ROLAND DELEAU – DAS URTEIL DES PARIS (ohne Paris) (n.N.M.Deutsch), 1998
ROLAND DELEAU – MADONNA & ZEISIG, wild (n.A.Dürer), 2017
ROLAND DELEAU – WASSERSPIELE, 2014
ROLAND DELEAU – LAS MENIÑAS III (n.D.Velazquez), 1999
ROLAND DELEAU – DEJENEUR SUR L’HERBE, 1999
HANS SCHEIB – Tagtraum, 2020
HANS SCHEIB – Schöne Freundin, 2020
HANS SCHEIB – Primavera, 2019
ELVIRA BACH – Heimweh, 2018
ELVIRA BACH – Selbst, 2015
ELVIRA BACH – Ich wär so gern in deiner Nähe, 2016
ELVIRA BACH – Nach Tschernobyl, 1986
Jani Leinonen | We Find Love in Hopless Place | 2019
Jan Muche | Cape | 2019
Inna Artemova | Utopia-XI | 2018
LUZIA SIMONS, Stockage 185, 2020
LUZIA SIMONS, Stockage 178, 2017
LUZIA SIMONS, Stockage 140, 2020
LUZIA SIMONS, Stockage 113, 2011
LUZIA SIMONS, Stockage 111, 2011
Caro Stark | Bis die Fetzen fliegen
Caro Stark | Schutzengel
Caro Stark | Kaspartheater 4 ” Engel und Teufel “
Caro Stark | Kaspartheater 2 ” Krokodil “
Caro Stark | Kaspartheater 1 ” Kaspar unbesiegbar “
LUZIA SIMONS, Stockage 65
Dawit Abebe | Mutual Identity, 2017
Sinta Tantra | A Gelato Kiss (Pistachio), 2019
Martine Poppe | Ryanair Seat, 2017
Martine Poppe | The Thunderhead was the ultimate voyeur, 2018
Martine Poppe | The Venus Effect, 2018
Caro Stark | Tänzerin auf blauem Kissen, 2019
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Mountain
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Desert
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22