HANS SCHEIB – Secret (Cox 4), 2020
Hans Scheib
Secret (Cox 4), 2020
Holz, Farbe, Vergoldung
104 x 40 x 12 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS SCHEIB – Sommersprossen (Dame mit Hündchen), 2018
Hans Scheib
Sommersprossen (Dame mit Hündchen), 2018
Holz, Farbe
87 x 20 x 20 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS SCHEIB – Tagtraum, 2020
Hans Scheib
Tagtraum, 2020
Holz, Farbe
160 x 126 x 33 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Hans Scheib | Assistent
Hans Scheib
Assistent, 2015
Holz, Farbe
Unikat
Höhe ca. 50 cm
Height approx 19,68 in
Galerie Mutare
ARTST CV
HANS SCHEIB, Große liegende Löwin, 2018
Hans Scheib
Große liegende Löwin, 2018
Bronze
80 x 130 x 35 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS SCHEIB, Mephisto, 2017
Hans Scheib
Mephisto, 2017
Holz, bemalt
170 x 44 x 44 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS SCHEIB, Muse, 1994
Hans Scheib
Muse, 1994
Bronze, bemalt
222 x 140 x 40 cm
SCHMALFUSS BERLIN
HANS SCHEIB, Serval, 2009
Hans Scheib
Serval, 2009
Bronze, bemalt
16 x 26 x 5,5 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Hein Spellmann | Bürohaus 5 | 2018
Hein Spellmann
Bürohaus 5, 2018
Holz, Schaumstoff, CLC-Print, Silikon / wood, foam, CLC-print, silicon
Unikat (no edition)
53 x 43,5 x 9 cm
Rasche Ripken
Hein Spellmann | Dorm | 2019
Hein Spellmann
Dorm, 2019
Holz, Schaumstoff, CLC-Print, Silikon / wood, foam, CLC-print, silicon
Unikat (no edition)
35 x 53,5 x 9,5 cm
Rasche Ripken
Hein Spellmann | Fassade 100 | 2008
Hein Spellmann
Fassade 100, 2008
Holz, Schaumstoff, CLC-Print, Silikon / wood, foam, CLC-print, silicon
Unikat (no edition)
20,5 x 32 x 9 cm
Rasche Ripken
Hein Spellmann | Fassade 386 | 2020
Hein Spellmann
Fassade 386, 2020
Holz Schaumstoff, CLC-Print, Silikon / wood, foam, CLC-print, silicon
Unikat (no edition)
20,5 x 25,5 x 9,5 cm
Rasche Ripken
Hein Spellmann | Fassade 405 | 2021
Hein Spellmann
Fassade 405, 2021
Holz, Schaumstoff, CLC-Print, Silikon / wood, foam, CLC-print, silicon
Unikat (no edition)
20,5 x 25,5 x 9,5 cm
Rasche Ripken
Hein Spellmann | Office Building | 2019
Hein Spellmann
Office Building, 2019
Holz, Schaumstoff, CLC-Print, Silkon / wood, foam, CLC-print, silicon
Unikat (no edition)
59 x 58 x 9 cm
Rasche Ripken
Heinrich Wildemann, 1942
o.T.
Aquarell, 1943
signiert, datiert, verso vollflächiges Aquarell
Passepartout Museumskarton
49 x 62,3 cm | 70 x 90 cm (gerahmt)
Salongalerie ››Die Möwe‹‹
Heinrich Wildemann, 1943
o.T.
Aquarell, 1943
monogrammiert, datiert, verso Nachlassstempel, WVZ-Nr.: 43/3/8720
Passepartout Museumskarton
23,5 x 29,8 cm | 40 x 50 cm
Salongalerie ››Die Möwe‹‹
Heinrich Wildemann, 1949
o.T. (Komposition mit Sonne)
Tusche über Aquarell und Bleistift, 1949
monogrammiert, datiert, verso Nachlassstempel, WVZ-Nr.: 49/3/0515
Passepartout Museumskarton
31,6 x 49,3 cm | 50 x 55 cm (gerahmt)
Salongalerie ››Die Möwe‹‹
Hinrich Kröger | Boxer
Hinrich Kröger
Boxer
Porzellan, vergoldet
33,0 cm
13,0 in
Galerie Mutare
ARTIST CV
Hinrich Kröger | Cocaine Sisters
Hinrich Kröger
Cocaine Sisters
Keramik
45,0 cm
17,8 in
Galerie Mutare
ARTIST CV
je 4.500 €
each 4.500 €
Hinrich Kröger | Wandskulptur
Hinrich Kröger
Wandskulptur
Porzellan
61 x 54 cm
24,0 x 21,3 in
Galerie Mutare
ARTIST CV
INGRID HONNETH – Elbeo-Strumpf-Modell-Bein, 1998
Ingrid Honneth
Elbeo-Strumpf-Modell-Bein, 1998
Object trouvés
77 x 30 x 13 cm
SCHMALFUSS BERLIN
INGRID HONNETH – Stierkopf, 1989
Ingrid Honneth
Stierkopf, 1989
Object trouvés
70 x 60 x 42 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Inna Artemova | Utopia-XI | 2018
Inna Artemova
Utopia-XI, 2018
Gemälde, Öl auf Leinwand
190 x 140 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Ireen Zielonka | Triptychon Der schühterne Hirschkäfer | 2017
Ireen Zielonka
Triptychon Der schüchterne Hirschkäfer, 2017
Triptychon, Tusche auf Papier
86 x 43 cm + 86 x 86cm + 86 x 43cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Jan Muche | Cape | 2019
Jan Muche
Cape, 2019
Gemälde, Acryl, Tusche und Lack auf Leinwand
Hochformat 170 x 130 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Jan Ros | AVUS | 2020
Jan Ros
Avus, 2020
Öl auf Holz / oil on wood
97 x 85 cm
Rasche Ripken
Jan Ros | Blue Plane | 2020
Jan Ros
Blue Plane, 2020
Öl auf Holz / oil on wood
160 x 172 cm
RASCHE RIPKEN
Jan Ros | Dented | 2019
Jan Ros
Dented, 2019
Öl auf Holz / oil on wood
90 x 92 cm
Rasche Ripken
Jan Ros | Fly over II | 2012
Jan Ros
Fly over II, 2012
Öl auf Holz / oil on wood
113 x 122 cm
Rasche Ripken
Jan Ros | Hansa Staircase | 2022
Jan Ros
Hansa Staircase, 2022
Öl auf Holz / oil on wood
137 x 122 cm
RASCHE RIPKEN
Jan Ros | Hot Summer | 2021
Jan Ros
Hot Summer, 2021
Öl auf Holz / oil on wood
135 x 117 cm
Rasche Ripken
Jan Ros | Lamp Shade | 2018
Jan Ros
Lamp Shade, 2019
Öl auf Holz / oil on wood
130 x 116 cm
Rasche Ripken
Jan Ros | Reflection | 2017
Jan Ros
Reflection, 2018
Öl auf Holz / oil on wood
99 x 99 cm
RASCHE RIPKEN
Jan Ros | Showcase | 2020
Jan Ros
Showcase, 2020
Öl auf Holz / oil on wood
91 x 92 cm
Rasche Ripken
Jan Ros | Terminal | 2019
Jan Ros
Terminal, 2019
Öl auf Holz, oil on wood
97 x 165 cm
Rasche Ripken
Jan Ros | Turmrestaurant | 2020
Jan Ros
Turmrestaurant, 2020
Öl auf Holz / oil on wood
122 x 119 cm
Rasche Ripken
Jan Ros | Two Windows | 2022
Jan Ros
Two Windows, 2022
Öl auf Holz / oil on wood
100 x 80 cm
Rasche Ripken
Jan Ros | UTL2 | 2020
Jan Ros
ULT2, 2020
Öl auf Holz / oil on wood
90 x 85 cm
Rasche Ripken
Jan Ros | View on the City | 2021
Jan Ros
View on the City, 2021
Öl auf Holz / oil on wood
119 x 146 cm
Rasche Ripken
Jani Leinonen | We Find Love in Hopless Place | 2019
Jani Leinonen
We Find Love in Hopless Place, 2019
Glasmalerei
99 x 155 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Jindrich Zeithamml | Sonnenscheibe 2 | 2020
Jindrich Zeithamml
Sonnenscheibe 2020
Blattgold auf Holz
Oval 100 x 93 x 3,5 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Johannes Vetter | esst Kuchen… | 2017
Johannes Vetter
esst Kuchen..., 2017 Öl auf Leinwand 140 x 160 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEJohannes Vetter | Korrelation | 2017
Johannes Vetter
Korrelation, 2017 Öl auf Leinwand 46 x 90 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEJohn Isaacs | Past Errors of Judgement Made Real in the Future Lives Affected | 2010
John Isaacs
Past Errors of Judgement Made Real in the Future Lives Affected
Skulptur, Holz, Stahl, Plastic, Leder, Gummi
210 x 115 x 95 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Jörg Schaller | Die Atmung | 1991 (Gedruckt 2021)
Jörg Schaller
Die Atmung, 1991 (Gedruckt 2021)
Fotographie, Druck , Silbergelatineabzug
Hochformat 75 x 95 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
JÜRGEN PAAS – Juke box, 2020
Jürgen Paas
Jukebox, 2020
PVC-Bänder auf Multiplex
je 85 x 40 x 8 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN PAAS – Jukebox, 2019
Jürgen Paas
Jukebox, 2019
PVC-Bänder auf Multiplex
90 x 90 x 8 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN PAAS – Jukebox, 2019
Jürgen Paas
Jukebox, 2019
PVC-Bänder auf Multiplex
90 x 90 x 8 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN PAAS – Jukebox, 2020
Jürgen Paas
Jukebox, 2020
PVC-Bänder auf Multiplex
110 x 110 x 8 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN PAAS – Target/Ground, 2018
Jürgen Paas
Target/Ground, 2018
PVC-Bänder
300 x 1500 x 20 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN PAAS – Target/Ground, 2019
Jürgen Paas
Target/Ground, 2019
PVC-Bänder
250 x 2,2 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2016
Jürgen Paas
Target/Wall, 2016
PVC-Bänder, Alu
100 x 8 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2017
Jürgen Paas
Target/Wall, 2017
PVC-Bänder, Alu
140 x 140 x 20 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
Jürgen Paas
Target/Wall, 2019
PVC-Bänder, Alu
140 x 140 x 20 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
Jürgen Paas
Target/Wall, 2019
PVC-Bänder, Alu
140 x 140 x 20 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
Jürgen Paas
Target/Wall (3er), 2019
PVC-Bänder, Alu
140 x 140 x 20 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN PAAS – Target/Wall, 2019
Jürgen Paas
Target/Wall, 2019 (5er)
PVC-Bänder, Alu
140 x 140 x 20 cm
SCHMALFUSS BERLIN
JÜRGEN PASS – Jukebox, 2020
Jürgen Paas
Jukebox, 2020
PVC auf Multiplex
90 x 90 x 8 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Katerina Belkina | 11 milliliter per minute, 2018
Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung.
Galerie Z22
Katerina Belkina | Circus, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Crossing the Red Army Street, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | GRES, The Power Station, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | KIN-UP, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Kitchen Story, 2018
Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung.
Galerie Z22
Katerina Belkina | Kuybyshev Square, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Relevation of Venus, 2018
Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung.
Galerie Z22
Katerina Belkina | Revolution Street, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Spaceless, 2019
Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung.
Galerie Z22
Katerina Belkina | Sunday Morning, 2018
Eine Zweizimmerwohnung ist nicht nur der häufigste Typ eines Stadthauses, sondern stellt auch ein Koordinatensystem für einen typischen Stadtbewohner dar. Mehr als die Hälfte meines Lebens verbrachte ich in Zweizimmerwohnungen...die Serie "Zweiraumwohnung" erzählt vom täglichen Leben in einer solchen Wohnung.
Galerie Z22
Katerina Belkina | The House on Maxim Gorki Street, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | The Race, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katerina Belkina | Tram Stop, 2014
Light and Heavy,,,In einer großen Stadt, ganz egal welche tolle Taten wir tun, wie grell wir am Horizont leuchten, verspüren wir immer wieder die Hilflosigkeit und kalte Einsamkeit. Trotz des hohen Tempo und ständiger Bewegung fühlen wir immer wieder die Leere. Unsere Erfolge sind eine Illusion, Materielles ist imaginär. In uns entsteht der vage Verdacht, dass wir hier fehl am Platz sind.
GalerieZ22
Katharina Sieverding | Maton Solarisation F-XI & F-XII | 1969/2022
Katharina Sieverding
Maton Solarisation F-XI & F-XII, 1969/2022 Druck 190 x 250 cm
Teil von Arts of Resitance IV
KLEINERVONWIESEKerstin Dzewior | Red Boxing Gloves | 2021
Kerstin Dzewior
Red Boxing Gloves, 2021
Malerei, Öl auf Leinwand
Hochformat 100 x 80 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Kerstin Serz | Der Blutstein | 2021
Kerstin Serz
Der Blutstein 2021 Öl, Acryl auf Nessel 90 x 80 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEKerstin Serz | Die Kornblumenschale | 2021
Kerstin Serz
Die Kornblumenschale, 2021 Öl, Acryl auf Nessel 60 x 50 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEKerstin Serz | Mannsblut | 2021
Kerstin Serz
Mannsblut, 2021 Öl, Acryl auf Nessel 50 x 60 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEKerstin Serz | Schirmchen | 2021
Kerstin Serz
Schirmchen, 2021 Öl, Acryl auf Nessel 90 x 80 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEKirsten Palz | Below the Sun | 2020
Kirsten Palz
Below the Sun, 2020
Druck auf Papier, 100 Editionen
29,7 x 42 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Laura Eckert, Her
Laura Eckert
Her, 2017
Eichenparkett, Farbe
Höhe 200 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Laura Eckert, Medusenhaupt, 2021
Laura Eckert
Medusenhaupt, 2021
Eiche und Multiplex, Farbe
60 x 37 x 24 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Laura Eckert, Miniatur, 2021
Laura Eckert
Miniatur, 2021
Kirsche, Eiche, Efeu, Pigment
31 x 40 x 31 cm
SCHMALFUSS BERLIN