ROMAN LIPSKI – o.T., 2019
Erich Franke, o.T.
BODO KORSIG – always expect the unexpected, 2022
BODO KORSIG – Leave Everything Behind, 2022
BODO KORSIG – lost in paradise, 2022
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Pius Fox | ohne Rückkehr | PFMM16_018, 2016
SHINGO FRANCIS – Thin Blue Line, 2022
Erwin Hahs, Goldene Linien
Christo Daskaltsis | 0420-01 | 2020
Christo Daskaltsis | 0420-02 | 2020
SHINGO FRANCIS – Violet Sphere, 2022
SHINGO FRANCIS – Violet, Blue and Red, 2022
BODO KORSIG – das lüsterne hirn (II), 2022
Caro Stark | Schutzengel
Gerhart Hein, 1956
Curt Lahs, 1955
Caro Stark | Kaspartheater 2 ” Krokodil “
Caro Stark | Bis die Fetzen fliegen
Eilike Schlenkhoff | Superman | 2022
SHINGO FRANCIS – Magic-Circle (ruby-green), 2022
SHINGO FRANCIS – Cycles in Violet Blue, 2022
SHINGO FRANCIS – Subtle Pink in Blue, 2022
SHINGO FRANCIS – Light Shade of Orange, 2022
Caro Stark | Kaspartheater 4 ” Engel und Teufel “
Caro Stark | Kaspartheater 1 ” Kaspar unbesiegbar “
Erich Franke, Der geometrische Ort eines choreographischen Ablaufs
SHINGO FRANCIS – Four Directions, 2022
SHINGO FRANCIS – Blue Ball Spinning Free, 2022
Curt Lahs, 1955
Heinrich Wildemann, 1943
Heinrich Wildemann, 1942
SHINGO FRANCIS – Pale Blue Violet in Green, 2022
BODO KORSIG – lost in paradise (III), 2022
BODO KORSIG – lost in paradise (II), 2022
BODO KORSIG – das lüsterne hirn, 2022
Heinrich Wildemann, 1949
Fritz Kuhr, Musik zum Tanz
Eilike Schlenkhoff | Caballo | 2022
Eilike Schlenkhoff | o.T. (Blumen) | 2020
Felix Baxmann | o. T. | FBMM19_027, 2019
Felix Baxmann | o. T. | FBMM19_028, 2019
Eilike Schlenkhoff | Flieg | 2022
Eilike Schlenkhoff | Eule | 2022
Eilike Schlenkhoff | Wusch 2 | 2022
Eilike Schlenkhoff | o.T. (Druck) | 2015
Danielle Benvenuto | WISE, 2019
Benvenuto arbeitet oft mit Formen, Farbblöcken, Linien: einfache Geometrien, die das "Ding" und das "Ding" jenseits des Dings ausdrücken: das Unsichtbare, die Kraft, die jenseits dessen existiert, was wir mit dem bloßen Auge sehen können.
Sie ist bekannt für ihre Seelenporträts, bei der sie ihre Arbeit als Heilerin einbringt, um ein Bild zu schaffen, das die Seelenfrequenz des Teilnehmers widerspiegelt. Das Gemälde ist eine Interaktion zwischen der Person und ihrer eigenen Seele, um Raum für Heilung zu schaffen und die erfüllenste Version von sich selbst durchzubringen.
GalerieZ22DIRK SALZ – DSA/M 1105 #2807, 2022
ULRIKE BOLENZ – Liegende IV
ROMAN LIPSKI – o.T., 2018
BERND SCHWARTING – Unkelby I, 2011-2021
Sinta Tantra | A Gelato Kiss (Pistachio), 2019
Sinta Tantra | Compose Movements II , 2019
Sinta Tantra | Modern Times (Eclipse), 2020
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22