Ola Kohlehmainen | Synagogue Glockenkasse 1861 (Destroyed 9.11.38) I | 2019
Ola Kohlehmainen
Synagogue Glockenkasse 1861 (Destroyed 9.11.38), 2019 Archival matt inkjet print in Artist frame Ed 1/6 75 x 68 cm
Teil von Arts of Resitance IV
KLEINERVONWIESEMarta Klonowska | Demon after Giotto di Bondone | 2018
Marta Klonowska | Jeune Femme en Robe à la Polonoise after Pierre-Thomas LeClerc | 2019
ELVIRA BACH – Spargelzeit 1, 2001
ELVIRA BACH – Sternstunde, 2001
ELVIRA BACH – La Noir Dé, 1990
ELVIRA BACH – Der Himmel ist so blau, 2020
ELVIRA BACH – Gärtnerin aus Liebe, 2017
HANS SCHEIB – Primavera, 2019
ELVIRA BACH – o.T., 2021
HANS SCHEIB, Serval, 2009
HANS SCHEIB, Große liegende Löwin, 2018
Jindrich Zeithamml | Sonnenscheibe 2 | 2020
ELVIRA BACH – Social Media macht süchtig, Algorithmen manipulieren die Menschen
ELVIRA BACH – Heimweh, 2018
ELVIRA BACH – Selbst, 2015
Mariana Vassileva | Mikrofon | 2017
ELVIRA BACH – Lieblingsfarbe, 2018
HANS SCHEIB, Muse, 1994
Robert Pan | HP 9354 AD, 2018-2019
Robert Pan | UK 4384 FR, 2018-2019
Christian Achenbach | Beatice | 2021
Christian Achenbach
Beatrice, 2021 Öl, Acryl auf Leinwand 105 x 85 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEINGRID HONNETH – Elbeo-Strumpf-Modell-Bein, 1998
INGRID HONNETH – Stierkopf, 1989
John Isaacs | Past Errors of Judgement Made Real in the Future Lives Affected | 2010
ELVIRA BACH – Glaube, liebe, hoffe, dass die Erdbeere rot wird, 2015
ELVIRA BACH – Gedankenvoll, 2018
ELVIRA BACH – Nach Tschernobyl, 1986
ELVIRA BACH – Kreislauf, 2004
ELVIRA BACH – Extremsport, 2005
CRISTINA CANALE, Haus und Garten, 2006
Franziska Klotz – Dresden, 2014
Franziska Klotz – Obsession, 2008
ROLAND DELEAU – DEJENEUR SUR L’HERBE, 1999
William Kentridge| Prosessional Nose | 2015
William Kentridge
Processional Nose, 2015 Mohair Teppich 258 x 257 cm
Teil von Arts of Resitance IV
KLEINERVONWIESERobert Pan | YV 8161 XT, 2019-2020
Laura Eckert, Miniatur, 2021
ROMAN LIPSKI – o.T., 2019
Caro Stark | Tänzerin auf blauem Kissen, 2019
Franziska Klotz – Sylph, 2010
Hinrich Kröger | Wandskulptur
Filip Kalkowski | Bruno’s Dream IV
BODO KORSIG – no more excuses, 2008
BODO KORSIG – dare more, 2020
BODO KORSIG – traces of live, 2020
Filip Kalkowski | Bruno’s Dream II
Laura Eckert, Her
Marta Vovk | Deutschstunde (futanari) | 2020
HANS SCHEIB – Ina, 2021
HANS SCHEIB – Kati, 2021
BODO KORSIG – always expect the unexpected, 2022
BODO KORSIG – Leave Everything Behind, 2022
BODO KORSIG – I need less, 2018
BODO KORSIG – webs of live, 2021
BODO KORSIG – lost in paradise, 2022
HANS SCHEIB – Irina (Cox 5), 2020
HANS SCHEIB – Rose, 2021
HANS SCHEIB – Schöne Freundin, 2020
LUZIA SIMONS – Stockage 115, 2011
Jan Ros | Dented | 2019
Manfred Peckl | Saphir | 2008
BODO KORSIG – luck of desire, 2020
BODO KORSIG – hidden mind, 2016
BODO KORSIG – window of the mind, 2018
HANS SCHEIB – Cloudy, 2020
Brad Downey – Melania – 2020
Maik Schierloh | Ohne Titel | 2021
JÜRGEN PAAS – Juke box, 2020
JÜRGEN PASS – Jukebox, 2020
Caro Stark | Flatterbogen, 2019
ROLAND DELEAU – LAS MENIÑAS III (n.D.Velazquez), 1999
HANS SCHEIB – Iris, 2020
Jan Ros | Turmrestaurant | 2020
Jan Ros | UTL2 | 2020
Günther Uecker | Kunstpranger | 2008
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Pius Fox | ohne Rückkehr | PFMM16_018, 2016
ROLAND DELEAU – Hamburg / Giverny, 2011-14
Chrissy Angliker | Ocean Swim II | 2020
Caro Stark | Elefant
ROLAND DELEAU – ROSENKRANZFEST II (n.A.Dürer), 1994
ROLAND DELEAU – DAS URTEIL DES PARIS (ohne Paris) (n.N.M.Deutsch), 1998
ROLAND DELEAU – FRÜHSTÜCK IM ATELIER II (n.E.Manet), 1998
ROLAND DELEAU – MADONNA & ZEISIG, wild (n.A.Dürer), 2017
ROLAND DELEAU – Hommage an Bettina Rheims / Chambre Close I, 2011
ROLAND DELEAU – Bernie Ecclestone & Gattin, 2002
ROLAND DELEAU – ANSCHWELLENDER BOCKSGESANG I (u.a.n.F.Boucher), 2004
ROLAND DELEAU – Büchsenlicht und Jägermeister, 2008
SHINGO FRANCIS – Thin Blue Line, 2022
HANS SCHEIB – Die Prinzessin, 2022
ROLAND DELEAU – FEUTCHTE SAAT (Vietnam Idyll), 1998
BODO KORSIG – never enough, 2020
HANS SCHEIB – Rendezvous, 2019
Filip Kalkowski | Pandemie
Manfred Peckl | Flash | 2008
Christo Daskaltsis | 0420-01 | 2020
Simone Haack | LIEBESPERLEN, 2021
Simone Haack | Sternhagel, 2014
Simone Haack | VEILCHEN, 2013
Simone Haack | MÄDCHEN MIT HUND, 2013
Jan Ros | Two Windows | 2022
Hinrich Kröger | Boxer
HANS SCHEIB – Das Hasenmädchen, 2020
Jan Ros | AVUS | 2020
HANS SCHEIB, Mephisto, 2017
Carina Linge – Niederungen (Tableau K.T.), 2020
Sabine Banovic – Ritter, 2015
Sabine Banovic – Where I am not, it´s beautiful also, 2016
Christo Daskaltsis | 0420-02 | 2020
Fiona Pardington | Young Hawk, Hag stone and Paper Nautilus, Ripriro Beach | 2014
Fiona Pardington
Young Hawk, Hang Stone and Paper Nautilus, Ripiro Beach Photograph printed on canvas 108 x 144 cm
Teil von Arts of Resitance IV
KLEINERVONWIESE