Erich Reusch | 8 Zeichnungen | 1994 – 2000
Benedikt Braun | Shooting Star
Dirk Krüll | Plastic Army_Invasion_Beach,2018
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Invasion_Dune, 2018
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Invasion_Creek
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Marsh
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Plain
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Desert
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Dawit Abebe | Gap 9 – Liminal in the Age of Mobility, 2018
Dawit Abebe | Edit 2, 2019
Dawit Abebe | Edit 4, 2019
Dawit Abebe | Long Hands 5, 2019
Dawit Abebe | Long Hands 9, 2019
Dawit Abebe | Liminal, 2017
Dawit Abebe | Mutual Identity, 2017
Jan Ros | Fly over II | 2012
Jan Ros | Hansa Staircase | 2022
Jan Ros | Reflection | 2017
Jan Ros | Blue Plane | 2020
Jan Ros | View on the City | 2021
Jan Ros | Lamp Shade | 2018
Jan Ros | Terminal | 2019
Jan Ros | UTL2 | 2020
Jan Ros | Dented | 2019
Jan Ros | Two Windows | 2022
Jan Ros | Hot Summer | 2021
Jan Ros | AVUS | 2020
Jan Ros | Showcase | 2020
Jan Ros | Turmrestaurant | 2020
Hein Spellmann | Dorm | 2019
Hein Spellmann | Fassade 405 | 2021
Hein Spellmann | Fassade 386 | 2020
Hein Spellmann | Office Building | 2019
Hein Spellmann | Fassade 100 | 2008
Hein Spellmann | Bürohaus 5 | 2018
Hein Spellmann | Bürohaus | 2020
Hein Spellmann
Bürohaus, 2020 Holz, Schaumstoff, CLC-Print, Silikon / wood, foam, CLC-print, silicon Unikat (no edition) 31,5 x 62 x 9 cm Rasche RipkenHein Spellmann | Black Building, White Van | 2017
Hein Spellmann | Kleines Bikini | 2020
Hein Spellmann | Fassade 403 | 2021
Hein Spellmann | Fassade 393 | 2021
Hein Spellmann | Wohnhaus 10 | 2021
Hein Spellmann | Außengang 3 | 2020
Hein Spellmann | Wohnhaus 6 | 2020
Hein Spellmann | Fassade 425 | 2022
Hein Spellmann | Wohnhaus 11 | 2022
Christo Daskaltsis | 0420-01 | 2020
Christo Daskaltsis | 0420-02 | 2020
Hans Scheib | Assistent
BERND SCHWARTING – Aus der Werkreihe, Himmelslicht und Nachthalb, 2020
BERND SCHWARTING – Unkelby I, 2011-2021
JÜRGEN PASS – Jukebox, 2020
JÜRGEN PAAS – Juke box, 2020
JÜRGEN PAAS – Jukebox, 2019
JÜRGEN PAAS – Jukebox, 2019
JÜRGEN PAAS – Jukebox, 2020
JÜRGEN PAAS – Target/Ground, 2019
JÜRGEN PAAS – Target/Ground, 2018
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2016
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2017
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
DIRK SALZ – DSA/M 713 # 2502, 2019
DIRK SALZ – DSA/M 843 #2628, 2020
Ø 40 cm SCHMALFUSS BERLIN
DIRK SALZ – DSA/M 756 #2543, 2019
100 × 90 × 8 cm SCHMALFUSS BERLIN