Sinta Tantra | A Gelato Kiss (Pistachio), 2019
Sinta Tantra | Bali Birdsong (Day), 2020
Dawit Abebe | Edit 2, 2019
Dawit Abebe | Long Hands 5, 2019
Dawit Abebe | Long Hands 9, 2019
Dawit Abebe | Liminal, 2017
Hein Spellmann | Kleines Bikini | 2020
Eilike Schlenkhoff | o.T. (im Gras) | 2020
Eilike Schlenkhoff | Strahl | 2020
Eilike Schlenkhoff | Wäscheleine | 2020
BERND SCHWARTING – Unkelby I, 2011-2021
FRANEK | Muscheltank 6 | 2020
FRANEK | Muscheltank 7 | 2020
FRANEK | Muscheltank 9 | 2020
FRANEK | Muscheltank 10 | 2020
Robert Pan | CR 4329 VU, 2019-2020
Steven Binetti | 14 Seerosenblätter | 2020
Steven Binetti
14 Seerosenblätter, 2020 Öl auf Leinwand 70 x 60 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESESteven Binetti | Stillleben mit hellgrauer Palette | 2020
Steven Binetti
14 Stillleben mit hellgrauer Palette, 2020 Öl auf Leinwand 70 x 95 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESESteven Binetti | Two close friends | 2020
Steven Binetti
14 Stillleben mit hellgrauer Palette, 2020 Öl auf Leinwand 36 x 43 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESESteven Binetti | Fünf Freunde | 2020
Steven Binetti
Fünf Freunde, 2020 Öl auf Leinwand 70 x 60 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESESteven Binetti | Akt und Katze | 2020
Steven Binetti
Akt und Katze, 2020 Öl auf Leinwand 40 x 30 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEDaniel Grüttner | Studio Verde | 2021
Daniel Grüttner
Studio Verde, 2021 Öl auf Leinwand 65 x 56 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEAnne Jungjohann | ast things first | 2018
Anne Jungjohann
ast things first, 2018 Acryl, Tusche auf Leinwand 80 x 79 x 5 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEAnne Jungjohann | gesimst nr.6 | 2014
Anne Jungjohann
gesimst nr.6, 2014 Acryl auf Leinwand 20 x 17 x 5 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEAnne Jungjohann | gesimst nr.8 | 2014
Anne Jungjohann
gesimst nr.8, 2014 Acryl, Tusche auf Leinwand 24 x 20 x 5 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEMK Kaehne | Koffer: Pflanze | 2017
Koffer Pflanze 2017 Dia, Neon, Epoxidharz, Chrom 60 x 110 x 25 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEKerstin Serz | Die Kornblumenschale | 2021
Kerstin Serz
Die Kornblumenschale, 2021 Öl, Acryl auf Nessel 60 x 50 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESENanae Suzuki | Pflanzengedächtnis / Memory of Plants – Nr. 6| 2008
Nanae Suzuki
Pflanzengedächtnis / Memory of Plants - Nr. 6, 2008 Aquarell 40 x 30 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESENanae Suzuki | Pflanzengedächtnis / Memory of Plants – Nr. 10| 2008
Nanae Suzuki
Pflanzengedächtnis / Memory of Plants - Nr. 10, 2008 Aquarell 30 x 40 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEJohannes Vetter | esst Kuchen… | 2017
Johannes Vetter
esst Kuchen..., 2017 Öl auf Leinwand 140 x 160 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEAnne Jungjohan | Pintmoji Nr. 11 | 2017
Anne Jungjohan
Paintmoij Nr. 11, 2017 Acryl und Tusche auf Holz 19 x 11 cm
Teil von Positions 2021 KLEINERVONWIESEAnne Jungjohan | Pintmoji Nr. 12 | 2017
Anne Jungjohan
Paintmoij Nr. 12, 2017 Acryl und Tusche auf Holz 13,5 x 10,5 cm
Teil von Positions 2021 KLEINERVONWIESEErnst Weil | Landschaft | 1975
GAMA | Himalaya Prince | ifungiclub | #308
GAMA | Pacific | ifungiclub | #519
GAMA | Turbo Tiger | ifungiclub | #703
GAMA | Glue | ifungiclub | #716
GAMA | Dirty Iceberg | ifungiclub | #756
ROLAND DELEAU – DEJENEUR SUR L’HERBE II (n. E. Manet), 1999
ROLAND DELEAU – Meine Helden / Françoise Masquée, 2018
Adébayo Bolaji | An Apparition 01 | 2023
Adébayo Bolaji | An Apparition 04 | 2023
Adébayo Bolaji | An Apparition 05 | 2023
BODO KORSIG – Rewire Your Brain, 2018
ROLAND DELEAU – Meine Helden / GENIUS ENTSPANNT (Handke), 2006
Benedikt Braun | chicks
THOMAS KITZINGER – F6-21
THOMAS KITZINGER – F9-21
THOMAS KITZINGER – F4-21
THOMAS KITZINGER – F7-21
Vitaly Medvedovsky | Pole | 2021
Vitaly Medvedovsky | Lystia | 2021
ROLAND STRATMANN – Homunculi – PC 127
Majla Zeneli – OSAC 27, 2018
Majla Zeneli – OSAC 17, 2018
Majla Zeneli – OSAC 14, 2018
ROLAND STRATMANN – 2PC 31
ROLAND STRATMANN – Birds E PC 1
ROLAND STRATMANN – Gemini I
ROLAND STRATMANN – Fehlfarben_153
HARTMUT KIEWERT – Markierung VI
HARTMUT KIEWERT – Markierung X
Erez Israeli I Song of Songs (Sister #1) I 2020
THOMAS KITZINGER – A2-15
THOMAS KITZINGER – F3-21
KLAUS HACK – Bienenwabenkleid
KLAUS HACK – Nachtgestalt
Willi Sitte | Für Max Ernst | 1990
Farbzinkographie
74,5 x 64cm (ohne Rahmen) Verkauf inklusive 90 x 70cm NIELSEN XL Wechselrahmen mit entspiegeltem Museumsglas und wertigem Klapp-Passepartout Galerie feinart berlin
Eilike Schlenkhoff | Wusch 2 | 2022
ROLAND DELEAU – Meine Helden / GROSSER FREUND mit GROSSEM HAUS (G. Baselitz), 2010
ROLAND DELEAU – Meine Helden / MADONNA-VERBOT (n.B.Rheims), 2003
ELVIRA BACH – o.T. (Liegende mit Schüssel), 2003
ELVIRA BACH – Nach Chardin
HANS THOMANN – DURCHS.ICH.T INS GRÜN
ANNELEN KÄFERSTEIN – Colomba, 2022
ROLAND STRATMANN -Uhr
SIHAM ISSAMI – Erde I
Howard Sherman | Impulse Police #16 | 2016
SAXANA – Phönixe und Feen
FLORIAN PELKA – Libelle
FLORIAN PELKA – Wege aus der Metaphysik
SUSANNE AUSLENDER – Another Spring
Eilike Schlenkhoff | Spielplatz | 2022
ELVIRA BACH – o.T. (Mit Schneeglöckchen), 2018
Felix Baxmann | o. T. | FBMM19_028, 2019
Felix Baxmann | o. T. | FBMM19_027, 2019
Eilike Schlenkhoff | o.T. (Blumen) | 2020
Carina Linge – Hosianna (Tableau C.v.L.), 2019
Robert Muntean | Vivienne Westwood | 2021
Robert Muntean | Bowie III I 2020
DIRK SALZ – DSA/M 1050 #2753, 2022
LUZIA SIMONS, Stockage 178, 2017
Juan Logan | Small Elegy #18
Juan Logan wurde 1946 in Nashville, Tennessee geboren und arbeitet heute in Belmont, North Carolina. in seiner seit über 30 Jahren andauernden Schaffenszeit hat er in den verschiedensten Techniken - Druckgraphik, Malerei, Skulptur und Installation - und mit unterschiedlichen Materialien wie Holz, Metall, Keramik, Leinwand und Papier gearbeitet. Er hat national und international umfangreich ausgestellt, seine Werke finden sich in zahlreichen öffentlichen und privaten Sammlungen, darunter im Whitney Museum of American Art und das Boulder Museum for Contemporary Art.
Logans Werke greifen oft Themen auf, die sich direkt mit der Situation und den Erfahrungen schwarzer Amerikaner*innen beschäftigen, andere beziehen sich auf allgemeinere menschliche Erfahrungen und verschiedene Formen des Missbrauchs und der Gewalt auf individueller, familiärer, gesellschaftlicher und allgemein menschlicher Ebene. Wie Landkarten machen sie sichtbar, wie hierarchische Beziehungen und soziale Stereotype Individuen, Institutionen und die materiellen und mentalen Landschaften des zeitgenössischen Lebens prägen. Auf diese Weise erinnern sie einerseits an Geschehnisse, die allzu gerne verdrängt werden wie z.B. die Situation flüchtender Menschen auf ihrem lebensgefährlichen Weg und markieren andererseits zugleich die Art und Weise, wie diese Geschehnisse wahrgenommen, dokumentiert und erinnert werden. Die Schwere der Themen steht in scharfem Kontrast zur Schönheit und ästhetischen Ausstrahlung in der Gestaltung wie im Gebrauch des Materials, Diamantsplitter funkeln in dem, was ein Tropfen Blut, eine Träne oder auch eine offene Wunde sein könnte (Elegy LIV). Die "Elegy"- Serie beschäftigt sich mit dem komplexen Zeiträumen zwischen Gedächtnis und Geschehen. Damit Geschehen zu Geschichte wird, muss es als Erinnerung bewahrt werden. Darauf weisen Elegien hin, sie sind sichtbare Fragmente dessen, was bleibt. Auf diese Weise werden in Juan Logans Bildern menschliche Erfahrungen zu bestimmten Farben, Formen oder Linien als Chiffren für Orte, Personen und Dinge in der Erinnerung. Sie fordern uns dazu auf, sie zu ergänzen und dessen zu gedenken, was einmal vollständig war.
Juan Logan was born in Nashville, Tennessee in 1946 and now works in Belmont, North Carolina. In his creative period, which has lasted for more than 30 years, he has worked in a wide variety of techniques - printmaking, painting, sculpture and installation - and with different materials such as wood, metal, ceramics, canvas and paper. He has exhibited extensively nationally and internationally, and his work is included in numerous public and private collections like the Philadelphia Museum of Art, the Baltimore Museum of Art, the Whitney Museum of American art and the Boulder Museum of Contemporary Art.A part of Logan´s works addresses issues that directly focus on the situation and experience of Black Americans, others relate to human experience as a whole and various forms of abuse and violence at the individual, family, societal and general human level. Like maps these works make visible how hierarchical relationships and social stereotypes shape and leave their imprint on individuals, groups and institutions. The material and mental landscapes of contemporary life become visible. Thus, on the one hand, these works call to memory events that are too easily suppressed, like e.g. the situation of fleeing people on their life-threatening journey. On the other hand they mark the way in which these events are perceived, documented and remembered. In many of the works the seriousness of these issues contrasts sharply with the beauty and aesthetic radiance of the design as well as the use of material like in Elegy LIV: diamond dust sparkles in what may be a drop of blood, a tear or even an open wound. The "Elegy" series deals with the complex relation between memory and incidents. Before these become historical events, they must be preserved as memories. Elegies point to this, they are visible fragments of what remains. Thus, in Juan Logan's paintings human experience is transformed into specific colors, shapes or lines as ciphers representing places, people and things in memory. Thus we are challenged to see the whole and commemorate what was once complete.