020
Jan Ros | Turmrestaurant | 2020
Jan Ros | Showcase | 2020
Jan Ros | AVUS | 2020
Jan Ros | Hot Summer | 2021
Jan Ros | Two Windows | 2022
Jan Ros | Dented | 2019
Jan Ros | UTL2 | 2020
Jan Ros | Terminal | 2019
Jan Ros | Lamp Shade | 2018
Jan Ros | View on the City | 2021
Jan Ros | Blue Plane | 2020
Jan Ros | Reflection | 2017
Jan Ros | Hansa Staircase | 2022
Jan Ros | Fly over II | 2012
Dawit Abebe | Liminal, 2017
Dawit Abebe | Long Hands 9, 2019
Dawit Abebe | Long Hands 5, 2019
Dawit Abebe | Edit 4, 2019
Dawit Abebe | Edit 2, 2019
Dawit Abebe | Gap 9 – Liminal in the Age of Mobility, 2018
Sinta Tantra | Bali Birdsong (Day), 2020
Sinta Tantra | A Gelato Kiss (Pistachio), 2019
Sinta Tantra | Weeping Woman (After Dark), 2019
Sinta Tantra | Compose Movements II , 2019
Sinta Tantra | Modern Times (Eclipse), 2020
Martine Poppe | Between the lines, 2020
Martine Poppe | Hit the spot, 2020
Martine Poppe | Ryanair Seat, 2017
Martine Poppe | Spectacular figure, 2020
Martine Poppe | The Thunderhead was the ultimate voyeur, 2018
Martine Poppe | The Venus Effect, 2018
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Danielle Benvenuto | ASCENDANT, 2020
Benvenuto arbeitet oft mit Formen, Farbblöcken, Linien: einfache Geometrien, die das "Ding" und das "Ding" jenseits des Dings ausdrücken: das Unsichtbare, die Kraft, die jenseits dessen existiert, was wir mit dem bloßen Auge sehen können.
Sie ist bekannt für ihre Seelenporträts, bei der sie ihre Arbeit als Heilerin einbringt, um ein Bild zu schaffen, das die Seelenfrequenz des Teilnehmers widerspiegelt. Das Gemälde ist eine Interaktion zwischen der Person und ihrer eigenen Seele, um Raum für Heilung zu schaffen und die erfüllenste Version von sich selbst durchzubringen.
GalerieZ22Danielle Benvenuto | ABUNDANCE, 2020
Benvenuto arbeitet oft mit Formen, Farbblöcken, Linien: einfache Geometrien, die das "Ding" und das "Ding" jenseits des Dings ausdrücken: das Unsichtbare, die Kraft, die jenseits dessen existiert, was wir mit dem bloßen Auge sehen können.
Sie ist bekannt für ihre Seelenporträts, bei der sie ihre Arbeit als Heilerin einbringt, um ein Bild zu schaffen, das die Seelenfrequenz des Teilnehmers widerspiegelt. Das Gemälde ist eine Interaktion zwischen der Person und ihrer eigenen Seele, um Raum für Heilung zu schaffen und die erfüllenste Version von sich selbst durchzubringen.
GalerieZ22