Felix Baxmann | o. T. | FBMM19_028, 2019
Felix Baxmann | o. T. | FBMM19_027, 2019
Eilike Schlenkhoff | o.T. (Blumen) | 2020
Eilike Schlenkhoff | Caballo | 2022
CRISTINA CANALE, Turbante, 2020
Fritz Kuhr, Musik zum Tanz
Heinrich Wildemann, 1949
Danielle Benvenuto | ABUNDANCE, 2020
Benvenuto arbeitet oft mit Formen, Farbblöcken, Linien: einfache Geometrien, die das "Ding" und das "Ding" jenseits des Dings ausdrücken: das Unsichtbare, die Kraft, die jenseits dessen existiert, was wir mit dem bloßen Auge sehen können.
Sie ist bekannt für ihre Seelenporträts, bei der sie ihre Arbeit als Heilerin einbringt, um ein Bild zu schaffen, das die Seelenfrequenz des Teilnehmers widerspiegelt. Das Gemälde ist eine Interaktion zwischen der Person und ihrer eigenen Seele, um Raum für Heilung zu schaffen und die erfüllenste Version von sich selbst durchzubringen.
GalerieZ22Danielle Benvenuto | ASCENDANT, 2020
Benvenuto arbeitet oft mit Formen, Farbblöcken, Linien: einfache Geometrien, die das "Ding" und das "Ding" jenseits des Dings ausdrücken: das Unsichtbare, die Kraft, die jenseits dessen existiert, was wir mit dem bloßen Auge sehen können.
Sie ist bekannt für ihre Seelenporträts, bei der sie ihre Arbeit als Heilerin einbringt, um ein Bild zu schaffen, das die Seelenfrequenz des Teilnehmers widerspiegelt. Das Gemälde ist eine Interaktion zwischen der Person und ihrer eigenen Seele, um Raum für Heilung zu schaffen und die erfüllenste Version von sich selbst durchzubringen.
GalerieZ22BODO KORSIG – das lüsterne hirn, 2022
BODO KORSIG – lost in paradise (II), 2022
BODO KORSIG – lost in paradise (III), 2022
SHINGO FRANCIS – Pale Blue Violet in Green, 2022
Heinrich Wildemann, 1942
Franziska Klotz | Leviatan | 2020
Jan Muche | Cape | 2019
Heinrich Wildemann, 1943
Curt Lahs, 1955
SHINGO FRANCIS – Blue Ball Spinning Free, 2022
SHINGO FRANCIS – Four Directions, 2022
ROLAND DELEAU – Hommage an Bettina Rheims / Chambre Close III, 2011
Daniel Bodner | The Burden of Light 1 | DBMM10_004, 2010
Erich Franke, Der geometrische Ort eines choreographischen Ablaufs
Caro Stark | Kaspartheater 1 ” Kaspar unbesiegbar “
Caro Stark | Kaspartheater 4 ” Engel und Teufel “
Alain Ponçon | La brasserie, 2013
Alain Ponçon
Les maries, 2013 Öl auf Leinwand 60 x 60 cm kunstgalerie axmannAlain Ponçon | L’apéro chez DD, 2018
Alain Ponçon
L'apéro chez DD, 2018 Öl auf Leinwand 60 x 60 cm kunstgalerie axmannVeronique Wibaux | Divagation, 2017
Veronique Wibaux
Divagation, 2017 Öl auf Leinwand 130 x 97 cm kunstgalerie axmannFilip Kalkowski | Children born after 2008 in NZ
Fritz Kuhr, Am Bass
SHINGO FRANCIS – Light Shade of Orange, 2022
SHINGO FRANCIS – Subtle Pink in Blue, 2022
SHINGO FRANCIS – Cycles in Violet Blue, 2022
SHINGO FRANCIS – Magic-Circle (ruby-green), 2022
Eilike Schlenkhoff | Superman | 2022
Caro Stark | Bis die Fetzen fliegen
Caro Stark | Kaspartheater 2 ” Krokodil “
Curt Lahs, 1955
Gerhart Hein, 1956
Caro Stark | Schutzengel
Simone Haack | WINTERNACHTSBAUM, 2021
Daniel Grüttner | Einszweidreivier | 2021
ELVIRA BACH – Spargelzeit 2, 2001
ELVIRA BACH – Spargelzeit 3, 2001
ELVIRA BACH – Spargelzeit 4, 2001
ELVIRA BACH – Spargelzeit 5, 2001
ELVIRA BACH – Spargelzeit 6, 2001
ELVIRA BACH – Spargelzeit 7, 2001
ELVIRA BACH – Spargelzeit 8, 2001
Sabina Grzimek | Sonnenbaal (Feuerball)
BODO KORSIG – das lüsterne hirn (II), 2022
Barthélémy Toguo | Welcome Home | 2012
Ireen Zielonka | Triptychon Der schühterne Hirschkäfer | 2017
SHINGO FRANCIS – Violet, Blue and Red, 2022
SHINGO FRANCIS – Violet Sphere, 2022
Manfred Peckl | Soil
Wolfram Beck, 58,5 x 51 cm
Wolfram Beck, Skulptur
Christo Daskaltsis | 0420-02 | 2020
Jan Ros | AVUS | 2020
Jan Ros | Two Windows | 2022
Simone Haack | MÄDCHEN MIT HUND, 2013
Simone Haack | VEILCHEN, 2013
Simone Haack | Sternhagel, 2014
Simone Haack | LIEBESPERLEN, 2021
Christo Daskaltsis | 0420-01 | 2020
Erwin Hahs, Goldene Linien
Filip Kalkowski | Pandemie
Wolfram Beck, 110 x 80 cm
SHINGO FRANCIS – Thin Blue Line, 2022
ROLAND DELEAU – MADONNA & ZEISIG, wild (n.A.Dürer), 2017
ROLAND DELEAU – FRÜHSTÜCK IM ATELIER II (n.E.Manet), 1998
ROLAND DELEAU – DAS URTEIL DES PARIS (ohne Paris) (n.N.M.Deutsch), 1998
ROLAND DELEAU – ROSENKRANZFEST II (n.A.Dürer), 1994
Chrissy Angliker | Ocean Swim II | 2020
Pius Fox | ohne Rückkehr | PFMM16_018, 2016
Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22Andreas Kurus | o.T., 2019
Nicht das Abbilden von Realitäten, sondern Abstraktion und das Spirituelle und Symbolische, das sich hinter dem Konkreten verbirgt ist das Ansinnen von Kurus.
Die großformatigen Bilder überraschen mit einem außergewöhnlichen Effekt, die einer speziellen Auftragstechnik geschuldet sind: Mehrere Schichten Kunstharz, die mit Acryl- und Ölfarben, Aquarellkreiden, Wachsmalstiften und Bleistift überarbeitet werden und somit die Bilder in einer "3D"-Optik erscheinen lassen.
Galerie Z22