Alain Ponçon | L’apéro chez DD, 2018
Alain Ponçon
L'apéro chez DD, 2018 Öl auf Leinwand 60 x 60 cm kunstgalerie axmannAlain Ponçon | La brasserie, 2013
Alain Ponçon
Les maries, 2013 Öl auf Leinwand 60 x 60 cm kunstgalerie axmannAlain Ponçon | Le Dégingandé, 2017
Alain Ponçon
Le Dégingandé, 2018 Öl auf Leinwand 92 x 65 cm kunstgalerie axmannAlain Ponçon | Les maries, 2017
Alain Ponçon
Les maries, 2017 Öl auf Leinwand 130 x 97 cm kunstgalerie axmannAndreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Anina Brisolla | true False 001 | 2020
Anne Jungjohann | ast things first | 2018
Anne Jungjohann
ast things first, 2018 Acryl, Tusche auf Leinwand 80 x 79 x 5 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEAnne Jungjohann | gesimst Nr. 5 | 2014
Anne Jungjohann | gesimst nr.6 | 2014
Anne Jungjohann
gesimst nr.6, 2014 Acryl auf Leinwand 20 x 17 x 5 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEAnne Jungjohann | gesimst nr.8 | 2014
Anne Jungjohann
gesimst nr.8, 2014 Acryl, Tusche auf Leinwand 24 x 20 x 5 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEAnne Jungjohann | Ohne Titel | 2015
Anne Jungjohann | Ohne Titel | 2017
Anne Jungjohann | Ohne Titel | 2021
Anne Jungjohann
Ohne Titel, 2021 Acryl, Tusche auf Papier 70 x 50 x 3 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEAnne Jungjohann | Ohne Titel | 2021
Anne Jungjohann
Ohne Titel, 2021 Acryl, Tusche auf Papier 70 x 50 x 3 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEBarthélémy Toguo | Welcome Home | 2012
BERND SCHWARTING – Unkelby I, 2011-2021
Birgit Fechner | Judith | 2021
BODO KORSIG – always expect the unexpected, 2022
BODO KORSIG – das lüsterne hirn (II), 2022
BODO KORSIG – das lüsterne hirn, 2022
BODO KORSIG – Leave Everything Behind, 2022
BODO KORSIG – lost in paradise (II), 2022
BODO KORSIG – lost in paradise (III), 2022
BODO KORSIG – lost in paradise, 2022
Caro Stark | Bis die Fetzen fliegen
Caro Stark | Kaspartheater 1 ” Kaspar unbesiegbar “
Caro Stark | Kaspartheater 2 ” Krokodil “
Caro Stark | Kaspartheater 4 ” Engel und Teufel “
Caro Stark | Schutzengel
Chrissy Angliker | Ocean Swim II | 2020
Christian Achenbach | Beatice | 2021
Christian Achenbach
Beatrice, 2021 Öl, Acryl auf Leinwand 105 x 85 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEChristo Daskaltsis | 0420-01 | 2020
Christo Daskaltsis | 0420-02 | 2020
Claus Brunsmann | Summer of Love | 2009
CRISTINA CANALE, Haus und Garten, 2006
CRISTINA CANALE, Turbante, 2020
Curt Lahs, 1955
Curt Lahs, 1955
Daniel Bodner | The Burden of Light 1 | DBMM10_004, 2010
Daniel Grüttner | Einszweidreivier | 2021
Daniel Grüttner | Studio Verde | 2021
Daniel Grüttner
Studio Verde, 2021 Öl auf Leinwand 65 x 56 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEDanielle Benvenuto | ABUNDANCE, 2020
Benvenuto arbeitet oft mit Formen, Farbblöcken, Linien: einfache Geometrien, die das "Ding" und das "Ding" jenseits des Dings ausdrücken: das Unsichtbare, die Kraft, die jenseits dessen existiert, was wir mit dem bloßen Auge sehen können.
Sie ist bekannt für ihre Seelenporträts, bei der sie ihre Arbeit als Heilerin einbringt, um ein Bild zu schaffen, das die Seelenfrequenz des Teilnehmers widerspiegelt. Das Gemälde ist eine Interaktion zwischen der Person und ihrer eigenen Seele, um Raum für Heilung zu schaffen und die erfüllenste Version von sich selbst durchzubringen.
GalerieZ22Danielle Benvenuto | ASCENDANT, 2020
Benvenuto arbeitet oft mit Formen, Farbblöcken, Linien: einfache Geometrien, die das "Ding" und das "Ding" jenseits des Dings ausdrücken: das Unsichtbare, die Kraft, die jenseits dessen existiert, was wir mit dem bloßen Auge sehen können.
Sie ist bekannt für ihre Seelenporträts, bei der sie ihre Arbeit als Heilerin einbringt, um ein Bild zu schaffen, das die Seelenfrequenz des Teilnehmers widerspiegelt. Das Gemälde ist eine Interaktion zwischen der Person und ihrer eigenen Seele, um Raum für Heilung zu schaffen und die erfüllenste Version von sich selbst durchzubringen.
GalerieZ22Danielle Benvenuto | WISE, 2019
Benvenuto arbeitet oft mit Formen, Farbblöcken, Linien: einfache Geometrien, die das "Ding" und das "Ding" jenseits des Dings ausdrücken: das Unsichtbare, die Kraft, die jenseits dessen existiert, was wir mit dem bloßen Auge sehen können.
Sie ist bekannt für ihre Seelenporträts, bei der sie ihre Arbeit als Heilerin einbringt, um ein Bild zu schaffen, das die Seelenfrequenz des Teilnehmers widerspiegelt. Das Gemälde ist eine Interaktion zwischen der Person und ihrer eigenen Seele, um Raum für Heilung zu schaffen und die erfüllenste Version von sich selbst durchzubringen.
GalerieZ22Dawit Abebe | Edit 2, 2019
Dawit Abebe | Edit 4, 2019
Dawit Abebe | Gap 9 – Liminal in the Age of Mobility, 2018
Dawit Abebe | Liminal, 2017
Dawit Abebe | Long Hands 5, 2019
Dawit Abebe | Long Hands 9, 2019
DIRK SALZ – DSA/M 1005 #2705, 2021
DIRK SALZ – DSA/M 1013 #2715, 2021
DIRK SALZ – DSA/M 1049 #2752, 2022
DIRK SALZ – DSA/M 1050 #2753, 2022
DIRK SALZ – DSA/M 1053 #2756, 2022
DIRK SALZ – DSA/M 1068 #2768, 2022
DIRK SALZ – DSA/M 1087 #2791, 2022
DIRK SALZ – DSA/M 1100 #2803, 2022
Ø 120
Resinworks / deep dives, pigments and resin on multiplex SCHMALFUSS BERLINDIRK SALZ – DSA/M 1105 #2807, 2022
DIRK SALZ – DSA/M 141, # 1867, 2011
DIRK SALZ – DSA/M 718 #2510, 2019
Ø 90
Resinworks / deep dives, pigments and resin on multiplex SCHMALFUSS BERLINDIRK SALZ – DSA/M 756 #2543, 2019
100 × 90 × 8 cm SCHMALFUSS BERLIN