DIRK SALZ – DSA/M 1068 #2768, 2022
ROLAND DELEAU – DAS URTEIL DES PARIS (ohne Paris) (n.N.M.Deutsch), 1998
ROLAND DELEAU – MADONNA & ZEISIG, wild (n.A.Dürer), 2017
ROLAND DELEAU – WASSERSPIELE, 2014
ROLAND DELEAU – LAS MENIÑAS III (n.D.Velazquez), 1999
ROLAND DELEAU – DEJENEUR SUR L’HERBE, 1999
HANS SCHEIB – Tagtraum, 2020
HANS SCHEIB – Schöne Freundin, 2020
HANS SCHEIB – Primavera, 2019
ELVIRA BACH – Heimweh, 2018
ELVIRA BACH – Selbst, 2015
ELVIRA BACH – Ich wär so gern in deiner Nähe, 2016
ELVIRA BACH – Nach Tschernobyl, 1986
Jani Leinonen | We Find Love in Hopless Place | 2019
Jan Muche | Cape | 2019
Inna Artemova | Utopia-XI | 2018
Caro Stark | Bis die Fetzen fliegen
Caro Stark | Schutzengel
Caro Stark | Kaspartheater 4 ” Engel und Teufel “
Caro Stark | Kaspartheater 2 ” Krokodil “
Caro Stark | Kaspartheater 1 ” Kaspar unbesiegbar “
Dawit Abebe | Mutual Identity, 2017
Dawit Abebe | Edit 4, 2019
Dawit Abebe | Edit 2, 2019
Dawit Abebe | Gap 9 – Liminal in the Age of Mobility, 2018
Sinta Tantra | Bali Birdsong (Day), 2020
Sinta Tantra | A Gelato Kiss (Pistachio), 2019
Sinta Tantra | Weeping Woman (After Dark), 2019
Martine Poppe | Between the lines, 2020
Martine Poppe | Hit the spot, 2020
Martine Poppe | Ryanair Seat, 2017
Martine Poppe | Spectacular figure, 2020
Martine Poppe | The Thunderhead was the ultimate voyeur, 2018
Martine Poppe | The Venus Effect, 2018
Caro Stark | Tänzerin auf blauem Kissen, 2019
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22