LUZIA SIMONS, Stockage 111, 2011
LUZIA SIMONS
Stockage 111, 2011
Scannogramm, Lightjet-Print
180 x 126 cm
SCHMALFUSS BERLIN
LUZIA SIMONS, Stockage 113, 2011
LUZIA SIMONS
Stockage 113, 2011
Scannogramm, Lightjet-Print
180 x 126 cm
SCHMALFUSS BERLIN
LUZIA SIMONS, Stockage 140, 2020
LUZIA SIMONS
Stockage 140, 2020
Scannogramm, Lightjet-Print
07/15
40 x 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
LUZIA SIMONS, Stockage 178, 2017
LUZIA SIMONS
Stockage 178, 2017
Scannogramm, Lightjet-Print
14/15
70 x 50 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Majla Zeneli – OSAC 11, 2018
Majla Zeneli
OSAC 11, 2018
Mezzotinto - Druck
10 x 8 cm
Jarmuschek + Partner
Margret Eicher | It’s a Digital World 3 | 2021
Margret Eicher
It's a Digital World 3, 2021
Tapisserie, Jacquard Stoff
Hochformat 310 x 185 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Mariana Vassileva | Mikrofon | 2017
Mariana Vassileva
Mikrofon, 2017
Mixed Media, Bronze
50 x 60 x 60 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Marta Vovk | Deutschstunde (futanari) | 2020
Marta Vovk
Deutschstunde (futanari)
Druck auf Holz
Hochformat 80 x 60 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Martin Mohr | Lorelei | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Martin Mohrs Malerei ist geprägt von direkt, gestisch suchendem Handeln. Das prozeßorientierte Arbeiten im Sinne der Untersuchung der malerischen Mittel und Möglichkeiten ist Teil der Auseinandersetzung eines jeden Bildes. Von Werk zu Werk wird neu verhandelt, um die Verbindung von Gegenständlichem und Ungegenständlichem in einem Bildraum zu vereinen. Auf diese Weise werden real existierende Orte und materielle Konstruktionen mit immateriellen Vorstellungen und Gedanken verbunden. Fehlende und unentdeckte Übergangsformen sowie Schnittstellen zwischen Wahrnehmung und Annahme treiben den Künstler dabei besonders um und stehen beispielhaft als malerische Verhandlung in jedem einzelnen Bild eng beieinander. Ausgehend von einer starken Vorstellungskraft scheint es einem Spielfeld der inhaltlichen und körperlichen Auseinandersetzung gleich, welche Fläche welcher Figur gegenüber steht. Auf diese Weise findet auch zwischen den bildbestimmenden Elementen selbst eine Verhandlung statt – der Ausgang und das fertige Motiv ist dabei bis zur Fertigstellung offen. Es geht dem Künstler bei diesem Findungs- und Verhandlungsprozeß nicht darum die Welt abzubilden, sondern eigene Bildwelten zu entwickeln. Diese sind für ihn Orte und Räume von Utopien und Sehnsüchten oder Visionen und Träumen: Es sind Gedanken- und Vorstellungsräume, welche wiederum beim Betrachter nach einer Verhandlung mit den Realitäten, der eigenen Assoziation oder Interpretation und Wahrnehmung suchen lassen. Die Bilder strotzen vor sinnlicher Erfahrbarkeit, vor Kräfteverhältnissen welche sich in der Konstellation des Bildaufbaus zu einer Einheit verschmelzen.
Martin Mohr | Sonnenkönig | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Martin Mohrs Malerei ist geprägt von direkt, gestisch suchendem Handeln. Das prozeßorientierte Arbeiten im Sinne der Untersuchung der malerischen Mittel und Möglichkeiten ist Teil der Auseinandersetzung eines jeden Bildes. Von Werk zu Werk wird neu verhandelt, um die Verbindung von Gegenständlichem und Ungegenständlichem in einem Bildraum zu vereinen. Auf diese Weise werden real existierende Orte und materielle Konstruktionen mit immateriellen Vorstellungen und Gedanken verbunden. Fehlende und unentdeckte Übergangsformen sowie Schnittstellen zwischen Wahrnehmung und Annahme treiben den Künstler dabei besonders um und stehen beispielhaft als malerische Verhandlung in jedem einzelnen Bild eng beieinander. Ausgehend von einer starken Vorstellungskraft scheint es einem Spielfeld der inhaltlichen und körperlichen Auseinandersetzung gleich, welche Fläche welcher Figur gegenüber steht. Auf diese Weise findet auch zwischen den bildbestimmenden Elementen selbst eine Verhandlung statt – der Ausgang und das fertige Motiv ist dabei bis zur Fertigstellung offen. Es geht dem Künstler bei diesem Findungs- und Verhandlungsprozeß nicht darum die Welt abzubilden, sondern eigene Bildwelten zu entwickeln. Diese sind für ihn Orte und Räume von Utopien und Sehnsüchten oder Visionen und Träumen: Es sind Gedanken- und Vorstellungsräume, welche wiederum beim Betrachter nach einer Verhandlung mit den Realitäten, der eigenen Assoziation oder Interpretation und Wahrnehmung suchen lassen. Die Bilder strotzen vor sinnlicher Erfahrbarkeit, vor Kräfteverhältnissen welche sich in der Konstellation des Bildaufbaus zu einer Einheit verschmelzen.
Martin Mohr | Stillleben | EIGENHEIM Weimar/Berlin
Martin Mohrs Malerei ist geprägt von direkt, gestisch suchendem Handeln. Das prozeßorientierte Arbeiten im Sinne der Untersuchung der malerischen Mittel und Möglichkeiten ist Teil der Auseinandersetzung eines jeden Bildes. Von Werk zu Werk wird neu verhandelt, um die Verbindung von Gegenständlichem und Ungegenständlichem in einem Bildraum zu vereinen. Auf diese Weise werden real existierende Orte und materielle Konstruktionen mit immateriellen Vorstellungen und Gedanken verbunden. Fehlende und unentdeckte Übergangsformen sowie Schnittstellen zwischen Wahrnehmung und Annahme treiben den Künstler dabei besonders um und stehen beispielhaft als malerische Verhandlung in jedem einzelnen Bild eng beieinander. Ausgehend von einer starken Vorstellungskraft scheint es einem Spielfeld der inhaltlichen und körperlichen Auseinandersetzung gleich, welche Fläche welcher Figur gegenüber steht. Auf diese Weise findet auch zwischen den bildbestimmenden Elementen selbst eine Verhandlung statt – der Ausgang und das fertige Motiv ist dabei bis zur Fertigstellung offen. Es geht dem Künstler bei diesem Findungs- und Verhandlungsprozeß nicht darum die Welt abzubilden, sondern eigene Bildwelten zu entwickeln. Diese sind für ihn Orte und Räume von Utopien und Sehnsüchten oder Visionen und Träumen: Es sind Gedanken- und Vorstellungsräume, welche wiederum beim Betrachter nach einer Verhandlung mit den Realitäten, der eigenen Assoziation oder Interpretation und Wahrnehmung suchen lassen. Die Bilder strotzen vor sinnlicher Erfahrbarkeit, vor Kräfteverhältnissen welche sich in der Konstellation des Bildaufbaus zu einer Einheit verschmelzen.
MARTIN WEHMER – MJB (QI) 2019
MARTIN WEHMER
MJB (QI), 2019
oil and fabrics on canvas
220 x 120 cm
SCHMALFUSS BERLIN
MARTIN WEHMER – MJB, 2019
MARTIN WEHMER
MJB, 2019
oil and fabrics on canvas
206 x 105 cm
SCHMALFUSS BERLIN
MARTINA ZIEGLER – Abstract_portraits_virtual_visions_shipwreck, 2021
MARTINA ZIEGLER
Abstract_portraits_virtual_visions_shipwreck, 2021
Malerei/Crossover painting/Metafoto
135 x 252 x 5 cm
SCHMALFUSS BERLIN
MARTINA ZIEGLER – Abstract_portraits_virtual_visions_silky_gold, 2019
MARTINA ZIEGLER
Abstract_portraits_virtual_visions_silky_gold, 2019
Malerei/Crossover painting/Metafoto
93 x 74 x 5 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Michael Merkel – Am Sinai (Serie: Sacri Monti), 2020
Michael Merkel
Am Sinai (Serie: Sacri Monti), 2020
Bleistift, Folie auf Papier
15 x 15 cm
Jarmuschek + Partner
Michael Merkel – Grotta della Neve (Serie: Sacri Monti), 2020
Michael Merkel
Grotta della Neve (Serie: Sacri Monti), 2020
Bleistift auf Papier
15 x 15 cm
Jarmuschek + Partner
Michael Merkel – o.T. (Serie: Sacri Monti), 2020
Michael Merkel
o.T. (Serie: Sacri Monti), 2020
Fineliner auf Folie
15 x 15 cm
Jarmuschek + Partner
Michael Merkel – Olymp III (Serie: Sacri Monti), 2018
Michael Merkel
Olymp III (Serie: Sacri Monti), 2018
Bleistift, Folie auf Buchseite
30 x 22,5 cm
Jarmuschek + Partner
MK Kaehne | “Die Vorliebe…….” | 2019
MK Kaehne
"Die Vorliebe......", 2019 Gravur auf Porzellanteller 33 x 1,5 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEMK Kaehne | “Mein Leben ohne Micky Maus” | 2015
MK Kaehne
"Mein Leben ohne Micky Maus", 2015 Tusche, Papier, Prägung im Passepartout 33,5 x 50 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEMK Kaehne | “Rasenstück” | 2019
MK Kaehne
"Rasenstück", 2019 Tusche, Papier 33,5 x 48,5 cm (Rahmenmaße)
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESEMK Kaehne | Koffer: Pflanze | 2017
MK Kaehne
Koffer Pflanze 2017 Dia, Neon, Epoxidharz, Chrom 60 x 110 x 25 cm
Teil von Endless Summer KLEINERVONWIESENIKOLAI MAKAROV – Akt
NIKOLAI MAKAROV
Akt, 2021
Acryl auf Leinwand
120 x 80 CM
SCHMALFUSS BERLIN
NIKOLAI MAKAROV – Alter Fritz
NIKOLAI MAKAROV
Alter Fritz, 2018/19
Acryl auf Leinwand
70 x 60 cm
SCHMALFUSS BERLIN
NIKOLAI MAKAROV – Architektur II
NIKOLAI MAKAROV
Architektur II
keine Angabe
Acryl auf Leinwand
46 x 31 cm
SCHMALFUSS BERLIN
NIKOLAI MAKAROV – Berlin
NIKOLAI MAKAROV
Berlin, 2020
Acryl auf Leinwand
40 x 60 cm
SCHMALFUSS BERLIN
NIKOLAI MAKAROV – Berliner Fernsehturm
NIKOLAI MAKAROV
Berliner Fernsehturm, 2020
Acryl auf Leinwand
60 x 40 cm
SCHMALFUSS BERLIN
NIKOLAI MAKAROV – Brandeburger Tor
NIKOLAI MAKAROV
Brandenburger Tor, 2020
Acryl auf Leinwand
40 x 80 cm
SCHMALFUSS BERLIN
NIKOLAI MAKAROV – Porträt einer Frau
NIKOLAI MAKAROV
Porträt einer Frau
Öl auf Leinwand
46 x 31 CM
SCHMALFUSS BERLIN
NIKOLAI MAKAROV – Quadriga
NIKOLAI MAKAROV
Quadriga, 2020
Acryl auf Leinwand
40 x 60 cm
SCHMALFUSS BERLIN
NIKOLAI MAKAROV – Siegessäule
NIKOLAI MAKAROV
Siegessäule, 2020
Acryl auf Leinwand
60 x 40 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Nina E. Schönfeld | Truth Lamp | 2021
Nina E. Schönfeld
Truth Lamp 2021
Skulpturale Installation, Mixed Media
30 x 150 x 30 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Ola Kohlehmainen | Das ist der Dom in Coeln I | 2019
Ola Kohlehmainen
Das ist der Dom in Coeln I, 2019 Archival matt inkjet prints, mirrors in Artist frame Ed 1/2 226 x 777 cm
Teil von Arts of Resitance IV
KLEINERVONWIESEOla Kohlehmainen | Synagogue Glockenkasse 1861 (Destroyed 9.11.38) I | 2019
Ola Kohlehmainen
Synagogue Glockenkasse 1861 (Destroyed 9.11.38), 2019 Archival matt inkjet print in Artist frame Ed 1/6 75 x 68 cm
Teil von Arts of Resitance IV
KLEINERVONWIESEOLIVER CZARNETTA – CORE aus der Reihe Spektrum
OLIVER CZARNETTA
CORE aus der Reihe Spektrum, 2019
Kunstharz, Beton, Stahl
64 x 32 x 42 cm
SCHMALFUSS BERLIN
OLIVER CZARNETTA – ROTER RAUM
OLIVER CZARNETTA
ROTER RAUM, 2021
Kunstharz, Beton, Stahl
80 x 30 x 42 cm
SCHMALFUSS BERLIN
OLIVER CZARNETTA – Spektrum
OLIVER CZARNETTA
Spektrum, 2017
Kunstharz, Mixed Media
28 x 17 x 26 cm
SCHMALFUSS BERLIN
OLIVER CZARNETTA – Spektrum (Glitter und Beton)
OLIVER CZARNETTA
Spektrum, 2021
Kunstharz, Mixed Media, Stahl
28 x 17 x 26 cm
SCHMALFUSS BERLIN
OLIVER CZARNETTA – Spektrum (Schrift und Beton)
OLIVER CZARNETTA
Spektrum, 2021
Kunstharz, Mixed Media, Stahl
28 x 17 x 26 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Otto Piene – Die Nächte des Héliogabalus, Der bemooste Stein – 2014
Otto Piene
Der bemooste Stein - Teil der Serie "Die Nächte des Héliogabalus"
Eine von zehn Lithographie zu zehn Gedichten von Fernando Arrabal
78 x 58 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
PIERRE FISCHER – Dexter
PIERRE FISCHER
Dexter
2022
Öl auf Leinwand
160 x 130 cm
SCHMALFUSS BERLIN
PIERRE FISCHER – Face-book III
PIERRE FISCHER
Face-book III
2012
Öl auf Leinwand
50 x 40 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Pius Fox | ohne Rückkehr | PFMM16_018, 2016
Pius Fox
ohne Rückkehr
Öl auf Leinwand
150 x 110 cm
2016
Galerie Martin Mertens
Pola Sieverding | Valet #52 | 2014
Pola Sieverding
Valet #52
Foto, Polaroid
10,2 x 8,8 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
REINHARD STANGL – Abenddämmerung, 2022
REINHARD STANGL
Abenddämmerung, 2022
Öl auf Leinwand
115 x 145 cm
SCHMALFUSS BERLIN
REINHARD STANGL – Cassio, 2019
REINHARD STANGL
Cassio, 2019
Öl auf Leinwand
60 x 80 cm
SCHMALFUSS BERLIN
REINHARD STANGL – Der einsame Dichter, 2018
REINHARD STANGL
Der einsame Dichter, 2018
Öl auf Leinwand
145 x 115 cm
SCHMALFUSS BERLIN
REINHARD STANGL – Der jüngste Tag, 2010
REINHARD STANGL
Der jüngste Tag, 2010
Öl auf Leinwand
115 x 190 cm
SCHMALFUSS BERLIN
REINHARD STANGL – Die Himmelspforte, 2020
REINHARD STANGL
Die Himmelspforte, 2020
Öl auf Leinwand
60 x 80 cm
SCHMALFUSS BERLIN
REINHARD STANGL – M.S. in Paris Bar, 2021
REINHARD STANGL
M.S. in Paris Bar, 2021
Öl auf Leinwand
190 x 230 cm
SCHMALFUSS BERLIN
REINHARD STANGL – Sao Paulo Studie, 2006
REINHARD STANGL
Sao Paulo Studie, 2006
Öl auf Leinwand
80 x 60 cm
SCHMALFUSS BERLIN
REINHARD STANGL – Tristesse normale, 2022
REINHARD STANGL
Tristesse normale, 2022
Öl auf Leinwand
115 x 145 cm
SCHMALFUSS BERLIN
REINHARD STANGL – Ungeduld, 2004
REINHARD STANGL
Ungeduld, 2004
Acryl, Lack, Leinwand, Öl auf Holz
145 x 115 cm
SCHMALFUSS BERLIN
Robert C. Morgan | Yin-Yang | 2012/13
Robert C. Morgan
Yin-Yang
Gemälde, Öl auf Leinwand
40 x 30 cm
Teil von Points of Resistance
KLEINERVONWIESE
Robert Muntean | Inside Richard Burton III I 2021
Inside Richard Burton II, 2021
Öl auf Papier / oil on paper
40 x 30 cm
CRONE BERLIN
ROLAND DELEAU – ANSCHWELLENDER BOCKSGESANG I (u.a.n.F.Boucher), 2004
ROLAND DELEAU
ANSCHWELLENDER BOCKSGESANG I (u.a.n.F.Boucher), 2004
Acryl auf Leinwand
160 x 200 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Bernie Ecclestone & Gattin, 2002
ROLAND DELEAU
Bernie Ecclestone & Gattin, 2002
Acryl auf Leinwand
40 x 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Büchsenlicht und Jägermeister, 2008
ROLAND DELEAU
Büchsenlicht und Jägermeister, 2008
Acryl auf Leinwand
150 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – DAS URTEIL DES PARIS (ohne Paris) (n.N.M.Deutsch), 1998
ROLAND DELEAU
DAS URTEIL DES PARIS (ohne Paris) (n.N.M.Deutsch), 1998
Acryl auf Leinwand
180 x 150 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – DEJENEUR SUR L’HERBE II (n. E. Manet), 1999
Roland Deleau
DEJENEUR SUR L'HERBE II (n. E. Manet), 1999
Acryl auf Leinwand
70 x 80 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – DEJENEUR SUR L’HERBE, 1999
Roland Deleau
DEJENEUR SUR L'HERBE, 1999
Acryl auf Leinwand
255 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – FEUTCHTE SAAT (Vietnam Idyll), 1998
ROLAND DELEAU
FEUTCHTE SAAT (Vietnam Idyll), 1998
Acryl auf Leinwand
150 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – FRÜHSTÜCK IM ATELIER II (n.E.Manet), 1998
ROLAND DELEAU
FRÜHSTÜCK IM ATELIER II (n.E.Manet), 1998
Acryl auf Leinwand
150 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Hamburg / Giverny, 2011-14
ROLAND DELEAU
Hamburg / Giverny, 2011-14
Acryl auf Leinwand
100 x 200 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Hommage an Bettina Rheims / Chambre Close I, 2011
ROLAND DELEAU
Hommage an Bettina Rheims / Chambre Close I, 2011
Acryl auf Leinwand
100 x 80 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Hommage an Bettina Rheims / Chambre Close III, 2011
ROLAND DELEAU
Hommage an Bettina Rheims / Chambre Close III, 2011
Acryl auf Leinwand
70 x 100 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – LAS MENIÑAS III (n.D.Velazquez), 1999
ROLAND DELEAU
LAS MENIÑAS III (n.D.Velazquez), 1999
Acryl auf Leinwand
180 x 150 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – MADONNA & ZEISIG, wild (n.A.Dürer), 2017
ROLAND DELEAU
MADONNA & ZEISIG, wild (n.A.Dürer), 2017
Acryl auf Leinwand
180 x 150 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – MAGNOLIE & MAIS, 2015
ROLAND DELEAU
MAGNOLIE & Mais, 2015
Acryl auf Leinwand
100 x 60 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – MAGNOLIE & SPUK, 2015
ROLAND DELEAU
MAGNOLIE & SPUK, 2015
Acryl auf Leinwand
60 x 100 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – MAGNOLIE & STOCKROSE, 2015
ROLAND DELEAU
MAGNOLIE & STOCKROSE, 2015
Acryl auf Leinwand
80 x 100 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Meine Helden / Françoise Masquée, 2018
ROLAND DELEAU
Meine Helden / Françoise Masquée, 2018
Acryl auf Leinwand
60 x 60 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Meine Helden / FREUD’S PSYCHE, 2019
Roland Deleau
FREUD'S PSYCHE, 2019
Acryl auf Leinwand
70 x 60 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Meine Helden / Graue Eminenz (Richter), 2010
ROLAND DELEAU
Meine Helden / Graue Eminenz (Richter), 2010
Acryl auf Leinwand
30 x 40 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Meine Helden / ICH? , 2020
ROLAND DELEAU
Meine Helden / ICH? , 2020
Acryl auf Leinwand
46 x 38 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Meine Helden / LEONARDO DI CAPRIO mit Breitling Uhr, 2002
ROLAND DELEAU
Meine Helden / LEONARDO DI CAPRIO mit Breitling Uhr, 2002
Acryl auf Leinwand
40 x 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Meine Helden / MADONNA-VERBOT (n.B.Rheims), 2003
ROLAND DELEAU
Meine Helden / MADONNA-VERBOT (n.B.Rheims), 2003
Acryl auf Leinwand
40 x 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Meine Helden / THOMAS MANN II, 2019
Roland Deleau
Meine Helden / THOMAS MANN II, 2019
Acryl auf Leinwand
100 x 80 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – Meine Helden /Der Deutschlandmaler (Immendorf), 2010
ROLAND DELEAU
Meine Helden /Der Deutschlandmaler (Immendorf), 2010
Acryl auf Leinwand
40 x 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – ROSENKRANZFEST II (n.A.Dürer), 1994
ROLAND DELEAU
ROSENKRANZFEST II (n.A.Dürer), 1994
Acryl auf Leinwand
150 x 180 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – SILBERSEE, 2019
ROLAND DELEAU
SILBERSEE, 2019
Acryl auf Leinwand
250 x 410 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND DELEAU – WASSERSPIELE, 2014
ROLAND DELEAU
WASSERSPIELE, 2014
Acryl auf Leinwand
180 x 150 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND STRATMANN – 1A, a.d. Serie: Vogelkunde
ROLAND STRATMANN
1A, a.d. Serie: Vogelkunde
2023
Zeichentusche und Aquarellfarbe auf 12 gel. Postkarten an Familie Vögele
62 x 62 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND STRATMANN – 2 PC 14
ROLAND STRATMANN
2PC 14
Postkarten
37 x 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND STRATMANN – 2PC 31
ROLAND STRATMANN
2PC 31
Postkarten Schnitt
37 x 30 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND STRATMANN – Ara Tricolor
ROLAND STRATMANN
Ara Tricolor
Zeichentusche auf Postkarten
30 x 37 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND STRATMANN – Die Aussicht, a.d. Serie: TaxiDerma
ROLAND STRATMANN
Die Aussicht, a.d. Serie: TaxiDerma
2016
Zeichentusche auf Postkarten aus Italien
95 x 75 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND STRATMANN – Die Empfehlung
ROLAND STRATMANN
Die Empfehlung
Zeichentusche auf Postkarten
191 x 123 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND STRATMANN – Dilemma
ROLAND STRATMANN
Dilemma
Zeichentusche auf Postkarten
220 x 255 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND STRATMANN – Dodo
ROLAND STRATMANN
Dodo
Zeichentusche auf Postkarten
30 x 37 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND STRATMANN – Einhorn
ROLAND STRATMANN
Einhorn
Mixed Media
134 x 34 x 34 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND STRATMANN – Fehlfarben_153
ROLAND STRATMANN
Fehlfarben_153
2017
PostCut
21 x 15 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND STRATMANN – Fehlfarben_156
ROLAND STRATMANN
Fehlfarben_156
2017
PostCut
21 x 15 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND STRATMANN – Fernreise
ROLAND STRATMANN
Fernreise
Zeichentusche auf Postkarten
57 x 60 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND STRATMANN – Früher war alles besser
ROLAND STRATMANN
Früher war alles besser
Postkarten
7x 37,3 x 30,3 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND STRATMANN – Geistesgegenwart
ROLAND STRATMANN
Geistesgegenwart
Zeichentusche auf Postkarten
138 x 105 cm
SCHMALFUSS BERLIN
ROLAND STRATMANN – Gnadentage
ROLAND STRATMANN
Gnadentage
Zeichentusche auf Postkarten
120 x 106 cm
SCHMALFUSS BERLIN