Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Desert
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Mountain
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Martine Poppe | The Venus Effect, 2018
Martine Poppe | The Thunderhead was the ultimate voyeur, 2018
Martine Poppe | Spectacular figure, 2020
Martine Poppe | Ryanair Seat, 2017
Martine Poppe | Hit the spot, 2020
Martine Poppe | Between the lines, 2020
Sinta Tantra | Weeping Woman (After Dark), 2019
Sinta Tantra | A Gelato Kiss (Pistachio), 2019
Sinta Tantra | Bali Birdsong (Day), 2020
Dawit Abebe | Gap 9 – Liminal in the Age of Mobility, 2018
Dawit Abebe | Edit 2, 2019
Dawit Abebe | Edit 4, 2019
Dawit Abebe | Mutual Identity, 2017
LUZIA SIMONS, Stockage 65
LUZIA SIMONS, Stockage 111, 2011
LUZIA SIMONS, Stockage 113, 2011
Inna Artemova | Utopia-XI | 2018
ELVIRA BACH – Ich wär so gern in deiner Nähe, 2016
Margret Eicher | It’s a Digital World 3 | 2021
LUZIA SIMONS, Stockage 140, 2020
THOMAS KITZINGER – A2-15
Caro Stark | Hampelmann
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T INS GRÜN
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T GEB.ENDE
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T IN DEN WELTEN.STAPLER
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T IN DEN FLÜGEL.WIMPERN.SCHLAG
Kerstin Serz | 1938 | 2021
HANS THOMANN – EINS.ICH.T INS BUNT (Herbst)
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T IN SUMM.ENDE FLÜGELSCHLÄGE
HANS THOMANN – RÜCKS.ICH.T INS HELL (Winter)
HANS THOMANN – RÜCKS.ICH.T INS ZART (Frühling)
HANS THOMANN – RÜCKS.ICH.T INS BUNT (Herbst)
HANS THOMANN – RÜCKS.ICH.T INS ICH
HANS THOMANN – ATEM-LOS
LUZIA SIMONS, Stockage 178, 2017
LUZIA SIMONS, Stockage 185, 2020
HARTMUT KIEWERT – Ballons
Jan Muche | Cape | 2019
Caro Stark | Clown
HANNES MUSSNER – Lollipop
ROLAND DELEAU – WASSERSPIELE, 2014
HANS THOMANN – EINS.ICH.T INS HELL (Winter)
HANS THOMANN – EINS.ICH.T INS ZART (Frühling)
HANS THOMANN – RÜCKS.ICH.T INS HEISS (Sommer)
HANS SCHEIB – Tagtraum, 2020
Caro Stark | Viktoria rosarot mit blauer Trommel
Caro Stark | Kaspar über Engelskopf
Caro Stark | Kaspartheater 1 ” Kaspar unbesiegbar “
Caro Stark | Kaspartheater 4 ” Engel und Teufel “
Konstantin Bayer | Wandteppich Weimarhallenpark heute | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Konstantin Bayer | Wandteppich Weimarhallenpark 1913 | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Konstantin Bayer | Wandteppich Weimarhallenpark 1786 | EIGENHEIM Weimar/Berlin
DIRK SALZ – DSA/M 1068 #2768, 2022
Caro Stark | Bis die Fetzen fliegen
Caro Stark | Kaspartheater 2 ” Krokodil “
Caro Stark | Schutzengel
Martin Mohr | Traumfänger | EIGENHEIM Weimar/Berlin
JÜRGEN DURNER – Delirium, 2021
JÜRGEN DURNER – Entrée de verre, 2022
Joanna Rusinek | Like mother like son
HANS THOMANN – TORNADOFINGER
CAROLA SCHAPALS – Plantation Project
CAROLA SCHAPALS – Botanical treasures
JÜRGEN DURNER – Pforte, 2019
ROLAND DELEAU – MADONNA & ZEISIG, wild (n.A.Dürer), 2017
ROLAND DELEAU – DAS URTEIL DES PARIS (ohne Paris) (n.N.M.Deutsch), 1998
Pius Fox | ohne Rückkehr | PFMM16_018, 2016
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22