Anina Brisolla | true False 001 | 2020
Günther Uecker | Kunstpranger | 2008
Maik Schierloh | Ohne Titel | 2021
Stefan Rinck | Lastenbär | 2007
Manfred Peckl | Flash | 2008
Manfred Peckl | Saphir | 2008
Manfred Peckl | Hämatom | 2008
Manfred Peckl | Soil
Andreas Blank | Untitled | 2020
Varvar Shavrova | Threads of Surveillance – Soft Drones 13 | 2020
Varvar Shavrova | Threads of Surveillance – Soft Drones 7 | 2020
Tom Biber | Harz IV Vorbereitungsbild | 2016
Thomas Draschan | A New Hope | 2016
Sara Masüger | I Talk To You Later | 2017
Robert C. Morgan | Yin-Yang | 2012/13
Pola Sieverding | Valet #52 | 2014
Nina E. Schönfeld | Truth Lamp | 2021
Milovan Markovic | Seint Lothar | 2013
Matthias Moseke | Lu | 2011
Marta Vovk | Deutschstunde (futanari) | 2020
Mariana Vassileva | Mikrofon | 2017
Kerstin Dzewior | Red Boxing Gloves | 2021
Jörg Schaller | Die Atmung | 1991 (Gedruckt 2021)
John Isaacs | Past Errors of Judgement Made Real in the Future Lives Affected | 2010
Jindrich Zeithamml | Sonnenscheibe 2 | 2020
Jani Leinonen | We Find Love in Hopless Place | 2019
Jan Muche | Cape | 2019
Ireen Zielonka | Triptychon Der schühterne Hirschkäfer | 2017
Inna Artemova | Utopia-XI | 2018
Franziska Klotz | Leviatan | 2020
David Krippendorff | Burning | 2021
Daniel Grüttner | Einszweidreivier | 2021
Claus Brunsmann | Summer of Love | 2009
Chrissy Angliker | Ocean Swim II | 2020
Chris Hammerlin | What Has Happend | 2012
Barthélémy Toguo | Welcome Home | 2012
Andreas Blank | Planes | 2019
Amir Fattal | UNTITELD | 2015
FRANEK | Muscheltank 5 | 2020
FRANEK| corona diary 10 | 2020
HANS SCHEIB, Serval, 2009
HANS SCHEIB, Muse, 1994
HANS SCHEIB, Große liegende Löwin, 2018
HANS SCHEIB, Mephisto, 2017
ROMAN LIPSKI – o.T., 2019
ROMAN LIPSKI – o.T., 2018
Michael Merkel – o.T. (Serie: Im Cynwald), 2016
Michael Merkel – o.T. (Serie: Im Cynwald), 2017
Michael Merkel – o.T. (Serie: Im Cynwald), 2017
Michael Merkel – o.T. (Serie: Im Cynwald), 2017
Michael Merkel – o.T. (Serie: Im Cynwald), 2018
Michael Merkel – o.T. (Serie: Im Cynwald), 2017
Michael Merkel – o.T. (Serie: Im Cynwald), 2018
Michael Merkel – o.T. (Serie: Sacri Monti), 2020
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2017
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2016
JÜRGEN PAAS – Target/Ground, 2018
JÜRGEN PAAS – Target/Ground, 2019
JÜRGEN PAAS – Jukebox, 2020
JÜRGEN PAAS – Jukebox, 2019
JÜRGEN PAAS – Jukebox, 2019
JÜRGEN PAAS – Juke box, 2020
JÜRGEN PASS – Jukebox, 2020
BERND SCHWARTING – Unkelby I, 2011-2021
BERND SCHWARTING – Aus der Werkreihe, Himmelslicht und Nachthalb, 2020
Hans Scheib | Assistent
Christo Daskaltsis | 0420-02 | 2020
Christo Daskaltsis | 0420-01 | 2020
Hein Spellmann | Bürohaus 5 | 2018
Hein Spellmann | Fassade 100 | 2008
Hein Spellmann | Office Building | 2019
Hein Spellmann | Fassade 386 | 2020
Hein Spellmann | Fassade 405 | 2021
Hein Spellmann | Dorm | 2019
Jan Ros | Turmrestaurant | 2020
Jan Ros | Showcase | 2020
Jan Ros | AVUS | 2020
Jan Ros | Hot Summer | 2021
Jan Ros | Two Windows | 2022
Jan Ros | Dented | 2019
Jan Ros | UTL2 | 2020
Jan Ros | Terminal | 2019
Jan Ros | Lamp Shade | 2018
Jan Ros | View on the City | 2021
Jan Ros | Blue Plane | 2020
Jan Ros | Reflection | 2017
Jan Ros | Hansa Staircase | 2022
Jan Ros | Fly over II | 2012
Dawit Abebe | Mutual Identity, 2017
Dawit Abebe | Liminal, 2017
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Desert
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Plain
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Marsh
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Invasion_Creek
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Invasion_Dune, 2018
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army_Invasion_Beach,2018
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22