Gregor Hiltner | Monument dieser Tage | 2023
Gregor Hiltner
Monument unserer Tage
2023
Öl und Acryl auf Leinwand
130 x 200 cm
Contact gallery
Gregor Hiltner | Eivissa red | 1998
Schiffe, insbesondere Narrenschiffe gehören zu den Leitmotiven des Künstlers. Das ist nicht überraschend, kann er doch mit ihnen die Themen ins Bild setzen, die ihn zeitlebens beschäftigen:
Das Reisen und der Aufbruch in andere Welten und das Ausgeliefertsein des Menschen inmitten feindlicher Elemente. Dieses existentielle In-die-Welt-geworfen-Sein und die daraus erwachsende Unsicherheit sind Hiltners zentrale Themen, ebenso wie der kurzsichtige und oft absurde Umgang mit dieser Situation, die er an sich und seinen Mitreisenden beobachten kann. Oft fährt die Religion als letzte Appellationsinstanz, die schlussendlich alles richten soll, auf diesen Schiffen mit. Entweder ist der oberste Steuermann selbst an Bord – z.B. als gekreuzigte Ziegengottheit wie in „Unser Narrenschiff mit Heiliger Kleinfamilie“ oder er betrachtet unbeteiligt von oben die Szene etwas gelangweilt wie in „Oben der Allmächtige in seiner Dreifaltigkeit, unten wir Narren auf unserem Schiff……“ Hiltner versteht unsere Welt als Narrenschiff, auf dem wir unbeirrbar dem Untergang entgegen segeln.
Adébayo Bolaji | An Apparition 05 | 2023
Adébayo Bolaji
An Apparition 05
2023
SOLD
Wax crayon, biro and pencil on paper
29 x 29 cm, framed 40 x 40 cm
Contact gallery
Adébayo Bolaji | An Apparition 04 | 2023
Adébayo Bolaji
An Apparition 04
2023
Wax crayon, biro and pencil on paper
29 x 29 cm, framed 40 x 40 cm
Contact gallery
Adébayo Bolaji | An Apparition 03 | 2023
Adébayo Bolaji
An Apparition 03
2023
SOLD
Wax crayon, biro and pencil on paper
29 x 29 cm, framed 40 x 40 cm
Contact gallery
Adébayo Bolaji | The Teacher | 2023
Adébayo Bolaji
The Teacher
2023
Acrylic and oil pastel on canvas
160 x 130 cm
Contact gallery
Adébayo Bolaji | Another Voice | 2023
Adébayo Bolaji
Another Voice
2023
Acrylic and oil pastel on canvas
160 x 130 cm
Contact gallery
Adébayo Bolaji | A Mother Holds Her Son | 2023
Adébayo Bolaji
A Mother Holds Her Son
2023
Acrylic and oil pastel on Canvas
200 x 200 cm
Contact gallery
Adébayo Bolaji | La Manifestation 003 | 2023
Adébayo Bolaji
2023
La Manifestation 003
Acrylic and oil pastel on cotton canvas on wood
105 x 75 cm, framed
Contact gallery
Banksy | Girl and balloon, 2004
Girl and balloon, 2004
Farbsiebdruck, auf vollrandigem Velin
Mit Bleistift nummeriert xxx/600, ein unsignierter Abdruck (es gab auch eine Auflage von 150 signierten
signierten Abzügen), herausgegeben von Pictures on Walls, London (mit deren Blindstempel), mit dem zugehörigen
Echtheitszertifikat, ausgestellt von Pest Control, gerahmt
70 x 50 cm (27 1/2 x 19 5/8 in.)
Andy Warhol (after) | Moonwalk, 1987
Moonwalk, 1987
Siebdruck in Farben auf Lenox Museum Board
Zertifikatsstempel des Nachlassverwalters von Andy Warhol, des Verlegers Ronald Feldman und des Druckers Rupert Jasen Smith, New York, auf der Rückseite
Bei diesem Werk handelt es sich um einen unsignierten Probedruck aus einer Auflage von 160 Exemplaren.
Das Blatt ist gestempelt, aber die Unterschrift des Nachlassverwalters erfolgte immer erst nach dem Verkauf eines jeden Werks. Nach dem Tod von Frederik W. Hughes wurden keine weiteren Blätter mehr signiert.
96,5 x 96,5 cm (2-teilig)
Andy Warhol (after) | Moonwalk, 1987
Moonwalk, 1987
Siebdruck in Farben auf Lenox Museum Board
Zertifikatsstempel des Nachlassverwalters von Andy Warhol, des Verlegers Ronald Feldman und des Druckers Rupert Jasen Smith, New York, auf der Rückseite
Bei diesem Werk handelt es sich um einen unsignierten Probedruck aus einer Auflage von 160 Exemplaren.
Das Blatt ist gestempelt, aber die Unterschrift des Nachlassverwalters erfolgte immer erst nach dem Verkauf eines jeden Werks. Nach dem Tod von Frederik W. Hughes wurden keine weiteren Blätter mehr signiert.
96,5 x 96,5 cm (2-teilig)
Ana Rajcevic | Animal: The other side of Evolution, 2012
Animal: The other side of Evolution
2012
Bioepoxid, Glasfaser, Wachs, Gummi, Acrylharz
7 x 17 x 31 cm
Bitte beachten: Das Kunstwerk ist die Skulptur. Die Photographie begleitet die Skulptur zum Zwecke der Verdeutlichung der künstlerischen Idee.
Please note: The artwork is the sculpture. The photography accompanies the sculpture for the purpose of clarifying the artistic idea.
Andy Warhol | Thirty are better than one, from portfolio: forty are better than one, 1963, 2009
Thirty are better than one, from portfolio: forty are better than one, 1963, 2009
Drei 8-teilige Leporellos, Siebdruck
Nummeriert, mit Copyright-Stempel und Authentifizierungsinformationen auf der Rückseite
Jeweils 32 x 200 cm, insgesamt 100 x 208 cm, gerahmt in Plexiglasbox
Nummer 50 aus einer Auflage von 150 Stück