Christian Achenbach | Beatice | 2021
Christian Achenbach
Beatrice, 2021 Öl, Acryl auf Leinwand 105 x 85 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEELVIRA BACH – Nach Chardin
ELVIRA BACH – o.T. (Mit Schneeglöckchen), 2018
ELVIRA BACH – Rote Frau, 1998
ELVIRA BACH – Heimweh, 2018
ELVIRA BACH – Anthurie, 2020
ELVIRA BACH – Glaube, liebe, hoffe, dass die Erdbeere rot wird, 2015
ELVIRA BACH – Belebung, 2016
ELVIRA BACH – Drei Grazien, 2000
ELVIRA BACH – o.T. (Liegende mit Schüssel), 2003
ELVIRA BACH – Selbst, 2015
ELVIRA BACH – Ich wär so gern in deiner Nähe, 2016
ELVIRA BACH – Gedankenvoll, 2018
ELVIRA BACH – Nach Tschernobyl, 1986
ELVIRA BACH – o.T., 2021
ELVIRA BACH – Spargelzeit 8, 2001
ELVIRA BACH – Spargelzeit 7, 2001
ELVIRA BACH – Spargelzeit 6, 2001
ELVIRA BACH – Spargelzeit 5, 2001
ELVIRA BACH – Spargelzeit 4, 2001
ELVIRA BACH – Spargelzeit 3, 2001
ELVIRA BACH – Spargelzeit 2, 2001
ELVIRA BACH – Spargelzeit 1, 2001
ELVIRA BACH – Kreislauf, 2004
ELVIRA BACH – Sternstunde, 2001
ELVIRA BACH – La Noir Dé, 1990
ELVIRA BACH – Extremsport, 2005
ELVIRA BACH – Der Himmel ist so blau, 2020
ELVIRA BACH – Ich bin wie ich bin, 2014
Simone Haack | LIEBESPERLEN, 2021
Simone Haack | Sternhagel, 2014
Simone Haack | VEILCHEN, 2013
Simone Haack | MÄDCHEN MIT HUND, 2013
Simone Haack | WINTERNACHTSBAUM, 2021
Simone Haack | Le Sommeil, 2020
Veronique Wibaux | Divagation, 2017
Veronique Wibaux
Divagation, 2017 Öl auf Leinwand 130 x 97 cm kunstgalerie axmannAlain Ponçon | Le Dégingandé, 2017
Alain Ponçon
Le Dégingandé, 2018 Öl auf Leinwand 92 x 65 cm kunstgalerie axmannAlain Ponçon | L’apéro chez DD, 2018
Alain Ponçon
L'apéro chez DD, 2018 Öl auf Leinwand 60 x 60 cm kunstgalerie axmannAlain Ponçon | La brasserie, 2013
Alain Ponçon
Les maries, 2013 Öl auf Leinwand 60 x 60 cm kunstgalerie axmannELVIRA BACH – Gärtnerin aus Liebe, 2017
ELVIRA BACH – Mit Glas und Zigarette, 2015
ELVIRA BACH – Glaube Liebe Hoffnung, 2020
Alain Ponçon | Les maries, 2017
Alain Ponçon
Les maries, 2017 Öl auf Leinwand 130 x 97 cm kunstgalerie axmannAnina Brisolla | true False 001 | 2020
ELVIRA BACH – Lieblingsfarbe, 2018
Ulrike Bolenz, Weiblicher Kentaur
ULRIKE BOLENZ – Liegende IV
Maik Schierloh | Ohne Titel | 2021
Manfred Peckl | Soil
Tom Biber | Harz IV Vorbereitungsbild | 2016
Robert C. Morgan | Yin-Yang | 2012/13
Matthias Moseke | Lu | 2011
Kerstin Dzewior | Red Boxing Gloves | 2021
Jani Leinonen | We Find Love in Hopless Place | 2019
Jan Muche | Cape | 2019
Ireen Zielonka | Triptychon Der schühterne Hirschkäfer | 2017
Inna Artemova | Utopia-XI | 2018
Franziska Klotz | Leviatan | 2020
Daniel Grüttner | Einszweidreivier | 2021
Claus Brunsmann | Summer of Love | 2009
Chrissy Angliker | Ocean Swim II | 2020
Barthélémy Toguo | Welcome Home | 2012
Anne Jungjohann | Ohne Titel | 2017
Anne Jungjohann | Ohne Titel | 2015
Anne Jungjohann | gesimst Nr. 5 | 2014
FRANEK | Ist hier ein Nashorn im Raum | 2021
FRANEK
Ist hier ein Nashorn im Raum, 2021 Öl auf Leinwand / oil on canvas 163 x 306 cm
KLEINERVONWIESEFRANEK | Muscheltank 10 | 2020
FRANEK | Muscheltank 9 | 2020
FRANEK | Muscheltank 8 | 2020
FRANEK | Muscheltank 7 | 2020
FRANEK | Muscheltank 6 | 2020
FRANEK | Muscheltank 5 | 2020
FRANEK | Muscheltank 4 | 2020
FRANEK | Muscheltank 3 | 2020
FRANEK | Muscheltank 2 | 2020
FRANEK | Muscheltank 1 | 2020
FRANEK | Kojotengeschichten 8 | 2020
FRANEK | Kojotengeschichten 7 | 2020
FRANEK | Kojotengeschichten 3 | 2020
FRANEK | Kojotengeschichten 1 | 2020
FRANEK | corona diary 13 | 2020
FRANEK| corona diary 10 | 2020
FRANEK | corona diary 9 Gefahr im Verzug, gib acht! | 2020
CRISTINA CANALE, Haus und Garten, 2006
CRISTINA CANALE, Turbante, 2020
ROMAN LIPSKI – o.T., 2019
ROMAN LIPSKI – o.T., 2018
Caro Stark | Bis die Fetzen fliegen
Caro Stark | Schutzengel
Caro Stark | Kaspartheater 4 ” Engel und Teufel “
Caro Stark | Kaspartheater 2 ” Krokodil “
Caro Stark | Kaspartheater 1 ” Kaspar unbesiegbar “
Eilike Schlenkhoff | Caballo | 2022
Eilike Schlenkhoff | o.T. (Druck) | 2015
Eilike Schlenkhoff | o.T. (Blumen) | 2020
Eilike Schlenkhoff | Flieg | 2022
Eilike Schlenkhoff | Superman | 2022
Eilike Schlenkhoff | Wusch 2 | 2022
Eilike Schlenkhoff | Eule | 2022
Franziska Klotz – Dresden, 2014
Franziska Klotz – Obsession, 2008
Franziska Klotz – Sylph, 2010
BERND SCHWARTING – Unkelby I, 2011-2021
BERND SCHWARTING – Aus der Werkreihe, Himmelslicht und Nachthalb, 2020
Christo Daskaltsis | 0420-02 | 2020
Christo Daskaltsis | 0420-01 | 2020
Jan Ros | Turmrestaurant | 2020
Jan Ros | Showcase | 2020
Jan Ros | AVUS | 2020
Jan Ros | Hot Summer | 2021
Jan Ros | Two Windows | 2022
Jan Ros | Dented | 2019
Jan Ros | UTL2 | 2020
Jan Ros | Terminal | 2019
Jan Ros | Lamp Shade | 2018
Jan Ros | View on the City | 2021
Jan Ros | Blue Plane | 2020
Jan Ros | Reflection | 2017
Jan Ros | Hansa Staircase | 2022
Jan Ros | Fly over II | 2012
Dawit Abebe | Liminal, 2017
Sinta Tantra | A Gelato Kiss (Pistachio), 2019
Sinta Tantra | Compose Movements II , 2019
Sinta Tantra | Modern Times (Eclipse), 2020
Martine Poppe | Ryanair Seat, 2017
Martine Poppe | The Thunderhead was the ultimate voyeur, 2018
Martine Poppe | The Venus Effect, 2018
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22