JÜRGEN DURNER – Entrée de verre, 2022
JÜRGEN DURNER – Delirium, 2021
JÜRGEN DURNER – Membran, 2021
JÜRGEN DURNER – Pforte, 2019
Joanna Rusinek | Like mother like son
DIRK SALZ – DSA/M 1068 #2768, 2022
HANS-HENDRIK GRIMMLING – an den wolken vergriffen, 2021
HANS-HENDRIK GRIMMLING – flug-wächter, 2009-2010
HANS-HENDRIK GRIMMLING – wiederkehr des gleichen III, 2022
HANS-HENDRIK GRIMMLING – wiederkehr des gleichen II, 2022
HANS-HENDRIK GRIMMLING – wiederkehr des gleichen I, 2022
HANS-HENDRIK GRIMMLING – veredelter strauch, 2022
ROLAND DELEAU – DAS URTEIL DES PARIS (ohne Paris) (n.N.M.Deutsch), 1998
ROLAND DELEAU – MADONNA & ZEISIG, wild (n.A.Dürer), 2017
ROLAND DELEAU – WASSERSPIELE, 2014
ROLAND DELEAU – LAS MENIÑAS III (n.D.Velazquez), 1999
Caro Stark | Adam und Eva
Caro Stark | Aphrodite, 2014 – 2017
Caro Stark | Clown
Caro Stark | Viktoria rosarot mit blauer Trommel
Caro Stark | Kaspar über Engelskopf
Caro Stark | Hampelmann
ROLAND DELEAU – DEJENEUR SUR L’HERBE, 1999
Konstantin Bayer | Wandteppich Weimarhallenpark 1786 | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Konstantin Bayer | Wandteppich Weimarhallenpark 1913 | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Konstantin Bayer | Wandteppich Weimarhallenpark heute | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Martin Mohr | Traumfänger | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Filip Kalkowski | Bruno’s Dream III
HANS SCHEIB – Tagtraum, 2020
HANS SCHEIB – Schöne Freundin, 2020
HANS SCHEIB – Primavera, 2019
HANS THOMANN – ATEM-LOS
HANS THOMANN – RÜCKS.ICH.T INS ICH
HANS THOMANN – RÜCKS.ICH.T INS BUNT (Herbst)
HANS THOMANN – RÜCKS.ICH.T INS ZART (Frühling)
HANS THOMANN – RÜCKS.ICH.T INS HELL (Winter)
HANS THOMANN – RÜCKS.ICH.T INS HEISS (Sommer)
HANS THOMANN – EINS.ICH.T INS ZART (Frühling)
HANS THOMANN – EINS.ICH.T INS HELL (Winter)
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T IN DEN FLÜGEL.WIMPERN.SCHLAG
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T IN DEN WELTEN.STAPLER
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T GEB.ENDE
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T INS GRÜN
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T IN SUMM.ENDE FLÜGELSCHLÄGE
HANS THOMANN – EINS.ICH.T INS BUNT (Herbst)
THOMAS KITZINGER – A2-15
HANS THOMANN – TORNADOFINGER
CAROLA SCHAPALS – Botanical treasures
HANNES MUSSNER – Lollipop
HARTMUT KIEWERT – Lazy Afternoon II
HARTMUT KIEWERT – Brunnen
HARTMUT KIEWERT – Ballons
CAROLA SCHAPALS – Plantation Project
CAROLA SCHAPALS – Seductive experience of nature
ELVIRA BACH – Heimweh, 2018
ELVIRA BACH – Selbst, 2015
ELVIRA BACH – Ich wär so gern in deiner Nähe, 2016
ELVIRA BACH – Nach Tschernobyl, 1986
Margret Eicher | It’s a Digital World 3 | 2021
Kerstin Serz | 1938 | 2021
Jani Leinonen | We Find Love in Hopless Place | 2019
Jan Muche | Cape | 2019
Inna Artemova | Utopia-XI | 2018
LUZIA SIMONS, Stockage 185, 2020
LUZIA SIMONS, Stockage 178, 2017
LUZIA SIMONS, Stockage 140, 2020
LUZIA SIMONS, Stockage 113, 2011
LUZIA SIMONS, Stockage 111, 2011
Caro Stark | Bis die Fetzen fliegen
Caro Stark | Schutzengel
Caro Stark | Kaspartheater 4 ” Engel und Teufel “
Caro Stark | Kaspartheater 2 ” Krokodil “
Caro Stark | Kaspartheater 1 ” Kaspar unbesiegbar “
LUZIA SIMONS, Stockage 65
Dawit Abebe | Mutual Identity, 2017
Dawit Abebe | Edit 4, 2019
Dawit Abebe | Edit 2, 2019
Dawit Abebe | Gap 9 – Liminal in the Age of Mobility, 2018
Sinta Tantra | Bali Birdsong (Day), 2020
Sinta Tantra | A Gelato Kiss (Pistachio), 2019
Sinta Tantra | Weeping Woman (After Dark), 2019
Martine Poppe | Between the lines, 2020
Martine Poppe | Hit the spot, 2020
Martine Poppe | Ryanair Seat, 2017
Martine Poppe | Spectacular figure, 2020
Martine Poppe | The Thunderhead was the ultimate voyeur, 2018
Martine Poppe | The Venus Effect, 2018
Caro Stark | Tänzerin auf blauem Kissen, 2019
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Mountain
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Desert
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22