Katerina Belkina | Relevation of Venus, 2018
Katerina Belkina | Kitchen Story, 2018
Katerina Belkina | Sunday Morning, 2018
Katerina Belkina | Kuybyshev Square, 2014
Katerina Belkina | Revolution Street, 2014
Katerina Belkina | Circus, 2014
Katerina Belkina | GRES, The Power Station, 2014
Katerina Belkina | Tram Stop, 2014
Katerina Belkina | Crossing the Red Army Street, 2014
Katerina Belkina | KIN-UP, 2014
Katerina Belkina | The Race, 2014
Katerina Belkina | The House on Maxim Gorki Street, 2014
Dirk Krüll | Plastic Army_Invasion_Beach,2018
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Invasion_Dune, 2018
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Invasion_Creek
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Marsh
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Plain
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Desert
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Dirk Krüll | Plastic Army-Occupation_Mountain
Plastic Army" versucht, das Unbehagen über unseren unverantwortlichen Umgang mit der Natur und die Verschwendung unserer verfügbaren Ressourcen auf spielerische und ästhetische Weise am Beispiel von Plastikabfällen zu thematisieren. Es handelt sich um Fotoinstallationen, die auf den Balearen, in der Eifel und auf Island entstanden sind. Die Serie soll im Jahr 2021 abgeschlossen sein!
Galerie Z22
Sinta Tantra | E1027 in Brass (2 – edition of three), 2019
Sinta Tantra | Compose Movements II , 2019
Hein Spellmann | Office Building | 2019
Hein Spellmann | Bürohaus | 2020
Hein Spellmann
Bürohaus, 2020 Holz, Schaumstoff, CLC-Print, Silikon / wood, foam, CLC-print, silicon Unikat (no edition) 31,5 x 62 x 9 cm Rasche RipkenHein Spellmann | Black Building, White Van | 2017
Hein Spellmann | Außengang 3 | 2020
Sabine Banovic – Grotta, 2019
Carina Linge – Stilleben mit Disteln (Tableau K.T.), 2020
FRANEK | corona diary 9 Gefahr im Verzug, gib acht! | 2020
FRANEK| corona diary 10 | 2020
FRANEK | Kojotengeschichten 1 | 2020
FRANEK | Kojotengeschichten 3 | 2020
FRANEK | Kojotengeschichten 4 | 2020
FRANEK| Kojotengeschichten 5 | 2020
FRANEK | Kojotengeschichten 6 | 2020
FRANEK | Kojotengeschichten 7 | 2020
FRANEK | Kojotengeschichten 8 | 2020
Alain Ponçon | Les maries, 2017
Alain Ponçon
Les maries, 2017 Öl auf Leinwand 130 x 97 cm kunstgalerie axmannSUSANNE ROEWER – Barbara
PETRA LOTTJE -Verkeilte Mänaden
Rolf Curt, o.T.
PAULA MUHR – Mind Reading
Carina Linge – Lichtblaue Blume (Tableau C.v.L.), 2019
ROLAND STRATMANN -Uhr
EVA SCHWAB – Paradeiser
Matthias Moseke | Lu | 2011
ROBERT STENG – Large and Small Beam
Kerstin Dzewior | Red Boxing Gloves | 2021
HELGE HOMMES & SAXANA – HERBERT WEHNER/ LÜTZERATH
WILLI SIBER – Wandobjekt (Mondlandschaft/ violett-schwarz)
Alain Ponçon | Le Dégingandé, 2017
Alain Ponçon
Le Dégingandé, 2018 Öl auf Leinwand 92 x 65 cm kunstgalerie axmannMATTHIAS WILL – Kreisteilung (dynamisch)
MATTHIAS WILL – Schale gekippt
MATTHIAS WILL – Spiralen gegenläufig (Raumschleuder)
Carina Linge – Stilleben mit Kranich (Tableau S.v.S.), 2019
Ana Rajcevic | Animal: The other side of Evolution, 2012
Carina Linge – Identität (Tableau S.v.S.), 2019
ROBERT STENG – Two Drawers
Eilike Schlenkhoff | Caballo | 2022
DIRK SALZ – DSA/M 1050 #2753, 2022
DIRK SALZ – DSA/M 1049 #2752, 2022
POUL R. WEILE – Girls at ease #44
POUL R. WEILE – Girls at ease #77
Fritz Kuhr, Musik zum Tanz
MATTHIAS WILL – Elipsenteilung
Heinrich Wildemann, 1949
Wilfried Reiff, Bistro
HELGE HOMMES & SAXANA – WISSEN UND VERGESSEN (VI)
Danielle Benvenuto | ABUNDANCE, 2020
Benvenuto arbeitet oft mit Formen, Farbblöcken, Linien: einfache Geometrien, die das "Ding" und das "Ding" jenseits des Dings ausdrücken: das Unsichtbare, die Kraft, die jenseits dessen existiert, was wir mit dem bloßen Auge sehen können.
Sie ist bekannt für ihre Seelenporträts, bei der sie ihre Arbeit als Heilerin einbringt, um ein Bild zu schaffen, das die Seelenfrequenz des Teilnehmers widerspiegelt. Das Gemälde ist eine Interaktion zwischen der Person und ihrer eigenen Seele, um Raum für Heilung zu schaffen und die erfüllenste Version von sich selbst durchzubringen.
GalerieZ22Danielle Benvenuto | ASCENDANT, 2020
Benvenuto arbeitet oft mit Formen, Farbblöcken, Linien: einfache Geometrien, die das "Ding" und das "Ding" jenseits des Dings ausdrücken: das Unsichtbare, die Kraft, die jenseits dessen existiert, was wir mit dem bloßen Auge sehen können.
Sie ist bekannt für ihre Seelenporträts, bei der sie ihre Arbeit als Heilerin einbringt, um ein Bild zu schaffen, das die Seelenfrequenz des Teilnehmers widerspiegelt. Das Gemälde ist eine Interaktion zwischen der Person und ihrer eigenen Seele, um Raum für Heilung zu schaffen und die erfüllenste Version von sich selbst durchzubringen.
GalerieZ22